Saison

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Gesperrt
Andreas Giese
DLiner
Saison

Beitrag von Andreas Giese »

Warum macht man Vorbereitungsspiele? Um sich auf die Saison richtig vorzubereiten!!! Und ich denke genau das hat Backnang auch versucht und durchgezogen. Es kann ned sein das am Freundschaftsspiel nur 24 Spieler sind und ca. 50 % fehlen, dann ist es entweder gelogen was die Mannschaftsstärke anbelangt, oder man will einfach die Leistungträger schonen und läßt die Rookies spielen. Und ich denke genau das hat Backnang gewollt - Erfahrung sammeln und die Rookies aufbauen! Ich denke nicht das das der Leistungsstand sein wird den Backnang die ganze Saison lang beibehalten will, da wird noch einiges an Power kommen. Zu Holzgerlingen heut.... Auch noch sehr viele Unkonzentriertheiten und Fehler im Twisterspiel, aber für mich eine logische Sache! Die Twister sind und bleiben für mich ein Titelaspirant und werden sich ( wie Backnang ) noch gewaltig steigern, also nach wie vor - es wird ein heißer Ritt werden in der Oberliga dieses Jahr!!! Auf jeden Fall hat das erste WE mal wieder richtig Spass gemacht. Geiles Wetter,Football, Bier und hübsche Mädels!!! Grins, was will man(n) mehr???

Freu mich auf die Saison!!!
Talk is cheap Motherf.....
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Wieso hast du wegen dem Eintrag ein neues Thema aufgemacht. Das hät ja auch in den Oberliga-BaWü-Thread reingepasst oder :) ?
Andreas Giese
DLiner
Beitrag von Andreas Giese »

Primeskuller hat geschrieben:Wieso hast du wegen dem Eintrag ein neues Thema aufgemacht. Das hät ja auch in den Oberliga-BaWü-Thread reingepasst oder :) ?
Looool Dachte eigentlich auch das ich es dort reingesetzt habe!!???
Talk is cheap Motherf.....
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Dann mache ich es hier mal zu...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Gesperrt