GFLJ 2008

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
TiMsTe77
Newbie

Beitrag von TiMsTe77 »

also ich finde manche überschätzen die panther bzw unterschätzen die teams wie wiesbaden oder langenfeld
meine top is
1.Langenfeld
2.Düsseldorf
3.Stuttgard
4.Wiesbaden
5.Marburg
badaaa1
Newbie

Beitrag von badaaa1 »

meiner meinung nach wären die panther zu schlagen dieses jahr da hast du vollkommen recht..
normalerweise sagt man das ein einziger spieler nicht den unterschied machen kann, aber bei düsseldorf ist dies der fall.. das hat man heute gesehen gegen zürich..
damit meine ich Francis Bah nr. 83, der tight end
es tut mir leid das sagen zu müssen aber wenn der rest der offense keine faxxen macht, dann ist dieser spieler alleine in der lage der gegnerischen defense grosses kopfzerbrechen zu bereiten.
froschfurz
DLiner

Beitrag von froschfurz »

gähn, die panther sind jedes jahr zu schlagen,oder?? wer allerdings langenfeld vor den panthern sieht, hat gefährliche pharmazeutika zu sich genommen :lol:
Das Pferd ist vorne hinten als höher!
fab
Rookie

Beitrag von fab »

das denk ich allerdings auch! wiesbaden hat auf jedenfall potenzial. aber ich denke die panther werden es wohl machen
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

TiMsTe77 hat geschrieben:also ich finde manche überschätzen die panther bzw unterschätzen die teams wie wiesbaden oder langenfeld
meine top is
1.Langenfeld
2.Düsseldorf
3.Stuttgard
4.Wiesbaden
5.Marburg
wer das spiel der longhorns heute gegen die cardinals gesehen hat, weiß wie díese aussage zu bewerten ist.

zur info, die longhorns haben 18:0 gewonnen.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
floech
Safety

Beitrag von floech »

Und mal ehrlich: bei der saugeilen Jugendarbeit und den ganzen Erfolgen die letzten Jahre (kann man ja fast schon Jahrzehnte sagen) kann man die gar nicht überschätzen. Ich mein, wann haben die denn das letzte wichtige Spiel in der GFLJ verloren?
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

badaaa1 hat geschrieben:meiner meinung nach wären die panther zu schlagen dieses jahr da hast du vollkommen recht..
normalerweise sagt man das ein einziger spieler nicht den unterschied machen kann, aber bei düsseldorf ist dies der fall.. das hat man heute gesehen gegen zürich..
damit meine ich Francis Bah nr. 83, der tight end
es tut mir leid das sagen zu müssen aber wenn der rest der offense keine faxxen macht, dann ist dieser spieler alleine in der lage der gegnerischen defense grosses kopfzerbrechen zu bereiten.
ich geb dir uneingeschränkt recht...allerdings denke ich das es bei den panthern noch mehr leute gibt die den gegnern kopfzerbrechen bereiten können.... malik said, robert demers, markus werner, roger wittke, jonas kriegler, die komplette o-line....unter uns betschwestern sollte man sich wegen der gesamten panther rookies gedanken machen :wink:
keepthinga
Rookie

Beitrag von keepthinga »

1. Wer Langenfeld vor Düsseldorf und Stuttgar(t) sieht, hat definitiv zu tief ins Glas geguckt oder sich im Medizinschrank vergriffen.
2. Hat letztes Jahr nicht jeder von Patrick Klein, als absoluten Playmaker von Düsseldorf geredet? Nur leider ist er die halbe Saison+Junior Bowl ausgefallen. Und wer da gewonnen hat, wissen wir alle. Francis Bahr ist der vielleicht schnellste und gefährlichste TE&WR der Liga, aber wer Francis als stärksten Panther bezeichnet tut den anderen Panthern(vor allem Malek Said, Andre Rother, Roger Wittke und Co.) einfach unrecht.
3. Die einzigen die Düsseldorf schlagen können sind Berlin und Stuttgart.

