Bobo Hc bei den Eagles??!!!

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Hase

Beitrag von Hase »

Booya hat geschrieben:Hase,

Irgendwie vermischt Du ein paar hier von einigen Foren Trollen unterstellte und so nie gesagten Statements mit echten PM, die von den Eagles rausgegeben wurden.
tue ich nicht. ich nahm bezug auf die öffentliche sitzung im cch im dezember 2005, die ich geleitet habe (s.o.). dort wurden die ziele - 2006: meisterschaft, 2007: aufstieg (so als 2-jahresplan) - offiziell von den führenden funktionären verkündet. kann dir gerne die cd geben, auf der die inhalte/ablauf der veranstaltung festgahelten sind. du müsstest mich eigentlich kennen und wissen, dass ich nicht auf forentrolle höre ... und für dich gilt in diesem fall: schlecht informiert so als ex halber presseheini ... ;-)
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Booya hat geschrieben:
Die Eagles waren, das erste Team das in der Reli auf einen GFL vertreter getroffen ist der sich nicht in der Auflösung befand und dennoch den Ausgang der Reli bis zum schlussviertel/achtel offen halten konnte..
@ Boyaa, ich muss Hases Aussage leider bestätigen, auch als inoffizieller Sprecher der Eagles sollte man die Fakten kennen.
Kiel traf als Meister der 2. Bundesliga Nord 2005 auf die Düsseldorf Panther, die 2006 weiter in der GFL spielten und verlor beide Spiele !!
Wenn Du damit zum Ausdruck bringen willst, dass die Eagles der beste Relegationsteilnehmer aller Zeiten war, wirst Du hier viele User schunzelnd unf Kopf schüttelnd vorfinden.
Booya hat geschrieben:
Dresden wurde in der 2ten Saisonhälfte zunehmend gefestigter und stärker und traf auf uns ausgeruht, mit weniger Spielen in den Knochen, und vor allem ohne angeschlagene Spieler und in Bestbesetzung.
Ich wage die Prognose, das die Eagles Dresden geschlagen hätten, wenn sie Dresden in der Spielstärke der ersten Hälfte der Saison angetroffen hätten.
Das ist die typische Entschuldigung eines Verlierers : „Wir waren besser und hätten gewonnen, wenn......... „
Ich bin nicht überzeugt, dass Du hiermit die Meinung des Teams wiedergibst. Ich denke dass Team kann gut einschätzen, dass die Niederlagen ihre Ursachen in eigenen Fehlern, Disziplinlosigkeiten im Spiel und wohl auch im Coaching hatten. Für das Team zählt wie bei anderen Teams : In der neuen Saison greifen wir noch einmal an, versuchen unsere Leistungen noch zu steigern und werden weniger Fehler machen.
Booya hat geschrieben:
Es liegt nun mal in der Natur des Systems der Relegation..das ein Team aus der 2ten Buli nur ne Chance hat, gegen ein Team aus der GFL wenn dieses zum stattfinden der Relegation, eigentlich nicht mehr die Spielstärke der GFL hat.
Also sinnvoller Weise vor der Saison, dann sind beide Teams ausgeruht...
Booya hat geschrieben:
Dafür sorgen alleine schon die Anzahl und Spielstärke der US-Importe + der abgeworbenen Top-Nationals, die sich zu fein für die 2te Liga sind.
Noch eine sehr gewagte Aussage: Schau Dir besser noch einmal die gameday roster an der beiden Reli-Spiele , bevor Du solche Aussagen triffst.

Bist Du eigentlich auch in dieser Saison im Coaching Staff der Eagles?
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Der Fremde hat geschrieben:Ich denke das Team kann gut einschätzen, dass die Niederlagen ihre Ursachen in eigenen Fehlern, Disziplinlosigkeiten im Spiel und wohl auch im Coaching hatten.
Ich hab zwar das Spiel in Dresden nicht gesehen, aber das war mein Eindruck (unabhängig vom Wetter / Zustand des Platzes, der die Sache bestimmt nicht einfacher machte) beim Rückspiel.

- 2 Disziplinlosigkeiten, die aus einem 1. und Goal an der 15 irgendwann einen 2. und Goal in Eagles Territory werden ließen, hätte man da 7 Punkte gemacht, es hätte nochmal dramatisch werden können. Dazu Auszeiten dumm verbraten (der nicht geschlossene Helm z.B.)

