@lorenzo:
Also richtig beantwortet, ist meine Fragestellung nicht damit.
Aber nun gut, die Twister werden sicherlich ihre Hausaufgaben gemacht haben und das beste für Ihre Jungs rausgeholt haben.
Fünfvorzwölf hat geschrieben:@lorenzo:
Also richtig beantwortet, ist meine Fragestellung nicht damit.
Aber nun gut, die Twister werden sicherlich ihre Hausaufgaben gemacht haben und das beste für Ihre Jungs rausgeholt haben.
Richtig beantworten kann ich dir deine Fragestellung auch nicht, bin weder Coach noch spieler der Twister Jugend und ich habe auch keine ahnung gegen wen unsere jugend denn nun wirklich spielen muss, aber ich weiß dass sie nicht dreimal in die pfalz fahren werden!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Soviel Teams wie sich dieses Jahr für die Aufbauliga angemeldet haben, wird sie mit Sicherheit nicht schlechter sein wie die Leistungsliga....
Man errinnere sich an Rottenburg/Donaueschingen 3 Mal verloren, 2 Spiele wurden abgesagt !!
@fünfvorzwölf:
Es wird für den Verein sicherlich günstiger in BaWü zu bleiben als 3 Mal mit dem Bus in die Pfalz zu fahren. Nach BaWü erklären sich mehr Eltern bereit als in die Pfalz zu fahren, d.h. weniger Büsse, d.h. weniger Kosten
Zum Thema Holzgerlingen wird alle Teams vernichten:
Sowie die in der B-Liga gespielt haben stelle ich das Mal in Frage dass sie haushoch gegen jeden gewinnen werden. Klar haben auch noch einige (gute) Spieler nicht in der B-Liga mitgespielt, aber das war wohl bei mehreren Teams der Fall, somit gleicht sich das wieder aus...
täusch dich da mal nicht. der sprung in die leistungsliga ist doch schon recht groß. hat man bei einigen teams die letzten jahre gesehen (z.B. heiligenstein letztes jahr)
kann sein.
trotzdem, bei 4 teams von denen 3 aus der aufbauliga kommen ist die qualität in der liga nicht so hoch wie die jahre davor. ( mehr teams ...)