Rebels in der Krise!?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

2Be hat geschrieben:haaaa.... und RB tobias ...? der ist doch auch weg. der war sehr klein aber recht gut glaube ich. wo ist der hin?

Danke für die Infos !
Tobias Bobert war vor 2 Jahren backup RB bei uns. Letztes Jahr war er dann CB. Musste dann aber aus persönlichen gründen oder so aufhören.

Also deine Infos scheinen auf jeden Fall nicht ganz so aktuell zu sein. Aber ist immer schön zu sehn, dass leute so sehr an den Rebels interessiert sind.
ich_habs_drauf
Rookie

Beitrag von ich_habs_drauf »

schwuchtel !!!
ich_habs_drauf
Rookie

das stimmt nicht ganz basti, tobi trainiert zurzeit bei den bulldogs mit !! sorry. übrigens Steffen Pavlovic ist auch noch ein weiterer abgang der rebels..
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

Hab mit keinem Wort geschrieben, was Tobi dieses Jahr macht. Hab nur meine letzten infos zu ihm vom letzten Jahr preisgegeben. Pavlo hat leider letztes Jahr schon nicht mehr bei uns gespielt. Genau wie du. Würde euch daher nicht als aktuelle Abgänge bezeichnen.

Na ja, vielleicht sollten wir den Thread einfach in "Spandau (bei Berlin) hats drauf" umbenennen. Würde doch passen.
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Ja und dann gibts da ja noch so etwa 15-20 Spieler die während der Saison gekommen sind aber nicht auf dem Feld standen oder schon vor der Saison wieder aufgegeben haben, oder, oder, oder. Die Rebels haben letztes Jahr mehr als 80!!! Spielerpässe ausgestellt. Wenn ich Die alle als Abgang auf die Webseite schreibe, dann wirds eine ewig lange Liste und verzerrt das Bild.
2Be
DLiner

Beitrag von 2Be »

:lol: :lol: :lol: der war gut DE96, nein bin da deiner meihnung man muss nicht noch die karteileichen erwähnen die zu faul waren zum training zu kommen und oder nicht mal die saison durchgehalten hatten. danke an "ich habs nicht drauf - würde aber gern" danke für die info mit tobias :shock: der hat CB gespielt? hmm... sag mal warum hat euer CB Arendt aufgehört?der war doch Andy's liebling oder?
cgJerry
Newbie
Beitrag von cgJerry »

er hat wirklich keine ahnung :lol:
Bartman63
Rookie

Beitrag von Bartman63 »

Ich hab´s nicht drauf hat geschrieben: Na ja, vielleicht sollten wir den Thread einfach in "Spandau (bei Berlin) hats drauf" umbenennen. Würde doch passen.
Lieber "Ich hab´s nicht drauf" ( wir kennen uns ja ;) ),
ich bitte Dich nicht die Meinung von "ich hab’s drauf" auf das Team in Spandau zu projizieren, nur weil ER da spielt.
Da sind vielleicht noch 40 andere Spieler, denen das alles mehr oder weniger egal ist was in Charlottenburg abgeht. Und die trainieren.
Den Thread hat 030 aufgemacht, und das bestimmt nicht um in Richtung Rebels zu bitchen.
Und das Spandau bei Berlin ist, ist ja wohl nix neues, aber das gehört hier nicht her.

btw. Basti, hast du ja in Spandau auch schon gespielt, dann bei den Cobras und dann weiß ich wo noch....
halt da wo Coach Andi ist gell ;)
Und wenn "Spandau es drauf hätte" wären sie ja wohl da wo die Rebels jetzt sind, gell ;)

Also Lieb haben :D
You cant stop me !!

Bild
2Be
DLiner

Beitrag von 2Be »

Bartman63 ist mein mann! Faust nach oben und für den frieden gekämpft.

ich stehe hinter dir. lasst die weissen tauben fliegen :arrow: :o
Bartman63
Rookie

Beitrag von Bartman63 »

Friss meine Shorts :wink:
You cant stop me !!

Bild
ich_habs_drauf
Rookie

2be, einfach mal die klappe halten...!!!!!
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Geil...Kindergarten !!!

Get your Popcorn ready !!!
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Orakel von Delphi
DLiner

Beitrag von Orakel von Delphi »

Um was geht es hier eigentlich :roll:

Wenn's ne persönlich Sache zwischen Beavis and Butthead ist, würde ich vorschlagen, die überflüssigen Mist zu schliessen.
2Be
DLiner

Beitrag von 2Be »

was wollt ihr denn alle nur von mir?
hahaha schon lustig wie so ein interesse an den rebels die gemüter zur wallung bringt.
Jungs zum letzten mal es ist reines interesse und ich will hier niemanden schlecht machen ok. :!: :!:

der thread hieß doch rebels in der krise oder? also was los. sind sie es nun oder nicht?

letzte antwort von allen beteiligten (kurz und knackig) und dann schliessen wir hier das thema.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ein Furunkel kann auch eine Krise sein.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten