Kirchdorf Wildcats
- tipper1700
- OLiner
-
- Rookie
- Muff Potter
- Runningback
naja, ich war auf ner altmodischen schule, wir haben noch gelernt, aus büchern zu lernen. und nicht gerappte (oder ihr vielleicht eher geschuhplattlerte) aufklärungsvideos oder sowas geguckt im unterricht.wenn du noch bücher über systeme liest wundert mich nichts mehr. wenn dann bitte dvd´s. ist anschaulicher.....

auf der DVD habt ihr aber außer dem all-in-blitz nichts gefunden? oder waren die baterien der fernbedienung vom DVD-player leer und ihr konntet nicht ins hauptmenü zurück?

Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
-
- Rookie
erstmal braucht hier in bayern keiner aufklärungsvideos. im gegensatz zu euch in schweden wissen wir schon kurz nach der geburt wie das gehtHansen hat geschrieben:naja, ich war auf ner altmodischen schule, wir haben noch gelernt, aus büchern zu lernen. und nicht gerappte (oder ihr vielleicht eher geschuhplattlerte) aufklärungsvideos oder sowas geguckt im unterricht.wenn du noch bücher über systeme liest wundert mich nichts mehr. wenn dann bitte dvd´s. ist anschaulicher.....
![]()
auf der DVD habt ihr aber außer dem all-in-blitz nichts gefunden? oder waren die baterien der fernbedienung vom DVD-player leer und ihr konntet nicht ins hauptmenü zurück?![]()

zum thema "all out blitz"...bin ja nur zuschauer, aber selbst mir ist aufgefallen, das in der kw defense mehr als das geboten war, immer abhängig vom gegner. hättest wohl doch dvd gucken sollen...

- schor-schi
- Rookie
schon interesant daß über das bayrische kuhdorf so viel geschrieben wird und von denen selber kein statement oder pressemitteilung kommt. sollte der schorschi da in echter insider sein würde ich ihn nicht im team hanem wollen wenn er seine klappe nicht halten kann.
kann micj an einen presseartiekel der katz erinnern wo sie sich selber von platz 3-5 sehen.
kann micj an einen presseartiekel der katz erinnern wo sie sich selber von platz 3-5 sehen.
-
- Rookie
Es gibt doch eine Pressemitteilung mit dem Titel "Underdogs der Liga"
So ein Insider ist der Schor-schi wohl doch nicht
Scheint so als wollten die KW diese Saison mal einen anderen Weg versuchen und die Erwartungen gering halten, was bei dem jungen Team wohl auch realistisch ist.
Aber die Abgänge welcher Leistungsträger meinst du denn Schor-schi?
Soviel Leistung wurde da ja nicht getragen im letzten Jahr
So ein Insider ist der Schor-schi wohl doch nicht

Scheint so als wollten die KW diese Saison mal einen anderen Weg versuchen und die Erwartungen gering halten, was bei dem jungen Team wohl auch realistisch ist.
Aber die Abgänge welcher Leistungsträger meinst du denn Schor-schi?
Soviel Leistung wurde da ja nicht getragen im letzten Jahr

- schor-schi
- Rookie
-
- Rookie
Kann schon sein dass die Liste stimmt.schor-schi hat geschrieben:z.B. : die halbe O-Line, die drei Österreicher, LB Tost, WR Fahrgali, WR Köster, SS Schweiger, FB Deisböck, LB Eckmüller......usw ! die liste wird lang!![]()
![]()
Aber die KW wurden von Jahr zu Jahr schlechter und deswegen schadet es mMn auch nicht mehr, wenn sie mit einer Jugendmannschaft antreten.
Abgesehen davon, dass sie wohl sowieso keine andere Wahl haben.
Ob das für ein paar Teams der Liga reicht oder nicht wird sich zeigen, aber wenn die Jungen dabei bleiben und das Training gut ist, hört man von den KW in den nächsten Jahren vielleicht mehr als nur Philosophien

- schor-schi
- Rookie