GFL Stats
- abbelundnei
- OLiner
- abbelundnei
- OLiner
Günstiger ist aber unerheblich weil Statcrew die Vorgabe vom Verband ist.abbelundnei hat geschrieben:Weil sie bedeutend günstiger istDaffy hat geschrieben:aber warum sollte ich eine andere nutzen.
Was ist das?Daffy hat geschrieben:Bei DigitalScout scheint es keine Conference-Software zu geben, das sehe ich als klaren Nachteil an.
Der Verband hat Statcrew als Conference Software, deswegen diese Vorgabe. Mit der Conference Software kann man die Statistk der einzelnen Mannschaften einlesen und dann eine Conference übergreifende Statistik erstellen..
- skao_privat
- Defense Coordinator
Vorgaben kann und muss man ändern - sollte es etwas besseres geben!
Daher nicht unberechtigt die Nachfrage!
Das Zusammentragen der einzelnen Spiele allerdings in jedem Fall sinnvoll.
Ausser Fans: wer hat noch Nutzen und in welcher Form? In Sachen Auswertung scheint sich ja auf der 'Nebenschiene' etwas viel versprechendes zu tun! Bin mal gespannt was das wird!
Das Zusammentragen der einzelnen Spiele allerdings in jedem Fall sinnvoll.
Ausser Fans: wer hat noch Nutzen und in welcher Form? In Sachen Auswertung scheint sich ja auf der 'Nebenschiene' etwas viel versprechendes zu tun! Bin mal gespannt was das wird!

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Günstiger ist aber kein Argument für besser. Und ehrlich gesagt möchte ich mir als Verein nicht schon wieder eine andere Software kaufen und mich einarbeiten. Da muss es schon essentielle Verbesserungen geben um mich dazu zu bringen!skao_privat hat geschrieben:Vorgaben kann und muss man ändern - sollte es etwas besseres geben!
- abbelundnei
- OLiner
Also, ich sehe ein, dass man um die Vorgaben des Verbands nicht herumkommt. Daher Schlussstrich dazu.
Dafür möchte ich das Topic kurz offtopicen und mich bei euch fachkundigem Personal nach bekannten Alternativen umhören. Gibt es da etwas Erschwingliches?
Dafür möchte ich das Topic kurz offtopicen und mich bei euch fachkundigem Personal nach bekannten Alternativen umhören. Gibt es da etwas Erschwingliches?
Consciousness: That annoying time between naps.