Wo hat der nicht gespielt. Ich denke in Berlin wohl bei jedem Verein. Magdeburg auch mal nen Jahr...030 hat geschrieben:Hat nicht Flowers auch dort gespielt?
Rebels in der Krise!?
- Der Fremde
- Defensive Back
Hatzedemitrio oder so, war auf dem Roster geführt, ich persönlich kenne den guten Mann nicht.2Be hat geschrieben:mir fallen da noch zwei ein die bei den rebels waren.
so ein hatzdemat..... hast nicht gesehen RB und ein backup QB keine ahnung wie der heisst.

- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
hey so ein nickname ist doch was besonderes alle haben ein und sollen ihn auch weiterhin behalten ansonsten hätte ich mich ja gleich als Roy Munson anleden können.
sollte ich jemandem aus den rebels reihen mit meinen posts auf den schlips getreten sein dann, ..... entschuldige ich mich hiermit in aller öffentlichkeit "falls jemand von euch so was braucht" aber mal ganz ehrlich ich hab doch nichts schlimmes geschrieben oder.? ich habe nur das wiedergegeben was man so hört und ließt.
wie auch immer.
ich bin für neue infos offen und erfreue mich weiterhin in diesem forum das zu lesen was andere schreiben oder zum besten geben. ps.: ich werde wie bisher mein senf dazu beitragen. sollte ich etwas neues hören lass ich es euch wissen.
wir sind alle aufgerufen falsch meldungen richtig zu stellen mich natürlich eingeschlossen.!!!!!!!!
hoffe cgJerry ist jetzt wieder glücklich!? cgJerry ich werde mich auf keine "text-fights" einlassen
HDL

sollte ich jemandem aus den rebels reihen mit meinen posts auf den schlips getreten sein dann, ..... entschuldige ich mich hiermit in aller öffentlichkeit "falls jemand von euch so was braucht" aber mal ganz ehrlich ich hab doch nichts schlimmes geschrieben oder.? ich habe nur das wiedergegeben was man so hört und ließt.
wie auch immer.
ich bin für neue infos offen und erfreue mich weiterhin in diesem forum das zu lesen was andere schreiben oder zum besten geben. ps.: ich werde wie bisher mein senf dazu beitragen. sollte ich etwas neues hören lass ich es euch wissen.

wir sind alle aufgerufen falsch meldungen richtig zu stellen mich natürlich eingeschlossen.!!!!!!!!
hoffe cgJerry ist jetzt wieder glücklich!? cgJerry ich werde mich auf keine "text-fights" einlassen

HDL