Rebels in der Krise!?
-
- Rookie
-
- OLiner
Weil ich dich so mag, bekommste trotzdem nen Kommentar von mir.ich_habs_drauf hat geschrieben:aktuelle Meldung !!
ca. 20 Mann beim training, und es wird 6 Trainingseinheiten vor dem spiel gegen die adler ein coopertest gemacht. wahrscheinlich sind die spielzüge schon installiert !! ey basti, kein kommentar von dir, du warst nicht beim training !!! und ps. patick bragg kommt zu uns
Am Dienstag war 2. Leistungstest. Daher auch der Coopertest. Ist glaub ich relativ normal gen Ende der Vorbereitung einen 2. Leistungstest durchzuführen. Keine Ahnung was du daran zu kritisieren hast.
Bragg war gestern bei uns beim Training. Er hat nichts in der Richtung erwähnt. Mal sehn wo er nach aukurierter Verletzung spielen wird.
Viel Spass weiterhin bei Spandau! Schön dass du immernoch so sehr an den Rebels interessiert bist. Vielleicht spielen wir ja nächstes jahr wieder zusammen (in Berlin! nicht in Spandau).
Ist es wirklich notwendig, hier ständig schlechte Stimmung zu machen? Wenn Dir ein Furz quer sitzt, dann lass ihn doch einfach raus und gut ist.ich_habs_drauf hat geschrieben:aktuelle Meldung !!
ca. 20 Mann beim training, und es wird 6 Trainingseinheiten vor dem spiel gegen die adler ein coopertest gemacht. wahrscheinlich sind die spielzüge schon installiert !! ey basti, kein kommentar von dir, du warst nicht beim training !!! und ps. patick bragg kommt zu uns
Ist ja fürchterlich sowas.
Ich habs nicht drauf hat geschrieben:Wegen überlastung des Servers (2Be ist mit 10 Rechnern parallel 24/7 auf der seite) gibt es wohl probleme. Die KriEse wird immer schlimmer. Wo soll das nur enden?!?!?! Hilfe!!!!2Be hat geschrieben:die Berlin Rebels page ist weg oder ist mein bildschirm defekt??????????
Basti aufpassen...du musst das deutlicher für Jean Pütz schreiben, sonst versteht er wieder nix:
Basti meint tatsächlich, dass die Homepage der Rebels gerade aktualisiert wird! Keine Angst mein kleiner Jean Pütz, die Rebels-Krise wird nicht schlimmer!!!

-
- Rookie
ey tim tom (DE96), mit dir hat doch keiner geredet. und wenn du gern an meinem furz riechen möchtest, dann sag mir das doch einfach :lol:
ja stimmt, bragg war bei euch beim training, weil er sich nocheinmal vergewissern wollte, ob er das richtige tut oder nicht. mal sehen wo er jetzt sein wird.....
aber eine frage habe ich noch an dich. was machst du, wenn die rebels sich auflösen würden? gehst du zu den bears oder bulldogs ??
und wir spielen ganz bestimmt wieder zusammen....
ja stimmt, bragg war bei euch beim training, weil er sich nocheinmal vergewissern wollte, ob er das richtige tut oder nicht. mal sehen wo er jetzt sein wird.....
aber eine frage habe ich noch an dich. was machst du, wenn die rebels sich auflösen würden? gehst du zu den bears oder bulldogs ??
und wir spielen ganz bestimmt wieder zusammen....
Neeeeeeee ich rieche nicht so gerne Körperwinde. Ich war zwar Liner aber SO pervers dann doch nicht 
Patrick Bragg blutet Rebels, Patty ist der Inbegriff eines Rebel. Ich kann mir unter keinen wie auch immer gearteten Umständen vorstellen, dass er nach gefühlten 30 Jahren Rebels auf einmal zu den Bulldogs wechselt.

Patrick Bragg blutet Rebels, Patty ist der Inbegriff eines Rebel. Ich kann mir unter keinen wie auch immer gearteten Umständen vorstellen, dass er nach gefühlten 30 Jahren Rebels auf einmal zu den Bulldogs wechselt.
Die Frage stellt sich zumindest für mich aus zweierlei Gründen nicht. 1. Die Rebels werden sich sicherlich nicht auflösen. 2. Ich spiele nicht mehr. Ich hab schon gewechselt - und zwar auf meine Couch.aber eine frage habe ich noch an dich. was machst du, wenn die rebels sich auflösen würden? gehst du zu den bears oder bulldogs ??

ich hab gehört wir gehen alle
und zwar als TEAM zusammen durch die GFL 2

ich freu mich schon drauf
wer ist eigentlich alle "2 jahre" vom "auflösen" betroffen???
Charlottenburg oder Spandau???
und bevor hier irgendeiner das nicht versteht, "lös" ich gleich mal "auf"
: SPANDAU= anfangen, aufsteigen, auflösen... wie oft ist das schon passiert?

und zwar als TEAM zusammen durch die GFL 2

ich freu mich schon drauf

wer ist eigentlich alle "2 jahre" vom "auflösen" betroffen???
Charlottenburg oder Spandau???

und bevor hier irgendeiner das nicht versteht, "lös" ich gleich mal "auf"

Ist eigentlich Berlin in der Krise
Müssen die Rosinenbomber wieder starten 

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Mommsenstadion an Rebelsspieltagen. Da wäre dann Platz
Braucht aber pilzfeste Reifen. Oder ein Flugboot. Wegen der kaum zu bewältigenden Wassermassen

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
1995 hat sich die Männermanschaft nach dem Abstieg aus der 2ten Bundesliga 1994 nicht mehr in der 3ten Liga erholt und aufgelöst. Seid 1998 gibt es wieder ein Männerteam. Nix ist mit "anfangen,aufsteigen,auflösen...".cgJerry hat geschrieben:
und bevor hier irgendeiner das nicht versteht, "lös" ich gleich mal "auf": SPANDAU= anfangen, aufsteigen, auflösen... wie oft ist das schon passiert?
Bitte erstmal nachdenken und dann was schreiben lieber Jerry.
Und wenn du mit Aufstieg und dann gleich wieder Abstieg kommst, jop da kenn ich nen dutzend andere Vereine in Berlin, denne gleiches wiederfahren ist.
Und "ich hab´s drauf" ist nur eine Person, und nicht die Spandau Bulldogs.
Das diese Person vieleicht mit den Rebelen ein Problem hat müßte euch doch in den sinn kommen, nachdem was vorgefallen war. Aber was hat das mit Spandau zu tun ?
You cant stop me !!

- skao_privat
- Defense Coordinator