GFLJ 2008
meiner meinung nach wären die panther zu schlagen dieses jahr da hast du vollkommen recht..
normalerweise sagt man das ein einziger spieler nicht den unterschied machen kann, aber bei düsseldorf ist dies der fall.. das hat man heute gesehen gegen zürich..
damit meine ich Francis Bah nr. 83, der tight end
es tut mir leid das sagen zu müssen aber wenn der rest der offense keine faxxen macht, dann ist dieser spieler alleine in der lage der gegnerischen defense grosses kopfzerbrechen zu bereiten.
normalerweise sagt man das ein einziger spieler nicht den unterschied machen kann, aber bei düsseldorf ist dies der fall.. das hat man heute gesehen gegen zürich..
es tut mir leid das sagen zu müssen aber wenn der rest der offense keine faxxen macht, dann ist dieser spieler alleine in der lage der gegnerischen defense grosses kopfzerbrechen zu bereiten.
-
- DLiner
wer das spiel der longhorns heute gegen die cardinals gesehen hat, weiß wie díese aussage zu bewerten ist.TiMsTe77 hat geschrieben:also ich finde manche überschätzen die panther bzw unterschätzen die teams wie wiesbaden oder langenfeld
meine top is
1.Langenfeld
2.Düsseldorf
3.Stuttgard
4.Wiesbaden
5.Marburg
zur info, die longhorns haben 18:0 gewonnen.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
ich geb dir uneingeschränkt recht...allerdings denke ich das es bei den panthern noch mehr leute gibt die den gegnern kopfzerbrechen bereiten können.... malik said, robert demers, markus werner, roger wittke, jonas kriegler, die komplette o-line....unter uns betschwestern sollte man sich wegen der gesamten panther rookies gedanken machenbadaaa1 hat geschrieben:meiner meinung nach wären die panther zu schlagen dieses jahr da hast du vollkommen recht..

Tough Times don't last, Tough Players do!
- keepthinga
- Rookie
1. Wer Langenfeld vor Düsseldorf und Stuttgar(t) sieht, hat definitiv zu tief ins Glas geguckt oder sich im Medizinschrank vergriffen.
2. Hat letztes Jahr nicht jeder von Patrick Klein, als absoluten Playmaker von Düsseldorf geredet? Nur leider ist er die halbe Saison+Junior Bowl ausgefallen. Und wer da gewonnen hat, wissen wir alle. Francis Bahr ist der vielleicht schnellste und gefährlichste TE&WR der Liga, aber wer Francis als stärksten Panther bezeichnet tut den anderen Panthern(vor allem Malek Said, Andre Rother, Roger Wittke und Co.) einfach unrecht.
3. Die einzigen die Düsseldorf schlagen können sind Berlin und Stuttgart.
Langenfeld..tztz...ich könnt mich scheckig lachen...
2. Hat letztes Jahr nicht jeder von Patrick Klein, als absoluten Playmaker von Düsseldorf geredet? Nur leider ist er die halbe Saison+Junior Bowl ausgefallen. Und wer da gewonnen hat, wissen wir alle. Francis Bahr ist der vielleicht schnellste und gefährlichste TE&WR der Liga, aber wer Francis als stärksten Panther bezeichnet tut den anderen Panthern(vor allem Malek Said, Andre Rother, Roger Wittke und Co.) einfach unrecht.
3. Die einzigen die Düsseldorf schlagen können sind Berlin und Stuttgart.
Langenfeld..tztz...ich könnt mich scheckig lachen...
-
- DLiner
viertelfinale 2001 gegen die franken knights. seitdem insgesamt nur zwei niederlagen.
anfang 2006 gegen paris flash
ende 2007 gegen ramstein high
ich denke, auch die young huskies sind in diesem jahr etwas reifer und gefährlicher als 2007. zudem kommt mit wiesebaden ein starker aufsteiger in die gruppe mitte, der nur zwei seniors abgegeben hat!! klasse footballteam aus nem klasse programm!!
anfang 2006 gegen paris flash
ende 2007 gegen ramstein high
ich denke, auch die young huskies sind in diesem jahr etwas reifer und gefährlicher als 2007. zudem kommt mit wiesebaden ein starker aufsteiger in die gruppe mitte, der nur zwei seniors abgegeben hat!! klasse footballteam aus nem klasse programm!!
