Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ankündigung
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
coach kuehner

Hey Fullback #1

Beitrag von coach kuehner »

8) Hey Fullback #1 folgende Teams sind in Kuchen am Start:

Albershausen Crusaders

Karlsruhe Engineers

Zürich Renegades

Kuchen Mammuts

Ulm Sparrows

See you all on the field this year!
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Dawg #77 hat geschrieben:was ist denn an dem Eintrag auszusetzen? Das ist doch nur ne Einladung zu einer Superbowl Party, vielleicht gibt es ja jemanden den es interessiert...und wenn das bei euch nicht der Fall ist, ist das noch lang kein Grund es gleich rauszulöschen und da wir Bulldogs genauso in der Oberliga sind hat das in diesem Thread sehr wohl was verloren...wenns euch nicht passt nicht hinschauen...
Nur hast du mit dem Beitrag so ziemlich jeden Topic zugemüllt. würde mich nicht wundern wenn du das auch im mongolischen Footballforum gepostet hast.
Volker Sanwald
OLiner
Beitrag von Volker Sanwald »

skao_privat hat geschrieben:Oder Löschen, sofern es nicht einen Preis für die 500 Superbowlparty-Meldung gibt...
öhm Felbach macht auch eine! :twisted: Ich sag jetzt aber net wo! Wir sind gern unter uns und eh nicht Vorzeigbar! :roll:
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
joy
Rookie

Beitrag von joy »

Was ist den los, niemand da oder was??????????????????????????

Alle im Sperbowlfieber
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Noch 71 tage bis zum saisonstart: gibts hier nicht so langsam mehr infos???

der spielplan ist knallhart wenn es dabei bleibt. zwölf spiele von mitte april bis mitte juli ist richtig heftig! aber da gibts bestimmt noch verschiebungen...
Zuletzt geändert von lorenzo am Mo Feb 11, 2008 13:19, insgesamt 2-mal geändert.
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

Wenn auch etwas spät aber vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Wechselwillige...
Bild
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
Gridiron
Rookie

Beitrag von Gridiron »

nach Ludwigsburg?

3..2..1.. Nö!
racoon51
Rookie

Beitrag von racoon51 »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Da scheint je doch was dran zu sein dass LB Personalprobleme hat, wenn man so spät und so kurzfristig noch Try outs macht! :wink:
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

untätigkiet kann man lubu ja nicht unterstellen so wie sie hier in allen freds spamen für ihre superbowl party und tryout :) :) :) :)
SteelCurtain
Newbie

Beitrag von SteelCurtain »

Bin doch sehr überrascht. ich lese seit einem Jahr in diesem Foren hier mit, aber wenn ich sehe wie in diesem Bereich geschrieben wird muss ich sagen es amüsiert mich. Die einen profilieren sich selbst andere Ihr Team.

Also es amüsiert mich, bin ja mal gespannt ob die jenigen utner euch die sich am tolsten finden, auch so spielen.

Ich schau mir einige Spiele an, und dann werden wir ja sehen.

Übrigens Fullback1 ich habe dich damals als Zuschauer bei einigen spielen gesehen, du wurdest oft genug gestoppt, und wenn du mal auf Linebacker triffst die es drauf haben mit Technik zu arbeiten wirst du nicht weit kommen den das einzige was du hast ist masse.

Salutos
Die meisten in diesem Forum reden wie toll Sie sind, geben Ihr Teamnamen und wer Sie sind. Wenn man sich spiele ansieht weis man warum Sie sich profilieren.......
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

bin stolz auf dich steelcurtain, das du so viel ahnung vom football hast.

aber was mich interisieren würde ist, spiels du o-line oder d-line??? :lol:
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

denkt ihr, dass der zukünftige meister alle 14 spiele der saison für sich entscheidet oder auch mal als verlierer den platz verlässt.

ich denke aus grund der ausgeglichenheit, wie ich sie bis jetzt annehme, wird auch der meister dieses jahr nicht ohne niederlage in die regionalliga gehen.
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

It will be close to an undefeated season... but with 14 games, and ruckspiel..... it will be hard, but I think there is a clear favorite to win the league this year... I wont say who, and dont need to, but I think there will be some suprised teams this year. Should be fun.

Can we get back to talking about football now... instead of hamburgers, beer, and other stupid shit that doesnt have to do with the upcoming football season :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Antworten