Rebels in der Krise!?
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Safety
- skao_privat
- Defense Coordinator
Um mal einen meiner lieblings Hamburgern zu zitieren: "Manche laber zu viel Schei... " Es kommt doch einfach nichts bei raus, bei dem was hier fachmännisch diskutiert wird. Wie in jedem Jahr,um die selbe Zeit, werden besonders Berliner Teams schlecht gemacht, damit das Eigene besser aussieht. Klar bei solch einer Konkurrenz. Aber dann fängt die Saison an und schwupps , oh Wunder oh Wunder, sind Spieler auf dem Platz, die Musik dröhnt durch die Lautsprecher und die Refs pfeifen was sie können. Und all die, die hier schreiben und eins zum Besten geben, stehen am Grill und schaukeln sich die Würste (meist sogar umsonst).
von DE96:
Wer tatsächlich denkt, die Rebels wären am Boden oder gar tot der soll sich nch nie so getäuscht haben.
Hört sich gut an ! "Bin ganz deiner Meinung!"
Passt schön auf !
von DE96:
Wer tatsächlich denkt, die Rebels wären am Boden oder gar tot der soll sich nch nie so getäuscht haben.
Hört sich gut an ! "Bin ganz deiner Meinung!"
Passt schön auf !
Es kann nur einen geben !
genau: "denn berliner stehen zu berlin."
es ist doch nichts neues, dass es in berlin in regelmässigen abständen zu regelrechten "völkerwanderungen" kommt.
einer kann nich mir dem, jener nich mit dem anderen........
berlin hats schon schwerer als andere städte, eine vielzahl von möglichkeiten tun sich den spielern auf.
eine krise kann ich wirklich nicht ausmachen.
ich erinnere nur ungern an die "krise in ffo" vom letzten jahr.
vieles nur gerede und die cockser haben (bereits tot geredet) ne geile saison gespielt (ok, mit fehlendem happyend).
die rebels werden es schon machen, da bin ich mir sicher.
in diesem sinne, lasst die spiele beginnen.
gruss thomsen
p.s. einen guten coachingstaff haben sie auf jeden...
es ist doch nichts neues, dass es in berlin in regelmässigen abständen zu regelrechten "völkerwanderungen" kommt.
einer kann nich mir dem, jener nich mit dem anderen........
berlin hats schon schwerer als andere städte, eine vielzahl von möglichkeiten tun sich den spielern auf.
eine krise kann ich wirklich nicht ausmachen.
ich erinnere nur ungern an die "krise in ffo" vom letzten jahr.
vieles nur gerede und die cockser haben (bereits tot geredet) ne geile saison gespielt (ok, mit fehlendem happyend).
die rebels werden es schon machen, da bin ich mir sicher.
in diesem sinne, lasst die spiele beginnen.
gruss thomsen
p.s. einen guten coachingstaff haben sie auf jeden...
Zuletzt geändert von Benutzer 2347 gelöscht am Do Feb 28, 2008 23:11, insgesamt 2-mal geändert.
- skao_privat
- Defense Coordinator