GFL Stats

Die höchste deutsche Spielklasse...
abbelundnei
OLiner

Beitrag von abbelundnei »

Gibt es noch eine andere Software für die GFL-Statistiken als die von Statcrew? Insbesondere interessiert mich, ob jemand Erfahrung mit dem Tool von Digital Scout hat? Das ist nämlich wesentlich günstiger und kann auch ne Menge :!:
Consciousness: That annoying time between naps.
Daffy
OLiner

Beitrag von Daffy »

Mag sein das es noch eine andere Statistik-Software gibt, aber warum sollte ich eine andere nutzen. Es gibt eine Vorgabe vom Verband für Stat-Crew. Bei DigitalScout scheint es keine Conference-Software zu geben, das sehe ich als klaren Nachteil an.
abbelundnei
OLiner

Daffy hat geschrieben:aber warum sollte ich eine andere nutzen.
Weil sie bedeutend günstiger ist :idea:
Daffy hat geschrieben:Bei DigitalScout scheint es keine Conference-Software zu geben, das sehe ich als klaren Nachteil an.
Was ist das?
Daffy
OLiner

Beitrag von Daffy »

abbelundnei hat geschrieben:
Daffy hat geschrieben:aber warum sollte ich eine andere nutzen.
Weil sie bedeutend günstiger ist :idea:
Daffy hat geschrieben:Bei DigitalScout scheint es keine Conference-Software zu geben, das sehe ich als klaren Nachteil an.
Was ist das?
Günstiger ist aber unerheblich weil Statcrew die Vorgabe vom Verband ist.

Der Verband hat Statcrew als Conference Software, deswegen diese Vorgabe. Mit der Conference Software kann man die Statistk der einzelnen Mannschaften einlesen und dann eine Conference übergreifende Statistik erstellen..
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Vorgaben kann und muss man ändern - sollte es etwas besseres geben!

Daher nicht unberechtigt die Nachfrage!

Das Zusammentragen der einzelnen Spiele allerdings in jedem Fall sinnvoll.

Ausser Fans: wer hat noch Nutzen und in welcher Form? In Sachen Auswertung scheint sich ja auf der 'Nebenschiene' etwas viel versprechendes zu tun! Bin mal gespannt was das wird! :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Daffy
OLiner

Beitrag von Daffy »

skao_privat hat geschrieben:Vorgaben kann und muss man ändern - sollte es etwas besseres geben!

Daher nicht unberechtigt die Nachfrage!
Günstiger ist aber kein Argument für besser. Und ehrlich gesagt möchte ich mir als Verein nicht schon wieder eine andere Software kaufen und mich einarbeiten. Da muss es schon essentielle Verbesserungen geben um mich dazu zu bringen!
abbelundnei
OLiner

Also, ich sehe ein, dass man um die Vorgaben des Verbands nicht herumkommt. Daher Schlussstrich dazu.

Dafür möchte ich das Topic kurz offtopicen und mich bei euch fachkundigem Personal nach bekannten Alternativen umhören. Gibt es da etwas Erschwingliches?
Antworten