Willkommen Frankfurt Universe

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Purple J hat geschrieben:Ich meine sogar mal gehört zu haben, dass es in den 3 Jahren in Rüsselsheim viel eigenes Geld reingepumpt hat...
Das war auch so ! :idea:

Ob ich / wir D. Z. kennen? Ja !
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Ob er (DZ) in den letzten Jahren auch ein bißchen an sich gearbeitet hat?
Wenn er bei der Universe auch den "Pfau" macht und so arrogant und selbstherrlich wie bei den Razorbacks auftritt, macht er sich sicherlich nicht allzu viele Freunde .....
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Ich kann dir versichern, er ist weder arrogant noch selbstherrlich.
Er erledigt seine Aufgabe klasse und ist absolut teamfähig.
Soll das jetzt ein DZ-Thread werden?
hitman47
Newbie

Beitrag von hitman47 »

die razorbacks sind an der selbstherrlichkeit ihres coaches und ihrer Spieler kaputtgegangen und nicht einer einzelnen person. es war ohne zweifel das beste team mit allen chancen den ganzen weg zu gehen... es ist daran gescheitert, weil die meissten nur sich selbst gesehen hat... die razorbacks waren leider nie ein richtiges "TEAM" sondern nur zusammengewürfelte spieler die auch alle wieder nach dem aus im viertelfinale ihrer wege gegangen sind. ich kann mich erinnern, dass sehr viele spieler versucht haben aus dieser situation ihren vorteil zu ziehen, indem sie geld oder anderes wollten, damit sie für die razorbacks spielen und wenn sich D.Z. gegenüber dem ein oder anderen dann als pfau verhalten hat, ist natürlich immer nur D.Z. schuld daran, nie die anderen... masse dir nicht an, jemanden zu beurteilen, den du überhaupt nicht kennst michel.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Ich habe gesagt, dass er bei den Razorbacks wie ein "Pfau" aufgetreten ist. Das heißt nicht, dass ich ihn richtig kenne.
Ich hatte mit ihm zu tun und dabei entstand für mich dieser (sicherlich subjektive) Eindruck. Wenn dem wirklich nicht so ist, freue ich mich für die Universe, denn ich finde schon, dass Frankfurt ein starkes Team braucht. Das ist meine Meinung !!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

hitman47 hat geschrieben:... selbstherrlichkeit ihrer Spieler .
Die haben viele der ehemaligen Razorbacks Spieler heute noch, allerdings zwischenzeitig in anderen Teams. :roll:
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

hitman47 hat geschrieben:[3) die Rüsselsheim Razorbacks. Die Razerbacks hat er mit einem Haufen Schulden übernommen und der damalige Headcoach Wyatt hatte zu diesem Zeitpunkt ein ganzes Jahr kein Geld vom damaligen Vorstand bekommen, geschweige war er versichert, oder ähnliches.
Mahnungen, offene Krankenhaus und Arztrechnungen von ehemaligen Spielern der Razorbacks usw usw, waren an der Tagesordnung
Er hat den Verein 3 Jahre lang betrieben und nach dem Scheitern im Halbfinale gegen Hamburg und dem Weggang von Wyatt seine Konsequenz gezogen und ist gegangen.
Hat er dort von ihm verursachte Schulden hinterlassen ? Schuldet er irgend jemandem eine Mark hier ?
Ich bin gespannt. Lass uns doch bitte alle an deinem fundierten Wissen, was da finanziell so gelaufen, oder nicht gelaufen ist, teilhaben.
Schliesslich musst Du ja überall dabei gewesen sein, wenn Du es so genau weisst !
Beim AFV Deutschland und beim AFV Hessen haben die Razorbacks aus der Zeit immer noch Schulden.

Und der Sportkamerad ist auch nicht nach dem verlorenen Halbfinale seiner Wege gezogen, sondern hat dann noch einmal einen Anlauf unternommen. Und der endete dann im April vor der GFL Saison mit dem Rückzug der Mannschaft aus der GFL.

Sicherlich wären die Razorbacks ohne ihn schon vorher kollabiert, insofern muss man ihm dafür dankbar sein. Aber ganz ohne Kollateralschaden ging das damals nicht über die Bühne.
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Auch wenn es Blinki nicht interessiert :mrgreen:
http://www.universe-frankfurt.de/conten ... ng,german/
hitman47
Newbie

Beitrag von hitman47 »

also gut, dann will ich mich hier auch mal zu wort melden

lieber insider

du beziehst dein wissen wahrscheinlich aus richtung marburg und solltest bitte etwas genauer nachfragen wenn du dich hier schon so äußerst...

1) die razorbacks haben beim verband keine schulden aus dieser zeit. und wenn, dann zumindest nicht was in irgendeiner Form etwas mit mir zu tun haben könnte. ich bin offiziell entlastet worden als vorstand. !! ausserdem....jeder der den piranja huber kennt, wird wissen, wenn es denn so wäre, hätten die razorbacks in den vergangenen spielzeiten auch keine lizenz bekommen. das gleiche gilt auch für den afvh.
richtig ist, dass ich noch einen deckel bei den mm offen habe und da danke ich dem herrn dalkowski, dass er mir noch keine daumenschrauben diesbezüglich angelegt hat. ich habe ihm versprochen, dass in kürze zu regeln. danke carsten.
danny
Newbie

Beitrag von danny »

so jetzt ghabe ich mich auch registriert und muss kann jetzt auch selber posten. danke dir hitman47..
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Wie auch immer, für 2007 erhielten die Razorbacks keine Lizenz in Hessen wegen offener Verbandsschulden... macht einem Ligaobmann immer Spass, Ligen dann umzuplanen :-(
danny
Newbie

Beitrag von danny »

soweit ich mich erinnern kann, bin ich 2004 ausgeschieden und auch entlastet worden.. was also hat das mit mir zu tun lieber lizzard ?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

danny hat geschrieben:soweit ich mich erinnern kann, bin ich 2004 ausgeschieden und auch entlastet worden.. was also hat das mit mir zu tun lieber lizzard ?
Soweit ich das sehen eigentlich nichts.
Lizzard50 hat geschrieben:Wie auch immer, für 2007 erhielten die Razorbacks keine Lizenz in Hessen wegen offener Verbandsschulden... macht einem Ligaobmann immer Spass, Ligen dann umzuplanen
bezog sich auf Post von anderen Leuten.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@hitman47 + danny

Ähm, nicht zufällig ein und diesselbe Person??? :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
danny
Newbie

Beitrag von danny »

sitzt mir gegenüber Piwi...
Antworten