Willkommen Frankfurt Universe
das wahrscheinlich schon seit Jahrenpremiere hat geschrieben:Also, bei Universe ist er regelmäßig vor Ort![]()

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Jo, aber lasst doch die Universe einfach mal machen.MANIAC hat geschrieben:DAS widerrum ist relativ....guard68 hat geschrieben:das wahrscheinlich schon seit Jahrenpremiere hat geschrieben:Also, bei Universe ist er regelmäßig vor Ort![]()
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Wo Spielen die Universe nun eigendlich in welcher Liga?
Wo Spielen die Universe nun eigendlich in welcher Liga?
Habe gehört es gäbe eine Bezirksliga?
Das wäre dann die unterste zum Starten
Gruß
Alfi
Habe gehört es gäbe eine Bezirksliga?
Das wäre dann die unterste zum Starten
Gruß
Alfi
- skao_privat
- Defense Coordinator
- pumpkinhead
- Safety
pumpkinhead hat geschrieben:soweit ich weiß, mit vierweiteren teams in einer mini-landesliga...
von einer bezirksliga mitte oder hessen habe ich noch nix gehört.
Tja, wer lesen kann .....

Folgende Teams spielen in der Landesliga Mitte :
Frankfurt Universe
Fulda Saints
Giessen Golden Dragons
Kassel Titans
Langen Knights
... und daß es nicht mehr geworden sind, daran ist natürlich Universe schuld

- pumpkinhead
- Safety
hä? sagte ich doch...premiere hat geschrieben:pumpkinhead hat geschrieben:soweit ich weiß, mit vierweiteren teams in einer mini-landesliga...
von einer bezirksliga mitte oder hessen habe ich noch nix gehört.
Tja, wer lesen kann .....![]()
Folgende Teams spielen in der Landesliga Mitte :
Frankfurt Universe
Fulda Saints
Giessen Golden Dragons
Kassel Titans
Langen Knights

im übrigen: wir haben acht teams in der oberliga, fünf in der landesliga...
was soll dann eine weitere liga darunter für einen sinn machen, da spielen dann zwo oder drei teams oder was?

nein es gibt tatsächlich noch eine Liga unter der Landesliga. Die heißt momentan noch Bezirksliga und beinhalten und Rheinland-Pfalz / Saarland zwei Mannschaften.
1. Saarland Hurricanes2
2. Neuwied Rockland Raiders
wer aus Hessen da noch am Start ist weiß man net. Die beiden RLP/s Teams hatten ein Problem genügend spieler zu stellen und deswegen gab da einige erleichterungen. Vllt tut sich ja noch was an der Ligaeinteilung.
1. Saarland Hurricanes2
2. Neuwied Rockland Raiders
wer aus Hessen da noch am Start ist weiß man net. Die beiden RLP/s Teams hatten ein Problem genügend spieler zu stellen und deswegen gab da einige erleichterungen. Vllt tut sich ja noch was an der Ligaeinteilung.
lasst dumme sprechen
- pumpkinhead
- Safety
na klasse, tatsächlich mit zwei teams...
anyway, es ist, wie premiere gepostet hat: die landesliga steht mit den fünf teams.
ich weiß aus langen (coach hock) und aus frankfurt, daß die verantwortlichen der vereine diese information vom afvh bekommen haben.
nur der spielplan muß noch ausgetüftelt werden.
da müssen sich die teams noch untereinander absprechen und jeweils auch die verfügbarkeit ihrer spielstätte mit berücksichtigen.

anyway, es ist, wie premiere gepostet hat: die landesliga steht mit den fünf teams.
ich weiß aus langen (coach hock) und aus frankfurt, daß die verantwortlichen der vereine diese information vom afvh bekommen haben.

nur der spielplan muß noch ausgetüftelt werden.
da müssen sich die teams noch untereinander absprechen und jeweils auch die verfügbarkeit ihrer spielstätte mit berücksichtigen.