- Coaching : Ich weiß ja nicht, wie es den Rest des Spiels an der Eagles Sideline ablief, aber als nach dem TD der Eagles 4 Coaches damit beschäftigt waren dem Team mitzuteilen ob nun PAT oder TPC, wirkte das nicht so, als wär da umbedingt von vornerein durchdacht worden, wann in welchen Situationen was gespielt wird, um den Rückstand aufzuholen, davon mal ab, dass anscheinend keiner die nötige Autorität hatte um die Entscheidung schnell und kommentarlos zu fällen. Endete entweder in einer Strafe oder in einem verbratenem TO, weiß ich grad nicht mehr. Darf halt m.E. in so einem Spiel nicht passieren.
justaplayer
DLiner

Beitrag von justaplayer »

:D amüsant :D
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Hase hat geschrieben:

Irgendwie vermischt Du ein paar hier von einigen Foren Trollen unterstellte und so nie gesagten Statements mit echten PM, die von den Eagles rausgegeben wurden.
tue ich nicht. ich nahm bezug auf die öffentliche sitzung im cch im dezember 2005, die ich geleitet habe (s.o.). dort wurden die ziele - 2006: meisterschaft, 2007: aufstieg (so als 2-jahresplan) - offiziell von den führenden funktionären verkündet. kann dir gerne die cd geben, auf der die inhalte/ablauf der veranstaltung festgahelten sind. du müsstest mich eigentlich kennen und wissen, dass ich nicht auf forentrolle höre ... und für dich gilt in diesem fall: schlecht informiert so als ex halber presseheini ... ;-)
Hase du weisst ab wann ich dabei war.
Und das war nicht 2005, sondern Dezember 2006.
Was ein Jahr vorher verkündigt wurde, weiss ich also nicht aus erster Hand und ist auch nur noch halb so interessant.
Da es im wesen der Natur liegt, bei einen 2jahres Plan nach 1 Jahr resüme zu ziehen und seine Ziele entsprechend anzupassen. Und das ist die Ausgangslage um die vergangene Saison zu bewerten.

Wenn ich deiner Argumentation folgen würde, müsste es also gerade im Winter 2007 die EXTRA HARTEN ansagen ala "WIR SIND 2008 in der GFL" gegeben haben.
Gab es die?

Nein es gab angepasste statements, die sprachen klar von ner zu erwarteten Steigerung aber nicht von davon schon mit einen Bein in der GFL zu stehen. Das das die Hoffnung und das Endziel ist, ist jeden klar.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Der Fremde hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:
Die Eagles waren, das erste Team das in der Reli auf einen GFL vertreter getroffen ist der sich nicht in der Auflösung befand und dennoch den Ausgang der Reli bis zum schlussviertel/achtel offen halten konnte..
@ Boyaa, ich muss Hases Aussage leider bestätigen, auch als inoffizieller Sprecher der Eagles sollte man die Fakten kennen.
Kiel traf als Meister der 2. Bundesliga Nord 2005 auf die Düsseldorf Panther, die 2006 weiter in der GFL spielten und verlor beide Spiele !!
Wenn Du damit zum Ausdruck bringen willst, dass die Eagles der beste Relegationsteilnehmer aller Zeiten war, wirst Du hier viele User schunzelnd unf Kopf schüttelnd vorfinden.

Wenn ich was zum Ausdruck bringen will, bringe ich es zum Ausdruck.
Aber wenn Du schon mehr hinein interpretierst als da ist, dann mach es auch richtig und liefer mir nicht ne Vorlage, die das bestätigt was du mir fälschlicherweise vorwirfst, falsch ausgesagt zu haben.

Kiel hat beide Reli Spiele gegen Düsseldorf verloren.
Erstes Spiel ging mit 33:14 an DP
Das zweite mit 10:7 zusammen sind es also 22 Punkte die Kiel zuwenig gemacht hat.

Eagles gegen Dresden
24:28 und 13:19 für DM sind es also 10 Punkte die Hamburg zuwenig gemacht hat.
Ich überlasses es dir die Schlusfolgerung daraus zu ziehen.

