Neuer Trend!!!

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
devils79
Linebacker
Neuer Trend!!!

Beitrag von devils79 »

Der diesjährige Free Agent Trend scheint zu sein, ehemalige überteuerte Profis die man aufgrund von Sparmaßnahmen in die Wüste geschickt hat, für ein Appel und Ei zurück zu holen. Green zurück nach St. Louis, Kearse zu den Titans, Dunn zu den Bucs. Was kommt als nächstes???? Macht das überhaupt Sinn??? Früher war das so, dass sie nur zum Retieren zurück gekommen sind!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Green zurück in St.Louis macht definitiv Sinn, da er jahrelang unter OC Al Saunders in Kansas City gespielt hat und das sehr komplexe Playbook (hat 700 Seiten) im Schlaf beherrscht. Einen erfahrenen Veteran-QB im Team zu haben, der auch noch so gut passt, kann nicht schaden.

Außerdem gibt es diesen "Trend" schon lange, daß man gerne einen erfahrenen QB als Nr. 2 hat.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Kearse und Dunn machen auch Sinn. Es macht immer wieder Sinn, dass erfahrende Leute geholt werden. Ist immer nur eine Frage des Preises. Und bei Green ist fraglich, ob man auf ihn zählen kann wenn sich Bulger verletzt, da er letztes Jahr kaum gespielt hat und nach Meinung der Ärzte er besser in den Ruhestand gehen sollte.

V. Lombardi (1913-1970)
Kasalla3000
Safety

Stimmt, der Preis ist natürlich im Fall Green etwas hoch. 3 Jahre, 8.9 Mio $.
Zumal der nach dem nächsten Schubser nichtmal mehr der Sesamstraße folgen kann.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Wobei dass noch ein fast lächerlicher Preis ist für einen ehemaligen Starter und Heilsbringer in Miami.Trotzdem denke es wäre besser für ihn, er würde aufhören.

V. Lombardi (1913-1970)
dol-fan
Rookie

Beitrag von dol-fan »

als Heilsbringer in Miami war er vielleicht gedacht, gebracht hat er finde ich mit seinen zig Interceptions eher das Gegenteil. Als Dol-Fan bin ich froh, dass sie ihn abgeben. Zumal nicht klar ist wie fit er noch mal wird.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

...sehe ich ganz genau so!!! Ich hätte ihn aber auch gar nicht erst geholt und hätte auch statt Ginn Jr. Quinn geholt!!!!

V. Lombardi (1913-1970)
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Kearse ist für mich ein super Spieler, das beste Beispiel dafür das Verletzuntgen eben etwas brauchen um zu heilen ist für mich McGhee der hat in Baltimore eine super Sasion gespielt und da war ich auch erst sehr skeptisch. Ich denke "The Freak" wird auch noch mal nen 2ten Frühling erleben.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Kasalla3000
Safety

Zumal mit Albert Haynesworth und Kyle van den Bosch schon zwei richtig gute Jungs für ordentlich Action und Spaß gesorgt haben...und dann noch der Bekloppte dazu. Wenn die alle 3 fit bleiben...auweia. :shock:
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Ich glaube auch das die Titans einer Positiven zukunft entgegen sehen.
Sie haben einen der besten jungen QBs, der RB ist auch nicht schlecht und wenn sie jetzt noch ein paar WRs besorgen sollten sie eine gute Zeit oben mitspielen können.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Zumindest im Pass-Rush wird er der Alte und 8-12 Sacks sind nächstes Jahr drin. WIe es aussiehtm, wenn über seine Seite gelaufen wird, bleibt abzuwarten.

V. Lombardi (1913-1970)
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Ich glaube auch das die Titans einer Positiven zukunft entgegen sehen.
Sie haben einen der besten jungen QBs, der RB ist auch nicht schlecht und wenn sie jetzt noch ein paar WRs besorgen sollten sie eine gute Zeit oben mitspielen können.
Naja Chris Brown ist jetzt bei Houston
Bild
Kasalla3000
Safety

Wer redet denn von Chris Brown ?? Lendale White...Chris Brown besteht doch aus Glasknochen.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich glaube seine KV hätte was dagegen, wenn er dann NFL spielt!!!

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten