@eclipse:
PF wird stark sein da sie konstant sind und dich bestimmt verstärkt haben. Backnang ist meiner Meinung nach auch mitreden, sofern sie die allüren einiger Spieler Griff bekommen.
albatzhausen, keine Ahnung da lasse ich mich überraschen was die bieten, denn Trash ist dort ja wie in Heidelberg früher ganz normal genauso wie bei Fellbach und Lubu.
Achja. Ich find es absolut Kindlich wie erwachsene sich hier benehmen und sich über einen Mutterspracheler lustig machen, US Amerikaner und aber diesen Sport ausüben wenn Ihr ein Problem mit habt dann spielt Fußball wenn Ihr kein englisch könnt.
Hallo? Deutsche Sprache? Logik? Sinn?
Ich will mich hier ja nicht bei der Diskussion von wegen Englisch oder Deutsch beteiligen aber wenn ich sowas les da wird mir schlecht.
Bevor du anderen sagst was kindisch (nicht kindlich) ist, solltest du erstmal deutsch lernen. Dein Text klingt wie von einem 5-jährigen besoffenen Ausländer zusammengestückelt!
Bitte nicht übel nehmen

!
@eclipse die Zweite:
Das mit Danube habe ich heute auch mitbekommen, dass sie dieses Jahr wohl nicht stellen werden. Ob es war ist, weiss ich nicht, aber wenn das Ganze schon von mehreren Seiten kommt, wird da wohl was dran sein.
Ich war heute bei dem Scrimmage Albershausen vs. Rottenburg. Wurde viel ausprobiert, lief noch nicht allzuviel allzurund aber mal abwarten. Ich will keine Prognose aufgrund eines Scrimmages abgeben, da dort immer viel ausprobiert wird.
Und ich muss erlich sagen, wenn ich anderen beim Spielen zuschau, denk ich immer wie langsam und schlecht alles ist und dass es bei uns viel schneller und härter zugeht. Dann schau ich uns aber auf Video an und werde enttäuscht

. Deswegen gibts von mir keine Prognose

.