JugendLeistungsliga Bawü 2008

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen

Wer gewinnt?

Albershausen Crusaders
1
3%
Badener Greifs
1
3%
Freiburg Sacristians
3
8%
Holzgerlingen Twister
10
25%
Rottenburg Redknights/Danube Hammers
3
8%
Weinheim Longhorns
22
55%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Fünfvorzwölf
DLiner

Beitrag von Fünfvorzwölf »

@lorenzo:
Also richtig beantwortet, ist meine Fragestellung nicht damit.
:(
Aber nun gut, die Twister werden sicherlich ihre Hausaufgaben gemacht haben und das beste für Ihre Jungs rausgeholt haben. :? :?
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Fünfvorzwölf hat geschrieben:@lorenzo:
Also richtig beantwortet, ist meine Fragestellung nicht damit.
:(
Aber nun gut, die Twister werden sicherlich ihre Hausaufgaben gemacht haben und das beste für Ihre Jungs rausgeholt haben. :? :?
Richtig beantworten kann ich dir deine Fragestellung auch nicht, bin weder Coach noch spieler der Twister Jugend und ich habe auch keine ahnung gegen wen unsere jugend denn nun wirklich spielen muss, aber ich weiß dass sie nicht dreimal in die pfalz fahren werden!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Multsch
Newbie
Beitrag von Multsch »

Soviel Teams wie sich dieses Jahr für die Aufbauliga angemeldet haben, wird sie mit Sicherheit nicht schlechter sein wie die Leistungsliga....
Man errinnere sich an Rottenburg/Donaueschingen 3 Mal verloren, 2 Spiele wurden abgesagt !!

@fünfvorzwölf:
Es wird für den Verein sicherlich günstiger in BaWü zu bleiben als 3 Mal mit dem Bus in die Pfalz zu fahren. Nach BaWü erklären sich mehr Eltern bereit als in die Pfalz zu fahren, d.h. weniger Büsse, d.h. weniger Kosten

Zum Thema Holzgerlingen wird alle Teams vernichten:
Sowie die in der B-Liga gespielt haben stelle ich das Mal in Frage dass sie haushoch gegen jeden gewinnen werden. Klar haben auch noch einige (gute) Spieler nicht in der B-Liga mitgespielt, aber das war wohl bei mehreren Teams der Fall, somit gleicht sich das wieder aus...
flying eagle
Rookie

Beitrag von flying eagle »

in diesem jahr werden die

Kaiserslautern Pikes
Mainz Golgen Eagles
Weinheim Longhorns
und die Pforzheim Panthers in der Leistungsliga spielen
crusader
Rookie

Beitrag von crusader »

schade das wir nach unserer meisterschaft letztes jahr nicht hoch gegangen sind.
Die liga scheint mir dieses jahr nicht sehr stark zu sein
floech
Safety

Beitrag von floech »

täusch dich da mal nicht. der sprung in die leistungsliga ist doch schon recht groß. hat man bei einigen teams die letzten jahre gesehen (z.B. heiligenstein letztes jahr)
crusader
Rookie

Beitrag von crusader »

kann sein.
trotzdem, bei 4 teams von denen 3 aus der aufbauliga kommen ist die qualität in der liga nicht so hoch wie die jahre davor. ( mehr teams ...)
flying eagle
Rookie

Beitrag von flying eagle »

ich glaube das niveau der liga ist erhalten geblieben und die vereine der damaligen aufbauliga sind ja nicht grundlos in eine höhere liga gegangen.
crusader
Rookie

Beitrag von crusader »

vielleicht weil sie mehr als 22 spieler haben ?? :roll:
Antworten