Rebels in der Krise!?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

ein anales in Köln auf jeden Fall 8)
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

DE96 hat geschrieben:Hatzedemitrio oder so, war auf dem Roster geführt, ich persönlich kenne den guten Mann nicht. :-) QB war letztes Jahr Boris Rauhut, sein Backup war Mario Keller. Rauhut ist retired, Keller ist im Kader 2008, ebenso wie QB Jan Meseck.
hat "chucky" nicht auch hin und wieder qb gespielt, hab ihn mal werfen sehen. ist er noch bei euch?
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

Chucky ist noch bei uns. Und ja, er hat letztes Jahr auch mal QB gespielt.
Maverick
Rookie

Alle Spiele abgesagt

Beitrag von Maverick »

Achtung! Aktuelle Meldung:
Da die Rebels nun keine Spieler mehr haben, weil alle hinkenden, heulenden und schlechten einäugigen Spieler (endlich haben sie eingesehen zu schlecht für diese Liga zu sein) nach Spandau & Co. gegangen sind, werden alle Heimspiele der Rebels regenbedingt abgesagt! Der Präsident weint, die Coaches reißen sich die Haare aus, wenn nicht bereits geschehen!

Einige von euch scheinen wirklich so dämlich zu sein, dass mir dafür langsam die Worte fehlen...sucht euch doch eine euch ausfüllende Arbeit und tut etwas für das BNE, anstatt hier eure Gehirnpfurze abzulassen (wer als erster von den hier angesprochenen BNE definiert, bekommt von mir einen blinkenden Drehlutscher)!
Gelobt sei die Zeit, zu der Footballspieler noch wenigstens eine handvoll Gehirn hatten!!!
JeanPütz
Newbie

Re: Alle Spiele abgesagt

Beitrag von JeanPütz »

[quote="Maverick"]Achtung! Aktuelle Meldung:
Da die Rebels nun keine Spieler mehr haben, weil alle hinkenden, heulenden und schlechten einäugigen Spieler (endlich haben sie eingesehen zu schlecht für diese Liga zu sein) nach Spandau & Co. gegangen sind, werden alle Heimspiele der Rebels regenbedingt abgesagt! Der Präsident weint, die Coaches reißen sich die Haare aus, wenn nicht bereits geschehen![/quote]

Fehlmeldung !

Bevor jetzt wieder alles von vorne anfängt und der Nächste fragt: "Stimmt das ? Treten die Rebels wirklich nicht an?"
Schwachsinn !

Schließt euch nicht meinem Vorredener an und fügt mal was WAHRES bei.

Zum Thema "Rebels in der Kriese" frage ich nur mal, was ihr unter Kriese versteht? Im Vergleich zu den anderen Berliner Teams, sieht es doch nicht schlechter aus!!!?!!! Oder seid ihr da nicht meiner Meinung?
nomedeguerre
OLiner

Beitrag von nomedeguerre »

Quote: Zum Thema "Rebels in der Kriese" frage ich nur mal, was ihr unter Kriese versteht?

Keine Ahnung! Auch in meinem Duden finde ich nichts zu Kriese... Google hat aber geholfen:

http://www.google.de/search?hl=de&q=kriese&meta=

Was das mit den Rebels, der zweiten Liga oder Football im allgemeinen zu tun haben soll... ach vergesst es...

Mögen die Spiele beginnen!!!
Zuletzt geändert von nomedeguerre am Do Mär 06, 2008 13:48, insgesamt 2-mal geändert.
Ich habs nicht drauf
OLiner

Schade, dass die Offseason immer so kurz ist. Vergeht jedes Jahr viel zu schnell.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Ich habs nicht drauf hat geschrieben:Schade, dass die Offseason immer so kurz ist. Vergeht jedes Jahr viel zu schnell.
jaja, die Offesaeson ist häufig spannender als die gesamte Saison. :D :D :D :wink: :wink: :wink:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
2Be
DLiner

Beitrag von 2Be »

:shock:

wollte nur zu erkenne geben das ich noch am start bin und gespannt lese was hier so geschrieben steht.
:wink: 8) :lol: :lol:
Maverick
Rookie

Beitrag von Maverick »

JeanPütz hat geschrieben:
Maverick hat geschrieben:Achtung! Aktuelle Meldung:
Da die Rebels nun keine Spieler mehr haben, weil alle hinkenden, heulenden und schlechten einäugigen Spieler (endlich haben sie eingesehen zu schlecht für diese Liga zu sein) nach Spandau & Co. gegangen sind, werden alle Heimspiele der Rebels regenbedingt abgesagt! Der Präsident weint, die Coaches reißen sich die Haare aus, wenn nicht bereits geschehen!

Fehlmeldung !

Bevor jetzt wieder alles von vorne anfängt und der Nächste fragt: "Stimmt das ? Treten die Rebels wirklich nicht an?"
Schwachsinn !

Zum Thema "Rebels in der Kriese" frage ich nur mal, was ihr unter Kriese versteht? Im Vergleich zu den anderen Berliner Teams, sieht es doch nicht schlechter aus!!!?!!! Oder seid ihr da nicht meiner Meinung?

Man, man, man...JeanPütz scheint wohl auch zu der von mir benannten Kategorie Footballer zu gehören!!! Schon mal etwas von Ironie gehört? Schlag´s nach...und wenn du heiß auf den Lolli bist gleich BNE mit dazu! :shock: :shock: :shock:
2Be
DLiner

Beitrag von 2Be »

die Berlin Rebels page ist weg oder ist mein bildschirm defekt??????????
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Die macht vermutlich gerade Diät...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
JeanPütz
Newbie

Beitrag von JeanPütz »

[quote="Maverick"][quote="JeanPütz"][quote="Maverick"]Achtung! Aktuelle Meldung:
Da die Rebels nun keine Spieler mehr haben, weil alle hinkenden, heulenden und schlechten einäugigen Spieler (endlich haben sie eingesehen zu schlecht für diese Liga zu sein) nach Spandau & Co. gegangen sind, werden alle Heimspiele der Rebels regenbedingt abgesagt! Der Präsident weint, die Coaches reißen sich die Haare aus, wenn nicht bereits geschehen![/quote]

Fehlmeldung !

Schwachsinn !

Man, man, man...JeanPütz scheint wohl auch zu der von mir benannten Kategorie Footballer zu gehören!!! Schon mal etwas von Ironie gehört? Schlag´s nach...und wenn du heiß auf den Lolli bist gleich BNE mit dazu! :shock: :shock: :shock:[/quote]

höhöhö..... Is ja n Knüller ! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Es kann nur einen geben !
2Be
DLiner

Beitrag von 2Be »

knüller na ich weiss ja nich, noch mehr diät vertragen selbst die nicht.
Ich habs nicht drauf
OLiner

2Be hat geschrieben:die Berlin Rebels page ist weg oder ist mein bildschirm defekt??????????
Wegen überlastung des Servers (2Be ist mit 10 Rechnern parallel 24/7 auf der seite) gibt es wohl probleme. Die KriEse wird immer schlimmer. Wo soll das nur enden?!?!?! Hilfe!!!!
Antworten