Nach der Saison ist.....
- Fighti
- Defense Coordinator
In den Foxsports Rumors ist zu lesen, dass die Dolphins auch an David Carr interessiert sinddevils79 hat geschrieben:O.K. ich hätte alle Nachrichten lesen sollen, aber so ein richtiger Kracher ist noch nicht dabei!!! Und auch MCCown ist wohl nicht die Lösung aller QB Probleme, da wäre Andersen wirklich die bessere wenn auch teurere Wahl gewesen!!!

- Dan the Man
- Defensive Back
das stand auch im Miami Herald, ich weiß allerdings nicht wie verlässlich diese Info ist.Fighti hat geschrieben:In den Foxsports Rumors ist zu lesen, dass die Dolphins auch an David Carr interessiert sinddevils79 hat geschrieben:O.K. ich hätte alle Nachrichten lesen sollen, aber so ein richtiger Kracher ist noch nicht dabei!!! Und auch MCCown ist wohl nicht die Lösung aller QB Probleme, da wäre Andersen wirklich die bessere wenn auch teurere Wahl gewesen!!!
ich freu mich schon wieder darauf wie alle die niners kurz vor der saison hochloben, mit ihren super-verstärkungen und alle spieler die sie ziehn lassen haben, unterschreiben sofort bei anderen teams! dauert nicht mehr lang dann handelt deadsiege die Niners WIEDER als Superbowl-Geheimfavorit!deadsiege hat geschrieben:I.Bruce unterzeichnet 2 Jahres Vertrag bei den Niners.
Das ist doch nun mal echt eine Hammer Nachricht!!!!!!!!!!!!!
Divisons Deal!!!!

Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Na Bruce ist ja nu wirklich net schlecht. Vor allem paßt er zu Martz sein Offense Schema.
Die Niners haben sich mit Defensive End Justin Smith auf einen 6-Jahres-Vertrag im Wert von 45 Millionen $ einschließlich 20 Millionen $ an garantierten Geldern geeinigt.
Das ist nun echt ein Burner
Klasse FA von den Niners wieder einmal. Nur umsetzten müssen sie das endlich.
Die Niners haben sich mit Defensive End Justin Smith auf einen 6-Jahres-Vertrag im Wert von 45 Millionen $ einschließlich 20 Millionen $ an garantierten Geldern geeinigt.
Das ist nun echt ein Burner

Klasse FA von den Niners wieder einmal. Nur umsetzten müssen sie das endlich.
http://www.asod.de
Immerhin haben sie noch Stallworth geholt!!!!JSeau55 hat geschrieben:Die Frage ist in der Tat, ob sich die Browns zwei deratrige QBs leisten können, oder ob ein Trade nicht tatsächlich die bessere Wahl wäre.
Die Browns haben erstmal ihre DLine aufgepimpt, indem man sich Rogers von den Lions geholt hat und Corey Williams von den Packers
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- Dan the Man
- Defensive Back
Patriots einigen sich mit Moss auf einen Fünf-Jahres-Vertrag für $52 Mio (25 garantiert)
Dazu gibt es mehrere Threads auf footballguys.com
Allerdings sind die Meldungen unbestätitgt.
Ansonsten:
Michael Turner ist bei den Falcons
Alge Crumpler bei den Titans
Bernard Berrian bei den Vikings
Bobby McGray und Randall Gay sind jetzt bei den Saints
Bryant Johnson ist bei den Bills gelandet
Jerry Porter bei den Jags
Einiges los auf dem FA-Markt.....
Patriots einigen sich mit Moss auf einen Fünf-Jahres-Vertrag für $52 Mio (25 garantiert)
Dazu gibt es mehrere Threads auf footballguys.com
Allerdings sind die Meldungen unbestätitgt.
Ansonsten:
Michael Turner ist bei den Falcons
Alge Crumpler bei den Titans
Bernard Berrian bei den Vikings
Bobby McGray und Randall Gay sind jetzt bei den Saints
Bryant Johnson ist bei den Bills gelandet
Jerry Porter bei den Jags
Einiges los auf dem FA-Markt.....