Rebels in der Krise!?
-
- Newbie
Also...ich beobachte das hier schon eine ganze Weile...Warum wird sich hier so über die Rebels ausgelassen? Habt ihr kein anderes Hobby, als Gerüchte in die Welt zu setzen...Rebels in der Krise...theoretisch sollte es hier für jedes Team so einen Thread geben. Hat nicht jedes Team irgendwann mal Probleme, ich nenne keine Namen und will auch nicht, dass jemand sich auf den Schlips getreten fühlt, aber manche sollten sich mal an ihre eigene Nase fassen...Klar, ist ein Forum dazu da, über Themen zu diskutieren, aber nicht sinnlos irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen. Was ist der Effekt? Dass die Rebels, warum auch immer, die Buhmänner sind.
Alle Jahre wieder, wird diskutiert wer geht und wer bleibt, ok, speziell wer geht und wenn denn wohin und warum...Ich sehe das als eine Privatangelegenheit, wo Aussenstehende nichts zu melden haben, vor allem nicht, wenn nur spekuliert wird. Wichtig ist doch die Saison und nicht was Backstage passiert. Ich habe die Rebels desöfteren spielen gesehen und bin immer wieder von ihrer Jugendarbeit und auch ihren Coachesverpflcihtungen überrascht. Wie sie es machen? Es ist mir egal, hauptsache sie haben für sich das beste entschieden. Im "Footballbusiness" geht es darum, erfolgreich und vor allem mit SPAß American Football zu spielen.
Auch in der kommenden Saison wünsche ich den Rebels viel Erfolg. Wünsche euch das beste!
MfG
Alle Jahre wieder, wird diskutiert wer geht und wer bleibt, ok, speziell wer geht und wenn denn wohin und warum...Ich sehe das als eine Privatangelegenheit, wo Aussenstehende nichts zu melden haben, vor allem nicht, wenn nur spekuliert wird. Wichtig ist doch die Saison und nicht was Backstage passiert. Ich habe die Rebels desöfteren spielen gesehen und bin immer wieder von ihrer Jugendarbeit und auch ihren Coachesverpflcihtungen überrascht. Wie sie es machen? Es ist mir egal, hauptsache sie haben für sich das beste entschieden. Im "Footballbusiness" geht es darum, erfolgreich und vor allem mit SPAß American Football zu spielen.
Auch in der kommenden Saison wünsche ich den Rebels viel Erfolg. Wünsche euch das beste!
MfG
-
- Rookie
Ich verstehe gar nicht, warum du dich aufregst, wenn es dir egal ist, was andere sagen oder behaupten ??!! Fakt ist, das Spieler die mehrer Jahre bei den Rebels gespielt haben, jetzt freiwillig gewechselt sind. (Freiwillig in die 5. Liga) unteranderem Cüneyt und Pavlo !! Und wenn ein UrRebel sich auch noch bei anderen Teams umschaut, könnte man von einer leichten Krise sprechen. Allerdings geht es nicht darum wer dazu oder weggegangen ist, sondern wieviel beim Training waren. 4 in der D und knapp 10 in der O. Und das Regelmäßig !!
Aber mal abwarten was im Berlin Bowl passiert !!
Keine Frage, Coach Andy Reichel und Coach Marc sind Super Coaches !! Eines kann ich versichern, das die Abgänge nicht an den Coaches gelegen haben.
#2 RC
Aber mal abwarten was im Berlin Bowl passiert !!
Keine Frage, Coach Andy Reichel und Coach Marc sind Super Coaches !! Eines kann ich versichern, das die Abgänge nicht an den Coaches gelegen haben.
#2 RC
-
- Newbie
Wie gesagt mein post, sollte nicht als Manöver gegen die Rebels gerichtet sein. Wenn ich mich anscheinend missverständlich ausgedrückt habe, tut es mir leid. Ich finde ebenfalls, dass das Wort "Krise" überholt ist. Das mit dem Training kann ich nicht beurteilen, ebenso wenig wie den Kader an sich. Ich sehe und lese nur ab und zu etwas von den Spielen.
Mich stört es einzig und allein, dass sich über ein Team so ausgelassen wird und kritisiere somit den Thread an sich.
Scheucht eure Teamkumpels zum Training und dann wird das schon was werden.
MfG
Mich stört es einzig und allein, dass sich über ein Team so ausgelassen wird und kritisiere somit den Thread an sich.
Scheucht eure Teamkumpels zum Training und dann wird das schon was werden.

