lec ke mich am arsch, bist du bescheuert!!? was willst du denn jetz hören? oh, du armer....in die knie gesprungen...du blödmann!! bleib im norden mit deinen scheissposts!
sorry wolf, aber ist doch auch war, so eine scheisse kann man doch gar nicht posten..."werde ich noch tackels brechen"....ich muss brechen! und das nur wegen dem !!
zum tackles brechen dann noch die frage, ob sie ihm in die knie springen!!! mann!! in dem moment ist er balltraäger!!! sie werden ihm exakt da hinspringen wo sie ihn kriegen können.....ahhhhhhhh ich kann mich nichtt beruhigen!!!!
Sag ihm doch mal jemand, dass hier im Süden noch mit der Wedge operiert wird, hier und da Lederhelme gesichtet werden und das er sich abschminken kann, Tackles zu brechen, weil hier so sehr mit Erfolg auf Technik verzichtet wird, dass seine einzige Funktion auf dem Feld sein wird, die eigene Gesundheit zu schützen. Ach so, Coaches gibts hier auch nicht. Die Spieler(?) bringen sich alles selbst bei. Is ja nicht viel.
wohl echt hammer hart, oder auch unendlich armselig...ich gehe davon aus, dass fitsche wenig bis gar nicht gespielt hat. Kein vernuenftiger Spieler klingt dermassen verunsichert und stellt solch daemliche Fragen.
ich weiß auch nicht was dieser bescheuerte post soll! Was willst du von uns hören? super das du eine Maschine geworden bist oder was? Also ich glaub zwar schon das die Nordteams generell stärker einzuschätzen sind als die Südteams, aber guter Football wird im Süden auch gezeigt. Da brauchts schon mehr als nur gut trainiert u sein. Gerade weil du ja solange gar kein Football gespielt hast wirst du sicherlich Zeit brauchen, egal ob Fullback oder Linebacker. Ich hab keine Ahnung wie stark du bist, aber wenn du am Ende die Statistiken anführst dann Respekt! Ach ja, zu deinem anderen Problem kann ich dir raten das du es doch mal mit einem neuen Helm versuchen sollst. Da stimmt irgendwas nicht, vielleicht hast du die Facemask falsch angeschraubt. Also Maschine "keep on working" und viel Spaß im Süden in der Steinzeitliga
ich mein die Frage ob der unterschied zwischen nord und süd gravierend ist und ob jemand erfahrung damit hat, ist nich unberechtigt... ich geb aber zu, dass diese selbstbeweihräucherung irgendwie brechreizerzeugend ist!!! im endeffekt kommt es ja eh auf den einzelnen spieler an - egal, viel erfolg beim tacklebrechen!!!