Kirchdorf Wildcats

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
schor-schi
Rookie

Beitrag von schor-schi »

:roll: :roll: :roll:
JIPPIAJAI............... SCHWEINEBAKE !
the.only.mary.hollow@goog
Newbie

Beitrag von the.only.mary.hollow@goog »

franken stinkt???

euch wirds stinken wenn ihr in Franken gewesen (verloren) habt
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Irgendwie hab ich des Gefühl, dass jede Saison ein bis zwei neue User (oder wenigstens neue Nicknames) am Start sind...
Is eigentlich blöd, weil wenn man nur einen Nick hat, kriegt man mehr Beiträge zusammen! :lol: :cry: :lol: :cry:
the.only.mary.hollow@goog
Newbie

Beitrag von the.only.mary.hollow@goog »

oh entschuldigung
bin ein Neuer
richtig
aber wenn das Forum nur für bestimmte User ist ?????
cu
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

QB McKenzie bei den wildkatzen war klar oder 8) http://www.kirchdorf-wildcats.de/
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

RB Josh Schleusner
von der Southwest Minnesota State

hat dort von 1999-2002 RB, KR und PR

2007 in Finnland bei den Porvoo Butchers als DB

und wer ist der dritte im Bunde?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
FORD
DLiner

Beitrag von FORD »

Ich denke, du hast dir bereits selber die Antwort gegeben mit deiner Aussage: "RB Josh Schleusner (...) hat dort von 1999-2002 RB, KR und PR (...) und in Finnland als DB gespielt."

Und genau das haben die KW doch angekündigt.
Einen QB (McKenzie) und einen RB sowie DB (Schleuser). Deswegen denke ich , dass keiner mehr kommt und der neue RB eben both ways spielt, also RB oder DB - wie man's gerade braucht.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

ich dachts mir schon... :wink:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
schor-schi
Rookie

Beitrag von schor-schi »

richtig gedacht........!muffi
und noch einen alten haudegen haben sie ausgegraben:
dieter moser-DL & OL-
spielte vor ca.7 jahren bei den katzen..!
JIPPIAJAI............... SCHWEINEBAKE !
#30 OLB
Rookie

Beitrag von #30 OLB »

Wer hat denn nun gewonnen ? Weiß jemand ?

Kann ned bis Montag Training warten ;D
Bild
Dampfblauderer
DLiner

Beitrag von Dampfblauderer »

#30 OLB hat geschrieben:Wer hat denn nun gewonnen ? Weiß jemand ?

Kann ned bis Montag Training warten ;D
Naja, wie wir alle schon gedacht haben , nicht so gut aus für kirchdorf..
24:10 gegen die titans verloren und die sind ja net unbedingt der hammer oder ??!!!! :twisted:

siehe Spielbericht: http://www.la-titans.at/cms/index.php?o ... 0&Itemid=1
DCo
Rookie

Beitrag von DCo »

Vor allem wenn man bedenkt das die LA Titans in der 3. Österreichischen Liga spielen und nach meinen Informationen seit 3 Jahren kein Spiel mehr gewonnen haben. Da können die fehlenden Amerikaner nicht die Ausrede sein, die hätte man auch so biegen müssen!

Gruß nach Niederbayern! :lol:
Abyss
Newbie

Beitrag von Abyss »

Ich wohne seit zwei Jahren in Österreich und hab die GFL2 seit Ende der Saison nicht mehr beobachtet. Aber dafür habe ich in Österreich immer die Augen offen gehalten.
Die Titans haben hier schon lange nichts mehr gerissen. Wie schon gesagt bis vor kurzem zumindest (sie gewannen im Herbst ein Spiel gegen eine jetzt 4.Liga-Mannschaft) seit 3 Jahren kein Spiel mehr gewonnen.
Jetzt mit dem neuen 4 Ligen-System der Zwangsabstieg (bisher gab es keine Relegation).
Man hört zwar immer wieder, dass sich bei denen was tut, aber das hat man anscheinend schon die letzten vier Jahre gehört.
Ich kann nur hoffen, dass die Kirchdorfer nicht im geringsten eine Meßlatte für die GFL2 darstellen, sonst muss ich mir langsam echt Sorgen machen, dass an dem was hier auf österreichischen Internetseiten (wie www.football-austria.com) propagiert wird nicht vielleicht doch was dran ist. Dass Europa langsam den Anschluss an Österreich verliert, und das nicht nur an Vikings und Co.
Ich hab wirklich nicht viel von dem Spiel mitbekommen und hab mich wie gesagt auch schon lange nicht mehr mit der GFL2 (seit wann heißt die eigentlich so) befast und mir ist auch klar, dass man so ein Offseason-Spiel nicht überbewerten darf, aber es würde mich doch interessieren was da los war. Oder ist Kirchdorf wirklich einfach nur so schlecht geworden?

Ich würde mir wirklich wünschen, dass Braunschweig endlich mal wieder die Eier hat sich auf europäischer Ebene zu messen. Braunschweig vs. Vikings... Wär mal wieder interessant zu wissen. Oder braucht es da wohlmöglich sogar nur noch die Vikings2 dazu? :?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Abyss hat geschrieben:Ich würde mir wirklich wünschen, dass Braunschweig endlich mal wieder die Eier hat sich auf europäischer Ebene zu messen. Braunschweig vs. Vikings... Wär mal wieder interessant zu wissen. Oder braucht es da wohlmöglich sogar nur noch die Vikings2 dazu? :?
Das Mittelfeld der GFL2 Süd (die nicht wirklich gut war) mit den Titelkandidaten der GFL zu vergleichen ist ziemlich weit hergeholt. :wink:
Abyss
Newbie

Beitrag von Abyss »

Fighti hat geschrieben:
Abyss hat geschrieben:Ich würde mir wirklich wünschen, dass Braunschweig endlich mal wieder die Eier hat sich auf europäischer Ebene zu messen. Braunschweig vs. Vikings... Wär mal wieder interessant zu wissen. Oder braucht es da wohlmöglich sogar nur noch die Vikings2 dazu? :?
Das Mittelfeld der GFL2 Süd (die nicht wirklich gut war) mit den Titelkandidaten der GFL zu vergleichen ist ziemlich weit hergeholt. :wink:
Ebenso weit hergeholt wie die Titans schon allein mit den Vikings2.
Ich habe nicht die Kirchdorfer mit Braunschweig, sondern Österreich mit Deutschland verglichen. Das ist jetzt aber zugegeben etwas zu sehr offtopic.
Antworten