Das Pferd ist vorne hinten als höher!
-
- DLiner
Wieso streitet ihr schon wieder über Düdo?
Sie sind ein starkes Team das ist klar und zu schlagen ist jedes Team egal von wem siehe z.B Bundesliga FCB vs FC Energie Cottbus 0:2!!
Und wieso wären nur Stuttgart und Berlin in der lage Düdo zu schlagen?
Weil Stuttgart so ein gutes Laufspiel hat?
Welche Berliner Mannschaft Rebels oder Adler?
Ich finde jede Mannschaft in der GFJ wäre in der lage die Panther zu schlagen!!!
Egal ob das die Scorps, Phantoms,Unicorns oder sonst wer ist!!
Es kommt auf die einstellung der Spieler drauf an und wie die Trainer damit umgehen.
Wenn man natürlich von vorne rein mit der Einstellung gegen die Spielt "Oh mein Gott wir spielen gegen die Panther sie sind 13 mal Deutscherjugendmeister die besiegen wir niemals", dann kann mann auch nicht gewinnen!!!
Ich sage "Abwarten und Tee trinken!!!" wie die kommende Saison verläuft.
Sie sind ein starkes Team das ist klar und zu schlagen ist jedes Team egal von wem siehe z.B Bundesliga FCB vs FC Energie Cottbus 0:2!!
Ich finde jede Mannschaft in der GFJ wäre in der lage die Panther zu schlagen!!!
Es kommt auf die einstellung der Spieler drauf an und wie die Trainer damit umgehen.
Wenn man natürlich von vorne rein mit der Einstellung gegen die Spielt "Oh mein Gott wir spielen gegen die Panther sie sind 13 mal Deutscherjugendmeister die besiegen wir niemals", dann kann mann auch nicht gewinnen!!!
Und genau deswegen haben die Panther in den letzten Jahren auch jedes Spiel deutlich gewonnen, nicht wahr? Ich kann mich nicht erinnern, dass es da mal auch nur den Hauch einer Chance für den Gegner gegeben hat. Inkl. dem Junior-Bowl letztes Jahr, obwohl es da schon ganz gut aussah für Stuttgart. Aber am Ende war es dann doch eine deutliche Angelegenheit.ACDC freak hat geschrieben:Wieso streitet ihr schon wieder über Düdo?
Ich bin kein Panther-Fan oder blind, aber den Gegner möchte ich erst einmal sehen, der die schlägt. Siehe das 48:0 gegen die ganz sicher nicht schwachen Renegades aus Zürich.
- rookiecoach
- OLiner
Im Moment sehe ich kein Team in Deutschland das das Tempo und das Spielniveau der Panther über vier Viertel halten kann.
Im Junior Bowl sah es ganz gut aus, dann kamen Verletzungen auf Schlüsselpositionen hinzu und dann hatte Stuutgart kaum noch ein Chance.
Das liegt zum einen an der Tiefe des Panther Kaders und an dem Niveau des Trainings. Die Panther bekommen das ja nicht geschenkt, die geben im Training richtig Gas. Und durch die Tatsache das dort anstatt 30 Jugendspieler eben 50 - 60 Spieler während dem Training rumspringen und nicht nur 2-3 Trainer sondern 10, dann kannst du eben eine ganz andere Klasse erreichen.
Im Junior Bowl sah es ganz gut aus, dann kamen Verletzungen auf Schlüsselpositionen hinzu und dann hatte Stuutgart kaum noch ein Chance.
Das liegt zum einen an der Tiefe des Panther Kaders und an dem Niveau des Trainings. Die Panther bekommen das ja nicht geschenkt, die geben im Training richtig Gas. Und durch die Tatsache das dort anstatt 30 Jugendspieler eben 50 - 60 Spieler während dem Training rumspringen und nicht nur 2-3 Trainer sondern 10, dann kannst du eben eine ganz andere Klasse erreichen.
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!