Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

20 Bucs hat geschrieben:@ 20 Bucs:

Kuchen ist gut (vielleicht sogar sehr gut?). Aber ich frag mich: wenn sie wirklich so gut sind, weshalb spielen sie dann schon seit Jahren "nur" in der Verbandsliga? :? :? :?

Weil wir gewonnen haben :lol:

meiner Meinung nach würden mal fast alle von der Oberliga sich sehr schwer tun gegen Kuchen .

der unterschied zwischen Verbands und Oberliga ist sehr gering :shock: [/quote]

ja, in der Halle vielleicht, aber nicht auf dem Rasenplatz mit 11 Spielern!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kasachok
Rookie

Beitrag von Kasachok »

[quote="floech"]1. @ Kasachok:
macht halt Spaß zu spekulieren - und sich dann danach rühmen zu können wenn man (zufällig?) richtig lag :wink:

so siehts aus, konnt mir diesen Eintrag einfach nicht verkneiffen
Dumm ist nur, wer dummes tut....
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

leider hab ich keine bilder von unseren jerseys, musst dich noch gedulden.

allerdings glaube ich das die gelbe schultern haben und der torso blau ist.
eclipse
Newbie

Beitrag von eclipse »

Ich kann schreiben nur muss ich mich dem Niveau manch eines USers hier anpassen.

Und ganz ehrlich wenn ich gewusste hätte das man hier nur wegen Schreibschwächen und Problem mit dieser Sprache so beleidigt wird hätte ich es gelassen.

Naja ich erwarte nicht das Sie oder andere das nun verstehen, aber sowas ist einfach typical für jemand wie Sie keine Argumente dagegen setzen können und beleidigend werden.

@wolf ich weis das auch und es war so gemeint das er gut war und das Sie sich schwer tun werden an der Stelle wenn du wegbist.

viel spaß this season und vieleicht lernt ihr mal Umgangsformen. Traurig aber selbst Fußballer haben mehr umgangsformen als manch einer hier
coach kuehner

eclipse hat geschrieben:Ich kann schreiben nur muss ich mich dem Niveau manch eines USers hier anpassen.

Und ganz ehrlich wenn ich gewusste hätte das man hier nur wegen Schreibschwächen und Problem mit dieser Sprache so beleidigt wird hätte ich es gelassen.

Naja ich erwarte nicht das Sie oder andere das nun verstehen, aber sowas ist einfach typical für jemand wie Sie keine Argumente dagegen setzen können und beleidigend werden.

@wolf ich weis das auch und es war so gemeint das er gut war und das Sie sich schwer tun werden an der Stelle wenn du wegbist.

viel spaß this season und vieleicht lernt ihr mal Umgangsformen. Traurig aber selbst Fußballer haben mehr umgangsformen als manch einer hier

Hey wer wird hier jetzt beleidigend, unseren Sport und uns mit so Rundballschubsern zu vergleichen??? :twisted: :twisted:
Nicht gleich anfangen mit weinen, ok!!! :cry: :cry:
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

coach kuehner hat geschrieben:
eclipse hat geschrieben:Ich kann schreiben nur muss ich mich dem Niveau manch eines USers hier anpassen.

Hey wer wird hier jetzt beleidigend, unseren Sport und uns mit so Rundballschubsern zu vergleichen??? :twisted: :twisted:
Nicht gleich anfangen mit weinen, ok!!! :cry: :cry:
Can u blame him? If we speak english it is horrible.. if we speak german it is worse... Face it guys... if you dont come from germany, you are not welcome in this forum sad but true.
foedeuce
Rookie

Beitrag von foedeuce »

Yep! You're absolutely right. I feel like a black man at a skinhead KKK rally. I've been advised not to associate with my fellow comrades on the forum, so I'm resigning my post as Chief Shit Starter. I quit! It's now up to you Bruschii, the torch is still lit, carry on my brotha! Peace??
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

I welcome everbody. Eclipse, Bruschii and foedeuce welcome *Biiiig Hug*! Ich liebe euch doch alle :oops: ! Im Spiel werde ich euch umarmen und zwar mit Anlauf, yeeehaaa :D !
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

Primeskuller hat geschrieben:I welcome everbody. Eclipse, Bruschii and foedeuce welcome *Biiiig Hug*! Ich liebe euch doch alle :oops: ! Im Spiel werde ich euch umarmen und zwar mit Anlauf, yeeehaaa :D !

awww thats nice of you... but how a bout we just chill with a beer after the game... or a Mass
eclipse
Newbie

Beitrag von eclipse »

Primeskuller hat geschrieben:I welcome everbody. Eclipse, Bruschii and foedeuce welcome *Biiiig Hug*! Ich liebe euch doch alle :oops: ! Im Spiel werde ich euch umarmen und zwar mit Anlauf, yeeehaaa :D !
Ich gebe mir Mühe das dieser Fußballcoach sich nicht wieder beschwert. Ja Fußball Coach den das Niveau was Sie an Tag legen ist Fußball tauglich, ich hörte Schalke sucht noch Waterboys.

Anyway Prime, Du kannst soviel anlauf nehmen wie du willst, dazu musst du aber erst mal 3 Ligas aufsteigen .