Booya hat geschrieben:
Dresden wurde in der 2ten Saisonhälfte zunehmend gefestigter und stärker und traf auf uns ausgeruht, mit weniger Spielen in den Knochen, und vor allem ohne angeschlagene Spieler und in Bestbesetzung.
Ich wage die Prognose, das die Eagles Dresden geschlagen hätten, wenn sie Dresden in der Spielstärke der ersten Hälfte der Saison angetroffen hätten.
Das ist die typische Entschuldigung eines Verlierers : „Wir waren besser und hätten gewonnen, wenn......... „
Ich bin nicht überzeugt, dass Du hiermit die Meinung des Teams wiedergibst. Ich denke dass Team kann gut einschätzen, dass die Niederlagen ihre Ursachen in eigenen Fehlern, Disziplinlosigkeiten im Spiel und wohl auch im Coaching hatten. Für das Team zählt wie bei anderen Teams : In der neuen Saison greifen wir noch einmal an, versuchen unsere Leistungen noch zu steigern und werden weniger Fehler machen.
Meine Meinung und die der meisten Spieler und Coaches ist höchstwahrscheinlich (Vorsicht Mutmassung) die gleiche.
Dresden hat verdient gewonnen, weil es insgesamt das bessere Team an beiden Tagen zusammen war und nicht weil die Eagles den einen oder anderen Fehler gemacht haben.

Jedes Team macht fehler aber an einer oder 2 Situationen alleine liegt es nie alleine. Auch wenn ich beim Rückspiel nicht dabei war.

Dresden hat es verdient, Eagles nicht. Punkt!

Eagels hätten es sicherlich schaffen können, mit ein bischen mehr Glück aber wer Glück braucht um zu gewinnen, hat es nicht verdient.

Meine These bleibt dennoch bestehen.
Wenn Dresden nicht die Moralische Stärke bewiessen hätte (und alleine dafür gebührt ihnen mein Respekt und meine Hochachtung ) sich trotzt einer total vermurksten Saison, zum Ende hin noch so zu steigern, dann hätten Sie verloren.

Booya hat geschrieben:
Es liegt nun mal in der Natur des Systems der Relegation..das ein Team aus der 2ten Buli nur ne Chance hat, gegen ein Team aus der GFL wenn dieses zum stattfinden der Relegation, eigentlich nicht mehr die Spielstärke der GFL hat.
Also sinnvoller Weise vor der Saison, dann sind beide Teams ausgeruht...
Falsche Schlussfolgerung aber schöner wenn auch durchschaubarer Versuch.
Booya hat geschrieben:
Dafür sorgen alleine schon die Anzahl und Spielstärke der US-Importe + der abgeworbenen Top-Nationals, die sich zu fein für die 2te Liga sind.
Noch eine sehr gewagte Aussage: Schau Dir besser noch einmal die gameday roster an der beiden Reli-Spiele , bevor Du solche Aussagen triffst.
Ich bezog mich hier mehr auf die Reli im allgemeinen und nicht direkt auf Eagles Vs Dresden aber auch hier weiss ich wer dabei war und ich masse mir an die Spielstärke der US-Importe vergleichen zu können und weiss das diese Aussage auch hier ziemlich passt.
Der Fremde hat geschrieben: Bist Du eigentlich auch in dieser Saison im Coaching Staff der Eagles?
Und bezüglich deiner Frage ob ich noch Coache.
Zur Zeit nein und aller vorrausicht nach auch später nicht mehr.
Ich hab privat zu wenig Zeit um mein Coaching Niveau da zu haben, wo es angebracht wäre.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.

volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

erst wollte ich es lesen, aber dann habe ich gedacht, ach nö. booya ist ja nur kurz hier und da lohnt das nicht. :wink:
Hase

Beitrag von Hase »

Booya hat geschrieben:
Hase hat geschrieben:

Hase du weisst ab wann ich dabei war.
Und das war nicht 2005, sondern Dezember 2006.
Was ein Jahr vorher verkündigt wurde, weiss ich also nicht aus erster Hand und ist auch nur noch halb so interessant.
Da es im wesen der Natur liegt, bei einen 2jahres Plan nach 1 Jahr resüme zu ziehen und seine Ziele entsprechend anzupassen. Und das ist die Ausgangslage um die vergangene Saison zu bewerten.

