Schwester hat geschrieben:hihi ... ja OK, er ist bei MM und er ist hoffentlich ein Monster-OL
Den hat der Hansen aber erst geholt nachdem ich ihm abgesagt habe
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ist nen Schreibfehler. Jag Bal soll wieder nach Dresden, wenn genügend Geld gesammelt wurde. Ansonsten soll er wohl auch andere Angebote haben. Ob auch aus der GFL weiß ich nicht.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Schwester hat geschrieben:hihi ... ja OK, er ist bei MM und er ist hoffentlich ein Monster-OL
Den hat der Hansen aber erst geholt nachdem ich ihm abgesagt habe
ja. davon hab ich gehört...
Man musste ja einen Ersatz finden der mich - auch wenn nur mit mühe - ersetzen kann.
*ichlachgradselbertränen*
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
piwi-dd hat geschrieben:Das hatten nur noch nicht alle mitbekommen.
Stimmt wohl. Wie läuft denn die Spendenaktion ?
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)