MfG
Zuletzt geändert von JamSession am So Feb 24, 2008 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- OLiner
Hey Cuneyt, schreib hier doch nicht so nen Unsinn rein. Ich weiss, dass du und Pavlo z.Zt. nicht sonderlich gut auf die Rebels zu sprechen seid, aber geniesst es doch einfach wenn wir dieses Jahr von allen auf en Arsch kriegen anstatt hier irgendwelche Unwahrheiten reinzuschreiben.ich_habs_drauf hat geschrieben: Allerdings geht es nicht darum wer dazu oder weggegangen ist, sondern wieviel beim Training waren. 4 in der D und knapp 10 in der O. Und das Regelmäßig !!
#2 RC
-
- OLiner
Das bezog sich nicht auf meine Meinung sondern darauf, dass ja einige Spandauer meinen/hoffen dass wir dieses jahr nur auf den Arsch kriegen. Ich hab da ne andere Meinung zu.Bartman63 hat geschrieben:Hey Basti, glaubst Du da selber dran ? Wenn nicht warum schreibst Du denn sowas ?Ich habs nicht drauf hat geschrieben:
.... aber geniesst es doch einfach wenn wir dieses Jahr von allen auf en Arsch kriegen anstatt hier irgendwelche Unwahrheiten reinzuschreiben.
man man was jammert ihr den hier rum, fakt ist den rebels gehts wirklich nicht sehr gut.
in der saison 2008 wird wohl öfter das spiel wegen "nicht bespielbarkeit des platzes"
ausfallen.
Ich denke das wir alle den rebels die daumen drücken der eine fester der andere nicht doch sollte man sich nicht darüber aufregen was ander schreiben weil dafür ist nun mal dieses forum bzw. thread da.
Wer weiss im nächsten jahr schreiben wir über die ...... und darauf über .........
Also über sich ergehen lassen und infos hier niederschreiben damit wir alle was davon haben.
Danke im Vorraus

in der saison 2008 wird wohl öfter das spiel wegen "nicht bespielbarkeit des platzes"

Ich denke das wir alle den rebels die daumen drücken der eine fester der andere nicht doch sollte man sich nicht darüber aufregen was ander schreiben weil dafür ist nun mal dieses forum bzw. thread da.
Wer weiss im nächsten jahr schreiben wir über die ...... und darauf über .........
Also über sich ergehen lassen und infos hier niederschreiben damit wir alle was davon haben.
Danke im Vorraus

-
- Rookie
Danke (S)BAsTi, dass du meinen Namen jetzt veröffentlicht hast ;-)).
Wann war den noch mal Training ?? Ich komme mal vorbei und gucke mir an, wie es tatsächlich beim sogenannten "Training" läuft. Mache noch ein paar Pics zum Beweis :P. Man... ist es schön wieder da zusein !!! Ich hab euch doch lieb, nur einige andere nicht !! Du weisst wen oder was ich meine .... Also bleibt Gesund und viele Grüsse
Wann war den noch mal Training ?? Ich komme mal vorbei und gucke mir an, wie es tatsächlich beim sogenannten "Training" läuft. Mache noch ein paar Pics zum Beweis :P. Man... ist es schön wieder da zusein !!! Ich hab euch doch lieb, nur einige andere nicht !! Du weisst wen oder was ich meine .... Also bleibt Gesund und viele Grüsse
-
- OLiner