Wenn ich deiner Argumentation folgen würde, müsste es also gerade im Winter 2007 die EXTRA HARTEN ansagen ala "WIR SIND 2008 in der GFL" gegeben haben.
Gab es die?
wenn du nicht dabei warst, verstehe ich nicht, wieso du mir immer widersprichst. informiere dich also. der zwei-jahresplan mit seinen zielen wurde im dezember 2005 verkündet. was jetzt der winter 2007 damit zu tun hat entzieht sich meiner kenntnis ... denn mit abschluss der saison 2007 ist dieser 2-jahresplan ausgelaufen. wie der neue aussieht oder ob es überhaupt einen gibt und wie die ziele für 2008 aussehen, weiß ich nicht.

ist aber interessant zu lesen, dass du bei einem team als coach einsteigst und nicht weiß wie die konzeption und zielsetzung aussieht ... zudem wird ein 2-jahresplan erst nach zwei jahren bewertet - daher ja auch der name ...
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

könnt ihr jetzt mal mit der korinthenkackerei aufhören??? ist ja entsetzlich :roll: . fakt ist, dass hamburg wirklich so gut wie selten gewesen ist. ob sie das fortsetzen können ohne booja :wink: und ob die pr ohne hase ne bessere ist/wird/war wird sich zeigen. grosse überraschungen wird es nicht mehr geben, weil hamburg ja eigentlich schon vieles durch hat :wink: damit sollte dieses behämmerte thema jetzt doch durch sein.
Hase

Beitrag von Hase »

Nele hat geschrieben:könnt ihr jetzt mal mit der korinthenkackerei aufhören??? ist ja entsetzlich :roll: . fakt ist, dass hamburg wirklich so gut wie selten gewesen ist. ob sie das fortsetzen können ohne booja :wink: und ob die pr ohne hase ne bessere ist/wird/war wird sich zeigen. grosse überraschungen wird es nicht mehr geben, weil hamburg ja eigentlich schon vieles durch hat :wink: damit sollte dieses behämmerte thema jetzt doch durch sein.
zur ersten frage: nö. da viele deiner beiträge auch leicht ins entsetzliche tendieren. also, erstmal an die eigene nase fassen, bevor man hier anderen gute ratschläge gibt ...
zum ersten fakt: stimmt
zur pr-sache: kannste dir selber beantworten. habe 2005 aufgehört. aber darum geht es nicht - falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte ...
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

liegt alles im blick des betrachters, hase. ich kenne zumindest keinen deiner beiträge, der fast alles, was nach deiner (tollen?!) zeit in hamburg geschehen ist, in frage gestellt hat.
mir geht so ziemlich am arsch vorbei, was du von meinen oder anderen beiträgen hälst - denn recht hast natürlich nur du - du und dein ex-verein sind der nabel der footballwelt mit dem sich hier jeder zu befassen hat. haste boojas nummer nicht oder die der werten eagles funktionäre? musste so einen scheiss unbedingt hier im forum austragen!?
nein, bitte antworte nicht darauf! du kannst es gerne per pm machen - es ist einfach irgendwann mal alles gesagt bzw. geschrieben!
Hase

Beitrag von Hase »

da zitiere ish mal justaplayer: amüsant.

wusste gar nicht, dass es hier eine quote gibt, wer sich zu welchem thema, wie äußern darf ...

und nochmal für dich: hier geht es nicht um meine arbeit oder pressemitteilungen an sich. lies dir doch nochmals alles genau durch ...

und wie du jetzt auf diesen post reagierst, sei dir freigestellt. ich erdreiste mich nicht, hier jemanden vorsachriften zu machen!
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

:lol: amüsant :lol:

(© justaplayer)
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

Der Fremde hat geschrieben::lol: amüsant :lol:

(© justaplayer)
wenn es das doch mal wenigstens wäre :roll: . 100 fach durchgekautes und 99fach hochgewürgtes gammelgras
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Na also.
Hab ich doch erreicht was ich wollte. :)

Schön das doch noch eingesehen wurde das, das 2007 Glas eher HALB-VOLL als Halb-Leer war.

Thx @ Nele

Und für 2008 wünsch in den Eagles, das sie es wie Binky und Brain halten und einfach erneut versuchen die Weltherrschaft ansich zu reissen.
Und wenn es diesmal nichts wird, dann next Year ...oder next..

Ganz im sinne des Sportlichen Ehrgeizes halt.

@volker66

Was ich schreibe ist immer lohnenswert zu lesen.
Hinterher kann man meistens zu Recht stolz auf sich sein, weil man ein besserer Mensch geworden ist.
;)

Antworten