Hallo Eierträger.passt ja zur weissen osternacht.
Mit Verwunderung trau ich mich ins Forum und was muss ich lessen? Gruseliges.Jetzt habt euch doch zumindest verbal lieb,auf dem Feld könnt ihr in 49 spielen immernoch vollgas geben.
Hab natürlich meine Hasenohren aufgestellt auf seerohrtiefe gebracht um Infos über die Teams zu bekommen damit ich euch sagen kann, ganz in Uri Geller Manier" Schätzle, the Stages is yours".
Pfeigadeggel! Nix woiss i!
Hier mal meine Ultimative + und - Liste, rein nach Meinungen welche so grassieren.
Lubu:
Plus: Mords des Event, gute Stimmung, können sich in einen Rausch spielen (ich auch) ,grosser Kader, gutes Passpiel.annähernd gleiches Team
Minus: Wackelige Line, D & O, Viele ( siehe Plus. ha ha ha), sehr statisches Playbook.
Backnang:
Plus: Alte Schule, spielen seit Jahren ihren Riemen runter (im positiven Sin) guter Team Spirit,können gegen jeden gewinnen, neues Coaching staff, viele Neuzugänge, Laufspiel.
Minus: Leichht auszurechnen,Müller hört auf, neues Coaching <8 ha ha ha<<<<9, Pass
Pforzheim:
Plus:RL Erfahrung, grosser Kader, Defense

, Team funktioniert seit 3 Jahren
Minus: Nichts neues, anfälliger Pass, kann sich das Team motivieren nach dem Abstieg???
Albershausen:
Plus:RL Erfahrung, Wiedererstarkt gegen 2 Hälfte 2007, Hart!!!Neuer Coach, Schwere Line,erfahrener QB
Minus: Neuer Coach, sonst fällt mir nichts ein.
Fellbach:
Plus:Teamspirit, Neuaufbau mit Jugend und Rookies
Minus: Abgänge in Hülle nd Fülle,
RV:
Plus: Nachwirkungen der 07 Saison, Fusion läuft reibungslos, haben nichts zu verlieren, QB, variables Pass- Laufspiel.Kaum auszurechnen
Minus: Abgänge, unerfahren bei Krisen
Holzgerlingen:
Plus: keiner hat mir was gesagt
Minus: siehe Plus.
Fazit: Ich leg mich fest, alle Teams weden punktleich ins Ziel kommen und am Ende kommt der Ersatz Uri Geller ins Spiel, denn der wird jetzt mal eine heilige Schrift in ein Glas legen, das ganz versieglen und das bring ich dann am letzten Spieltag mit an dem der sichere Meister spielt .
Der Name des teams der im Glas liegt, der ISSES.
P.s: Ich denk, mein Favorit spielt sein letztes Spiel auswärts und mein Abstiegskanditat Nr. 1 zuhause.
O.K Männer, spielt hart, spielt fair, habt euch lieb und trinkt nach dem Spiel ein Bier zusammen.
Ich seh Sie!