Oberliga BaWü 2008
- skao_privat
- Defense Coordinator
Hey Fullback #1

Albershausen Crusaders
Karlsruhe Engineers
Zürich Renegades
Kuchen Mammuts
Ulm Sparrows
See you all on the field this year!
Nur hast du mit dem Beitrag so ziemlich jeden Topic zugemüllt. würde mich nicht wundern wenn du das auch im mongolischen Footballforum gepostet hast.Dawg #77 hat geschrieben:was ist denn an dem Eintrag auszusetzen? Das ist doch nur ne Einladung zu einer Superbowl Party, vielleicht gibt es ja jemanden den es interessiert...und wenn das bei euch nicht der Fall ist, ist das noch lang kein Grund es gleich rauszulöschen und da wir Bulldogs genauso in der Oberliga sind hat das in diesem Thread sehr wohl was verloren...wenns euch nicht passt nicht hinschauen...
- Volker Sanwald
- OLiner
Noch 71 tage bis zum saisonstart: gibts hier nicht so langsam mehr infos???
der spielplan ist knallhart wenn es dabei bleibt. zwölf spiele von mitte april bis mitte juli ist richtig heftig! aber da gibts bestimmt noch verschiebungen...
der spielplan ist knallhart wenn es dabei bleibt. zwölf spiele von mitte april bis mitte juli ist richtig heftig! aber da gibts bestimmt noch verschiebungen...
Zuletzt geändert von lorenzo am Mo Feb 11, 2008 13:19, insgesamt 2-mal geändert.
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
-
- Newbie
Bin doch sehr überrascht. ich lese seit einem Jahr in diesem Foren hier mit, aber wenn ich sehe wie in diesem Bereich geschrieben wird muss ich sagen es amüsiert mich. Die einen profilieren sich selbst andere Ihr Team.
Also es amüsiert mich, bin ja mal gespannt ob die jenigen utner euch die sich am tolsten finden, auch so spielen.
Ich schau mir einige Spiele an, und dann werden wir ja sehen.
Übrigens Fullback1 ich habe dich damals als Zuschauer bei einigen spielen gesehen, du wurdest oft genug gestoppt, und wenn du mal auf Linebacker triffst die es drauf haben mit Technik zu arbeiten wirst du nicht weit kommen den das einzige was du hast ist masse.
Salutos
Also es amüsiert mich, bin ja mal gespannt ob die jenigen utner euch die sich am tolsten finden, auch so spielen.
Ich schau mir einige Spiele an, und dann werden wir ja sehen.
Übrigens Fullback1 ich habe dich damals als Zuschauer bei einigen spielen gesehen, du wurdest oft genug gestoppt, und wenn du mal auf Linebacker triffst die es drauf haben mit Technik zu arbeiten wirst du nicht weit kommen den das einzige was du hast ist masse.
Salutos
Die meisten in diesem Forum reden wie toll Sie sind, geben Ihr Teamnamen und wer Sie sind. Wenn man sich spiele ansieht weis man warum Sie sich profilieren.......
-
- Defensive Back
It will be close to an undefeated season... but with 14 games, and ruckspiel..... it will be hard, but I think there is a clear favorite to win the league this year... I wont say who, and dont need to, but I think there will be some suprised teams this year. Should be fun.
Can we get back to talking about football now... instead of hamburgers, beer, and other stupid shit that doesnt have to do with the upcoming football season

Can we get back to talking about football now... instead of hamburgers, beer, and other stupid shit that doesnt have to do with the upcoming football season