Interessiert mich auch nicht.klick hat geschrieben:@ Magic10, aktiv bin ich nicht, jedenfalls nicht in Freiburg, aber die Jungs aus dem Süd-Westen sind mir einfach "symbadisch" , genau wie ich!Na wo spiele ich?kommste nicht drauf?schade

nicht DEN besten Spieler, sondern DIE besten, auffälligsten Spieler der verschiedenen Teams!skao_privat hat geschrieben:Am End einer Saison ist schon fast unmöglich den besten Spieler auszuwählen! Und jetzt ist nicht mal ein Spiel gemacht!
bitte bítte der hat bei uns doch nie ein punktspiel gemacht.FS47 hat geschrieben:angst vorm scouting???? weil ihr eure meinung über andere spieler abgebt???![]()
![]()
![]()
![]()
macht euch nicht lächerlich.
den QB von mannheim fand ich immer gut, baumgart wenn ich mich nicht täusche.
wen haltet ihr für den fähigsten QB?
Pikes: ?zimmermann?
also bitte , das was der hanauer QB gegen jena gezeigt hat kann man nicht grade als tolle leistung bezeichnen, jena hat das gemacht was nötig war um gegen euch zu gewinnen nicht mehr und nicht weniger. achja was bringt ne 50 yard bombe die keiner fängthornetsfan hat geschrieben:Smith ist alt aber gut, ich glaub mit dere einzigse QB der Liga, der ne 50 Yard Bombe schmeißen kann... aber es hängt halt alles an der Line...
Jojo der letztes Jahr noch Receiver gespielt hat, hat damals in der Jugend QB gespielt und ist auch ein guter Mann, der sich langsam aber sich wieder reinfindet... Ein Mann mit Potenzial...
Der QB aus Jena... naja Handoffs kann er geben aber mit dem Werfen wars net so dolle...
Die anderen kenn ich leider nicht...