Warum macht man Vorbereitungsspiele? Um sich auf die Saison richtig vorzubereiten!!! Und ich denke genau das hat Backnang auch versucht und durchgezogen. Es kann ned sein das am Freundschaftsspiel nur 24 Spieler sind und ca. 50 % fehlen, dann ist es entweder gelogen was die Mannschaftsstärke anbelangt, oder man will einfach die Leistungträger schonen und läßt die Rookies spielen. Und ich denke genau das hat Backnang gewollt - Erfahrung sammeln und die Rookies aufbauen! Ich denke nicht das das der Leistungsstand sein wird den Backnang die ganze Saison lang beibehalten will, da wird noch einiges an Power kommen. Zu Holzgerlingen heut.... Auch noch sehr viele Unkonzentriertheiten und Fehler im Twisterspiel, aber für mich eine logische Sache! Die Twister sind und bleiben für mich ein Titelaspirant und werden sich ( wie Backnang ) noch gewaltig steigern, also nach wie vor - es wird ein heißer Ritt werden in der Oberliga dieses Jahr!!! Auf jeden Fall hat das erste WE mal wieder richtig Spass gemacht. Geiles Wetter,Football, Bier und hübsche Mädels!!! Grins, was will man(n) mehr???
Freu mich auf die Saison!!!
Saison
-
- DLiner
Talk is cheap Motherf.....
-
- DLiner