Langenfeld..tztz...ich könnt mich scheckig lachen...
froschfurz
DLiner

Beitrag von froschfurz »

viertelfinale 2001 gegen die franken knights. seitdem insgesamt nur zwei niederlagen.
anfang 2006 gegen paris flash
ende 2007 gegen ramstein high

ich denke, auch die young huskies sind in diesem jahr etwas reifer und gefährlicher als 2007. zudem kommt mit wiesebaden ein starker aufsteiger in die gruppe mitte, der nur zwei seniors abgegeben hat!! klasse footballteam aus nem klasse programm!!
Das Pferd ist vorne hinten als höher!
TiMsTe77
Newbie

Beitrag von TiMsTe77 »

hey leute ich hab nie gesagt das ich meine das horns aufjeden 1ter werden aber ich meinte damit das ich mir das wünsche es aber keine so ganau weiss wies ausgehen soll sry wenn ihr das so undeutlich gedrückt hab :/
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

hey, bei deiner grammatik kein wunder wenn dich keiner versteht 8)
ACDC freak
DLiner

Beitrag von ACDC freak »

Wieso streitet ihr schon wieder über Düdo?
Sie sind ein starkes Team das ist klar und zu schlagen ist jedes Team egal von wem siehe z.B Bundesliga FCB vs FC Energie Cottbus 0:2!!
Und wieso wären nur Stuttgart und Berlin in der lage Düdo zu schlagen?
Weil Stuttgart so ein gutes Laufspiel hat?
Welche Berliner Mannschaft Rebels oder Adler?
Ich finde jede Mannschaft in der GFJ wäre in der lage die Panther zu schlagen!!!
Egal ob das die Scorps, Phantoms,Unicorns oder sonst wer ist!!
Es kommt auf die einstellung der Spieler drauf an und wie die Trainer damit umgehen.
Wenn man natürlich von vorne rein mit der Einstellung gegen die Spielt "Oh mein Gott wir spielen gegen die Panther sie sind 13 mal Deutscherjugendmeister die besiegen wir niemals", dann kann mann auch nicht gewinnen!!!
Ich sage "Abwarten und Tee trinken!!!" wie die kommende Saison verläuft.
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

ACDC freak hat geschrieben: Ich sage "Abwarten und Tee trinken!!!"
...oder "Mohrenköpfle" :lol:
IceAge
DLiner

Beitrag von IceAge »

ACDC freak hat geschrieben:Wieso streitet ihr schon wieder über Düdo?
Sie sind ein starkes Team das ist klar und zu schlagen ist jedes Team egal von wem siehe z.B Bundesliga FCB vs FC Energie Cottbus 0:2!!
Und wieso wären nur Stuttgart und Berlin in der lage Düdo zu schlagen?
Weil Stuttgart so ein gutes Laufspiel hat?
Welche Berliner Mannschaft Rebels oder Adler?
Ich finde jede Mannschaft in der GFJ wäre in der lage die Panther zu schlagen!!!
Egal ob das die Scorps, Phantoms,Unicorns oder sonst wer ist!!
Es kommt auf die einstellung der Spieler drauf an und wie die Trainer damit umgehen.
Wenn man natürlich von vorne rein mit der Einstellung gegen die Spielt "Oh mein Gott wir spielen gegen die Panther sie sind 13 mal Deutscherjugendmeister die besiegen wir niemals", dann kann mann auch nicht gewinnen!!!
Ich sage "Abwarten und Tee trinken!!!" wie die kommende Saison verläuft.
Und genau deswegen haben die Panther in den letzten Jahren auch jedes Spiel deutlich gewonnen, nicht wahr? Ich kann mich nicht erinnern, dass es da mal auch nur den Hauch einer Chance für den Gegner gegeben hat. Inkl. dem Junior-Bowl letztes Jahr, obwohl es da schon ganz gut aussah für Stuttgart. Aber am Ende war es dann doch eine deutliche Angelegenheit.

Ich bin kein Panther-Fan oder blind, aber den Gegner möchte ich erst einmal sehen, der die schlägt. Siehe das 48:0 gegen die ganz sicher nicht schwachen Renegades aus Zürich.
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

Im Moment sehe ich kein Team in Deutschland das das Tempo und das Spielniveau der Panther über vier Viertel halten kann.
Im Junior Bowl sah es ganz gut aus, dann kamen Verletzungen auf Schlüsselpositionen hinzu und dann hatte Stuutgart kaum noch ein Chance.
Das liegt zum einen an der Tiefe des Panther Kaders und an dem Niveau des Trainings. Die Panther bekommen das ja nicht geschenkt, die geben im Training richtig Gas. Und durch die Tatsache das dort anstatt 30 Jugendspieler eben 50 - 60 Spieler während dem Training rumspringen und nicht nur 2-3 Trainer sondern 10, dann kannst du eben eine ganz andere Klasse erreichen.
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Antworten