Unterschied GFL-Nord zu GFL2 Süd?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Fitsche
Newbie

Unterschied GFL-Nord zu GFL2 Süd?

Beitrag von Fitsche »

acb
Zuletzt geändert von Fitsche am Mi Apr 23, 2008 06:29, insgesamt 1-mal geändert.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

nun in 5-6 Wochen weißt du es :wink:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Fitsche
Newbie

Beitrag von Fitsche »

acb
Zuletzt geändert von Fitsche am Mi Apr 23, 2008 06:29, insgesamt 1-mal geändert.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

wenn du in der gfl-nord bestanden hast, solltest du dir keine sorgen machen in der gfl2-süd zu spielen.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
meister
DLiner

Beitrag von meister »

lec ke mich am arsch, bist du bescheuert!!? was willst du denn jetz hören? oh, du armer....in die knie gesprungen...du blödmann!! bleib im norden mit deinen scheissposts!
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

@ meister: sei doch nich gleich so garstig :D

ich werd den verdacht nich los, dass da n neuzugang von köbrunn schreibt... :roll: :roll:
Only who looks good plays good
meister
DLiner

Beitrag von meister »

sorry wolf, aber ist doch auch war, so eine scheisse kann man doch gar nicht posten..."werde ich noch tackels brechen"....ich muss brechen! und das nur wegen dem !!
meister
DLiner

Beitrag von meister »

zum tackles brechen dann noch die frage, ob sie ihm in die knie springen!!! mann!! in dem moment ist er balltraäger!!! sie werden ihm exakt da hinspringen wo sie ihn kriegen können.....ahhhhhhhh ich kann mich nichtt beruhigen!!!!
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Sag ihm doch mal jemand, dass hier im Süden noch mit der Wedge operiert wird, hier und da Lederhelme gesichtet werden und das er sich abschminken kann, Tackles zu brechen, weil hier so sehr mit Erfolg auf Technik verzichtet wird, dass seine einzige Funktion auf dem Feld sein wird, die eigene Gesundheit zu schützen. Ach so, Coaches gibts hier auch nicht. Die Spieler(?) bringen sich alles selbst bei. Is ja nicht viel.
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

wohl echt hammer hart, oder auch unendlich armselig...ich gehe davon aus, dass fitsche wenig bis gar nicht gespielt hat. Kein vernuenftiger Spieler klingt dermassen verunsichert und stellt solch daemliche Fragen.
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

ich weiß auch nicht was dieser bescheuerte post soll! Was willst du von uns hören? super das du eine Maschine geworden bist oder was? Also ich glaub zwar schon das die Nordteams generell stärker einzuschätzen sind als die Südteams, aber guter Football wird im Süden auch gezeigt. Da brauchts schon mehr als nur gut trainiert u sein. Gerade weil du ja solange gar kein Football gespielt hast wirst du sicherlich Zeit brauchen, egal ob Fullback oder Linebacker. Ich hab keine Ahnung wie stark du bist, aber wenn du am Ende die Statistiken anführst dann Respekt! Ach ja, zu deinem anderen Problem kann ich dir raten das du es doch mal mit einem neuen Helm versuchen sollst. Da stimmt irgendwas nicht, vielleicht hast du die Facemask falsch angeschraubt. Also Maschine "keep on working" und viel Spaß im Süden in der Steinzeitliga :lol:
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

ich mein die Frage ob der unterschied zwischen nord und süd gravierend ist und ob jemand erfahrung damit hat, ist nich unberechtigt... ich geb aber zu, dass diese selbstbeweihräucherung irgendwie brechreizerzeugend ist!!! im endeffekt kommt es ja eh auf den einzelnen spieler an - egal, viel erfolg beim tacklebrechen!!!
Only who looks good plays good
Fitsche
Newbie

Beitrag von Fitsche »

acb
Zuletzt geändert von Fitsche am Mi Apr 23, 2008 06:30, insgesamt 1-mal geändert.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

jetzt nenn uns doch noch bitte dein Team, damit du recht viel neue Freunde findest dieses Jahr :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Fitsche
Newbie

Beitrag von Fitsche »

abc
Zuletzt geändert von Fitsche am Mi Apr 23, 2008 06:30, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten