Der Fremde hat geschrieben:Booya hat geschrieben:
Die Eagles waren, das erste Team das in der Reli auf einen GFL vertreter getroffen ist der sich nicht in der Auflösung befand und dennoch den Ausgang der Reli bis zum schlussviertel/achtel offen halten konnte..
@ Boyaa, ich muss Hases Aussage leider bestätigen, auch als inoffizieller Sprecher der Eagles sollte man die Fakten kennen.
Kiel traf als Meister der 2. Bundesliga Nord 2005 auf die Düsseldorf Panther, die 2006 weiter in der GFL spielten und verlor beide Spiele !!
Wenn Du damit zum Ausdruck bringen willst, dass die Eagles der beste Relegationsteilnehmer aller Zeiten war, wirst Du hier viele User schunzelnd unf Kopf schüttelnd vorfinden.
Wenn ich was zum Ausdruck bringen will, bringe ich es zum Ausdruck.
Aber wenn Du schon mehr hinein interpretierst als da ist, dann mach es auch richtig und liefer mir nicht ne Vorlage, die das bestätigt was du mir fälschlicherweise vorwirfst, falsch ausgesagt zu haben.
Kiel hat beide Reli Spiele gegen Düsseldorf verloren.
Erstes Spiel ging mit 33:14 an DP
Das zweite mit 10:7 zusammen sind es also 22 Punkte die Kiel zuwenig gemacht hat.
Eagles gegen Dresden
24:28 und 13:19 für DM sind es also 10 Punkte die Hamburg zuwenig gemacht hat.
Ich überlasses es dir die Schlusfolgerung daraus zu ziehen.
Dresden wurde in der 2ten Saisonhälfte zunehmend gefestigter und stärker und traf auf uns ausgeruht, mit weniger Spielen in den Knochen, und vor allem ohne angeschlagene Spieler und in Bestbesetzung.
Ich wage die Prognose, das die Eagles Dresden geschlagen hätten, wenn sie Dresden in der Spielstärke der ersten Hälfte der Saison angetroffen hätten.
Das ist die typische Entschuldigung eines Verlierers : „Wir waren besser und hätten gewonnen, wenn......... „
Ich bin nicht überzeugt, dass Du hiermit die Meinung des Teams wiedergibst. Ich denke dass Team kann gut einschätzen, dass die Niederlagen ihre Ursachen in eigenen Fehlern, Disziplinlosigkeiten im Spiel und wohl auch im Coaching hatten. Für das Team zählt wie bei anderen Teams : In der neuen Saison greifen wir noch einmal an, versuchen unsere Leistungen noch zu steigern und werden weniger Fehler machen.
Meine Meinung und die der meisten Spieler und Coaches ist höchstwahrscheinlich (Vorsicht Mutmassung) die gleiche.
Dresden hat verdient gewonnen, weil es insgesamt das bessere Team an beiden Tagen zusammen war und nicht weil die Eagles den einen oder anderen Fehler gemacht haben.
Jedes Team macht fehler aber an einer oder 2 Situationen alleine liegt es nie alleine. Auch wenn ich beim Rückspiel nicht dabei war.
Dresden hat es verdient, Eagles nicht. Punkt!
Eagels hätten es sicherlich schaffen können, mit ein bischen mehr Glück aber wer Glück braucht um zu gewinnen, hat es nicht verdient.
Meine These bleibt dennoch bestehen.
Wenn Dresden nicht die Moralische Stärke bewiessen hätte (und alleine dafür gebührt ihnen mein Respekt und meine Hochachtung ) sich trotzt einer total vermurksten Saison, zum Ende hin noch so zu steigern, dann hätten Sie verloren.
Es liegt nun mal in der Natur des Systems der Relegation..das ein Team aus der 2ten Buli nur ne Chance hat, gegen ein Team aus der GFL wenn dieses zum stattfinden der Relegation, eigentlich nicht mehr die Spielstärke der GFL hat.
Also sinnvoller Weise vor der Saison, dann sind beide Teams ausgeruht...
Falsche Schlussfolgerung aber schöner wenn auch durchschaubarer Versuch.
Dafür sorgen alleine schon die Anzahl und Spielstärke der US-Importe + der abgeworbenen Top-Nationals, die sich zu fein für die 2te Liga sind.
Noch eine sehr gewagte Aussage: Schau Dir besser noch einmal die gameday roster an der beiden Reli-Spiele , bevor Du solche Aussagen triffst.
Ich bezog mich hier mehr auf die Reli im allgemeinen und nicht direkt auf Eagles Vs Dresden aber auch hier weiss ich wer dabei war und ich masse mir an die Spielstärke der US-Importe vergleichen zu können und weiss das diese Aussage auch hier ziemlich passt.
Der Fremde hat geschrieben:
Bist Du eigentlich auch in dieser Saison im Coaching Staff der Eagles?
Und bezüglich deiner Frage ob ich noch Coache.
Zur Zeit nein und aller vorrausicht nach auch später nicht mehr.
Ich hab privat zu wenig Zeit um mein Coaching Niveau da zu haben, wo es angebracht wäre.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.