Deutsche in der NFL
-
- Defensive Back
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nur per Definition gilt jemand als "deutsch", werd die selbige Staatsbürgerschaft besitzt. Hierbei haben nur im Nationalsozialismus die Herkunft der Eltern, Güßeltern usw. eine Rolle gespielt. Nur der in mindestens 4. Generation "deutsch" ist, galt als Arisch. Hierbei wurde aber auch noch der Glauben berücksichtigt.
Heutzutage spielt Religion Hautfarbe oder ob jemand beschnitten ist keine Rolle mehr.
Heutzutage spielt Religion Hautfarbe oder ob jemand beschnitten ist keine Rolle mehr.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- Muff Potter
- Runningback
- Guard
Bayern sind aber auch keine Deutschen oder ?devils79 hat geschrieben:Nur per Definition gilt jemand als "deutsch", werd die selbige Staatsbürgerschaft besitzt. Hierbei haben nur im Nationalsozialismus die Herkunft der Eltern, Güßeltern usw. eine Rolle gespielt. Nur der in mindestens 4. Generation "deutsch" ist, galt als Arisch. Hierbei wurde aber auch noch der Glauben berücksichtigt.

Die Saarländer sind Franzosen.
Die Eifler sind ne eigne Rasse wir sind nur von der Bundesregierung unterjocht worden

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
...und wir im Pott heissen alle Kowalski, Andrejewski usw. und kommen aus Ostpreussen, welches bekanntlich in Polen liegt. Da es das "Deutsche Reich" gerade mal 150 Jahre gibt, ist die Frage ob es "reine" Deutsche überhaupt gibt!!!!
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Um die Frage zu klären: In Deutschland gilt das Abstammungsprinzip, auch ius sangiusius genannt. Das heißt, dass derjenige "Deutscher" ist, dessen Eltern oder zumin. ein Elternteil deutsch sind.
Im Gegensatz dazu gibt es auch noch das Geburtsortsprinzip, lat. ios soli, wonach sich die Nationalität nach dem Geburtsort bestimmt. Dies ist unter anderem in den angelsächsischen Ländern der Fall, aber auch in den Niederlanden.
Das sind die bekannten Theorien bezgl. der Frage der Abstammung.
Im Gegensatz dazu gibt es auch noch das Geburtsortsprinzip, lat. ios soli, wonach sich die Nationalität nach dem Geburtsort bestimmt. Dies ist unter anderem in den angelsächsischen Ländern der Fall, aber auch in den Niederlanden.
-
- Safety
Winkler = Deutscher58 hat geschrieben:soweit ich weiß, sind es nicht nur gutegunst und winkler, die einen vertrag haben, insgesamt sind es glaub ich 9 oder 10 nationals die mom. unter vertrag bei einem nfl team stehen die, die mir einfallen sind TE luoto liro, RB allen jermaine, OT akah emmanuel, DB claudius osei, DT majondo patrice, S yancy richard. ein paar gibt es noch, fallen mir im mom. allerdings nicht ein. aber wie schon angesprochen, liegt das problem beim durchkommen der cuts. da es die nfle nicht mehr gibt, gibt es für die nationals leider auch keine unantastbarkeit mehr. sprich sie können jederzeit gecuttet werden. und ich glaube bei den meisten wird das leider der fall sein. wünsche ihnen dennoch viel erfolg
Gutekunst = Deutscher
Luoto = Finne
Allen = Engländer
Emmanuel = Engländer (soweit ich weiß)
Osei = Deutscher
Majondo = Belgier (der heißt allerdings anders - der Name fällt mir aber nicht ein)
Yancy = Deutscher
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Exakt.JSeau55 hat geschrieben:Um die Frage zu klären: In Deutschland gilt das Abstammungsprinzip, auch ius sangiusius genannt. Das heißt, dass derjenige "Deutscher" ist, dessen Eltern oder zumin. ein Elternteil deutsch sind.
Nur, dass ich auch in Deutschland die Deutsche Staatsangehörigkeit beantragen kann, wenn meine Eltern nicht Deutsche sind, ich jedoch nachweisen kann, das ich hier einen Großteil meines Lebens gelebt habe und neuerdings auch Grundzüge der Sprache beherrsche.
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)