So das wars

@bruschii poor boy that you have to mess up with such guys
Schätzle
Rookie

Beitrag von Schätzle »

Hallo Eierträger.passt ja zur weissen osternacht.
Mit Verwunderung trau ich mich ins Forum und was muss ich lessen? Gruseliges.Jetzt habt euch doch zumindest verbal lieb,auf dem Feld könnt ihr in 49 spielen immernoch vollgas geben.
Hab natürlich meine Hasenohren aufgestellt auf seerohrtiefe gebracht um Infos über die Teams zu bekommen damit ich euch sagen kann, ganz in Uri Geller Manier" Schätzle, the Stages is yours".
Pfeigadeggel! Nix woiss i!
Hier mal meine Ultimative + und - Liste, rein nach Meinungen welche so grassieren.
Lubu:
Plus: Mords des Event, gute Stimmung, können sich in einen Rausch spielen (ich auch) ,grosser Kader, gutes Passpiel.annähernd gleiches Team
Minus: Wackelige Line, D & O, Viele ( siehe Plus. ha ha ha), sehr statisches Playbook.

Backnang:
Plus: Alte Schule, spielen seit Jahren ihren Riemen runter (im positiven Sin) guter Team Spirit,können gegen jeden gewinnen, neues Coaching staff, viele Neuzugänge, Laufspiel. 8)
Minus: Leichht auszurechnen,Müller hört auf, neues Coaching <8 ha ha ha<<<<9, Pass :oops:

Pforzheim:
Plus:RL Erfahrung, grosser Kader, Defense :!: , Team funktioniert seit 3 Jahren
Minus: Nichts neues, anfälliger Pass, kann sich das Team motivieren nach dem Abstieg???

Albershausen:
Plus:RL Erfahrung, Wiedererstarkt gegen 2 Hälfte 2007, Hart!!!Neuer Coach, Schwere Line,erfahrener QB
Minus: Neuer Coach, sonst fällt mir nichts ein.

Fellbach:
Plus:Teamspirit, Neuaufbau mit Jugend und Rookies
Minus: Abgänge in Hülle nd Fülle,

RV:
Plus: Nachwirkungen der 07 Saison, Fusion läuft reibungslos, haben nichts zu verlieren, QB, variables Pass- Laufspiel.Kaum auszurechnen

Minus: Abgänge, unerfahren bei Krisen :roll:

Holzgerlingen:

Plus: keiner hat mir was gesagt

Minus: siehe Plus.

Fazit: Ich leg mich fest, alle Teams weden punktleich ins Ziel kommen und am Ende kommt der Ersatz Uri Geller ins Spiel, denn der wird jetzt mal eine heilige Schrift in ein Glas legen, das ganz versieglen und das bring ich dann am letzten Spieltag mit an dem der sichere Meister spielt .
Der Name des teams der im Glas liegt, der ISSES.
P.s: Ich denk, mein Favorit spielt sein letztes Spiel auswärts und mein Abstiegskanditat Nr. 1 zuhause.

O.K Männer, spielt hart, spielt fair, habt euch lieb und trinkt nach dem Spiel ein Bier zusammen.
Ich seh Sie!
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

@eclipse:

Vielleicht mach ich das nur für dich sogar!
coach kuehner

eclipse hat geschrieben:
Ich gebe mir Mühe das dieser Fußballcoach sich nicht wieder beschwert. Ja Fußball Coach den das Niveau was Sie an Tag legen ist Fußball tauglich, ich hörte Schalke sucht noch Waterboys.

Anyway Prime, Du kannst soviel anlauf nehmen wie du willst, dazu musst du aber erst mal 3 Ligas aufsteigen .

So das wars

@bruschii poor boy that you have to mess up with such guys

Dann muß ich da doch gleich mal anrufen! :lol: :lol:
Danke für den Tipp, oh großer Meister!!
Was hast du dann eigentlich hier zu suchen, wenn die " 3 LIGEN" höher spielst??
Das ist dann aber unfair gegenüber uns "KLEINEN"!! :lol: :lol:
Andreas Giese
DLiner
Prognosen

Beitrag von Andreas Giese »

Tja Leutz, dann will ich euch mal über Fellbach informieren so kurz vor der Saison.
Richtig ist das wir viele und leider auch sehr schwerwiegende Abgänge in unserer Line hatten, die wir nicht kompensieren konnten.
Richtig ist das wir eine sehr gute Jugendarbeit haben, aber aus dieser erst nächstes Jahr Spieler bekommen werden!
Richtig ist das wir ein sehr homogenes und inniges Team sind und dadurch eine sehr gute Vorbereitung hatten!
Wie schätze ich die Saison ein:
Ich denke das dieses Jahr die ganze Liga sehr dicht beieinander liegen wird, es wird kein Überflieger dabei sein und auch wir kleinen Fellbacher werden den einen oder anderen Sieg einfahren. Aber aufgrund der Masse einiger Teams und der Länge der Saison, werden wir am Ende hoffentlich gerade so die Saison zuende bringen. Da ich weiss wie meine Buben drauf sind und ich sehr großes Vertrauen in sie habe, sehe ich uns unter den ersten drei Plätzen. In der Hoffnung das sich Holzgerlingen, Albershausen und Pforzheim gegenseitig ein Bein stellen! RV, Backnang und Lubu werden gewohnt stark sein und das wird ein hartes stück Arbeit werden. Man wird sehen!!!
Was ich traurig finde ist der Disput hier mit englisch und deutsch! Ich denke es ist respektvoll wenn ich einem Amerikaner in seiner Landessprache versuch zu antworten und genauso andersherum - da sind mir Schreib, bzw. andere Fehler komplett egal. Da sollte man schon etwas tolleranter sein.

Bleibt gesund man sieht sich.
Talk is cheap Motherf.....
Yoda
Rookie

Beitrag von Yoda »

@ Schätzle
Wie kommst du darauf das Micha Müller aufgehört hat ? Er ist leider im Moment verletzt (wenn du das liest Gute Besserung)
Aber er spielt bei seinem Verein in Backnang
Möge die Macht mit dir sein
Antworten