Neuer Trend!!!
Neuer Trend!!!
Der diesjährige Free Agent Trend scheint zu sein, ehemalige überteuerte Profis die man aufgrund von Sparmaßnahmen in die Wüste geschickt hat, für ein Appel und Ei zurück zu holen. Green zurück nach St. Louis, Kearse zu den Titans, Dunn zu den Bucs. Was kommt als nächstes???? Macht das überhaupt Sinn??? Früher war das so, dass sie nur zum Retieren zurück gekommen sind!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
-
- Safety
Green zurück in St.Louis macht definitiv Sinn, da er jahrelang unter OC Al Saunders in Kansas City gespielt hat und das sehr komplexe Playbook (hat 700 Seiten) im Schlaf beherrscht. Einen erfahrenen Veteran-QB im Team zu haben, der auch noch so gut passt, kann nicht schaden.
Außerdem gibt es diesen "Trend" schon lange, daß man gerne einen erfahrenen QB als Nr. 2 hat.
Außerdem gibt es diesen "Trend" schon lange, daß man gerne einen erfahrenen QB als Nr. 2 hat.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Kearse und Dunn machen auch Sinn. Es macht immer wieder Sinn, dass erfahrende Leute geholt werden. Ist immer nur eine Frage des Preises. Und bei Green ist fraglich, ob man auf ihn zählen kann wenn sich Bulger verletzt, da er letztes Jahr kaum gespielt hat und nach Meinung der Ärzte er besser in den Ruhestand gehen sollte.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
-
- Safety
- IceDevilHH81
- Guard
Kearse ist für mich ein super Spieler, das beste Beispiel dafür das Verletzuntgen eben etwas brauchen um zu heilen ist für mich McGhee der hat in Baltimore eine super Sasion gespielt und da war ich auch erst sehr skeptisch. Ich denke "The Freak" wird auch noch mal nen 2ten Frühling erleben.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
-
- Safety
Zumal mit Albert Haynesworth und Kyle van den Bosch schon zwei richtig gute Jungs für ordentlich Action und Spaß gesorgt haben...und dann noch der Bekloppte dazu. Wenn die alle 3 fit bleiben...auweia. 

I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
- IceDevilHH81
- Guard
Naja Chris Brown ist jetzt bei HoustonIceDevilHH81 hat geschrieben:Ich glaube auch das die Titans einer Positiven zukunft entgegen sehen.
Sie haben einen der besten jungen QBs, der RB ist auch nicht schlecht und wenn sie jetzt noch ein paar WRs besorgen sollten sie eine gute Zeit oben mitspielen können.

-
- Safety