Den hat der Hansen aber erst geholt nachdem ich ihm abgesagt habeSchwester hat geschrieben:hihi ... ja OK, er ist bei MM und er ist hoffentlich ein Monster-OL
Wer hat noch Plätze für A´s und E´s ??
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
atalanta bergamo
- OLiner
- Muff Potter
- Runningback
Man musste ja einen Ersatz finden der mich - auch wenn nur mit mühe - ersetzen kann.Schwester hat geschrieben:ja. davon hab ich gehört...guard68 hat geschrieben:Den hat der Hansen aber erst geholt nachdem ich ihm abgesagt habeSchwester hat geschrieben:hihi ... ja OK, er ist bei MM und er ist hoffentlich ein Monster-OL![]()
![]()
*ichlachgradselbertränen*
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Stimmt wohl. Wie läuft denn die Spendenaktion ?piwi-dd hat geschrieben:Das hatten nur noch nicht alle mitbekommen.
Sie ist auf der Zielgerade. Infos gibts im Laufe dieser Woche.guard68 hat geschrieben:Stimmt wohl. Wie läuft denn die Spendenaktion ?piwi-dd hat geschrieben:Das hatten nur noch nicht alle mitbekommen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
atalanta bergamo
- OLiner
-
nordischbynature
- OLiner
Aktion war erfolgreich, Geld ist zusammen gekommen, Jag wird Anfang April wieder in Dresden sein.piwi-dd hat geschrieben:Sie ist auf der Zielgerade. Infos gibts im Laufe dieser Woche.guard68 hat geschrieben:Stimmt wohl. Wie läuft denn die Spendenaktion ?piwi-dd hat geschrieben:Das hatten nur noch nicht alle mitbekommen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)