Willkommen Frankfurt Universe
Aber im Vergleich zur Galaxy relativ wenig, leider.
Hier mal ein Vorbericht zum Spiel.
Hier mal ein Vorbericht zum Spiel.
Hab ich was verpaßt? Gabs ne Ligareform? Also ich hab keine Raptors in der 2. Liga gefunden und auch keine Augsburger.Am 12. April um 17.00 Uhr ist Kick-Off beim Testspiel der Frankfurt Universe gegen den Zweitligisten Augsburg Raptors. Das Spiel findet in der Sportstätte Niddapark auf dem Gelände des PSV Blau-Gelb in Frankfurt Ginnheim statt. Bereits um 13.30 Uhr fängt die Power-Party an.
-
- Rookie
- Dodgerjose
- DLiner
Naja was beide Teams auf dem Rasen boten..mal ehrlich...war lächerlich.
Ich denke man hätte die Alte Herren Fußballer vom Platz nebenan in Pads stecken können und man hätte den Unterschied nicht gemerkt.
Und das tolle 7-0 dieser grandiose Shutout hätte jede mittelmäßige Jugendmannschafft locker hingekriegt
toll war es nicht und die FU wird in der Liga auf ganz andere Gegner treffen die sehr hart hitten viel mehr beef haben und schnellen guten Football spielen.
Das drumherum war ok ,bisschen blöd die an den Kassen waren total überfordert müsste man mal überdenken und 6€ Eintritt war schon sehr hoch.
Ich will da nicht mehr hin ich gehe lieber zur Family da ist es billiger und der Football ist viel besser...brauch keine Playback Coverband in der HZ
Ich denke man hätte die Alte Herren Fußballer vom Platz nebenan in Pads stecken können und man hätte den Unterschied nicht gemerkt.
Und das tolle 7-0 dieser grandiose Shutout hätte jede mittelmäßige Jugendmannschafft locker hingekriegt
toll war es nicht und die FU wird in der Liga auf ganz andere Gegner treffen die sehr hart hitten viel mehr beef haben und schnellen guten Football spielen.
Das drumherum war ok ,bisschen blöd die an den Kassen waren total überfordert müsste man mal überdenken und 6€ Eintritt war schon sehr hoch.
Ich will da nicht mehr hin ich gehe lieber zur Family da ist es billiger und der Football ist viel besser...brauch keine Playback Coverband in der HZ
also das spiele war wirklich nicht das niveau, welches in der LAndesliga bei manchen teams zu erwarten gilt.
Das Umfeld fand ich persönlich ein bissl gewöhnungsbedürftig. Grundsätzlich ist es schön die Galaxy Erinnerung hoch zuhalten, aber Ihr seid nicht die Galaxy deswegen finde ich es peinlich den GAlaxy stuff zu verwenden. Galaxy ist eben leider Geschichte Ihr sammelt die Fans der Galaxy zusammen das ist ok. MAcht eure eigenenn Banner an die Banden und eure eigene Cones und so weiter dann wirkt es weniger peinlich
Just my 2 cents
Das Umfeld fand ich persönlich ein bissl gewöhnungsbedürftig. Grundsätzlich ist es schön die Galaxy Erinnerung hoch zuhalten, aber Ihr seid nicht die Galaxy deswegen finde ich es peinlich den GAlaxy stuff zu verwenden. Galaxy ist eben leider Geschichte Ihr sammelt die Fans der Galaxy zusammen das ist ok. MAcht eure eigenenn Banner an die Banden und eure eigene Cones und so weiter dann wirkt es weniger peinlich
Just my 2 cents
lasst dumme sprechen
-
- Rookie
Mein Lieber.Dodgerjose hat geschrieben:Naja was beide Teams auf dem Rasen boten..mal ehrlich...war lächerlich.
Weißt Du, warum (nicht alle) aber leider sehr viele Football - Vereine leider wieder dicht machen müssen, oder dahinkrebsen?
Nicht wegen den Spielern sondern aus Geldmangel! Wenn da nicht aus privater Tasche einiges hinzufinanziert wird, sieht es oftmals übel aus, oder?
Wenn da nicht Eltern, Freundin, Ehefrau und mehr nicht ein paar Stück Kuchen, Getränke und andere Esswaren verkaufen würden, käme oftmals sehr wenig in die Zusatzkasse.
Desweiteren ist es sehr schwer neue Gäste anzusprechen, wenn nichts weiteres auf bzw. um dem Platz passiert.
Die Leute kommen kurz vor dem Spiel, kaufen sich eine Wurst und ein oder zwei Getränke, setzen sich und das war es oft! (Bis auf wenige Ausnahmen)
Hast Du viele Zuschauer - hast Du gute Einnahmen und Medieninteresse.

Hast Du viele Zuschauer und Medieninteresse - hast Du Sponsoren - hast Du wiederum gute Einnahmen.

Ändere die Perspektive und du wirst erkennen, das hinter dem Tellerrand ein Tischkante ist.

Was die Organisation betrifft, da Du nur die Kassen ansprichtst, muss ja wohl alles andere gut gewesen sein.

850 Zuschauer für ne Landesliga ist super!!!
Allerdings wenn ich hier höre welches Niveau da gespielt wird - wird mir schwindelig.
Was ist denn noch schlechter als Landesliganniveau
Allerdings wenn ich hier höre welches Niveau da gespielt wird - wird mir schwindelig.
Was ist denn noch schlechter als Landesliganniveau

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Rookie
Ich frage mich, was daran peinlich sein soll? Ich glaube es wurde schon oft genug geschrieben, dass man so nahe an der Galaxy bleiben will wie es geht. Es ist auch jedem klar, dass es nicht genauso wie bei der Galaxy wird, es wird halt alles ein bisschen kleiner. Die Kasse war vielleicht ein bisschen übefordert aber wer hat denn bitte auch mit 850 Zuschauern gerechnet. Es war das erste spiel und dafür fande ich es sehr gelungen und die Fehler wird man beim ersten offiziellen Punktspiel verbessern. Da bin ich mir sicher. Man wird immer etwas finden, was nicht gerade perfekt war. Aber wer ist schon perfekt? Was den Eintritt angeht: Ich finde es nicht übertrieben. Für das was man geboten bekommen hat ist der Preis angemessen. Auserdem habe ja viele Leute die Tickets doch bezahlt. Es wird niemand gezwungen zu dem Spiel kommen zu müssen. Es ist jedem selber überlassen. Zum spiel: Natürlich war es von vielen Strafen und von vielen Fumbles geprägt - aber hey - das war das aller erste Spiel der Universe Mannschaft und sie haben zum ersten mal zusammen gespielt bzw. gegen einen richtigen Gegner gespielt. Aber gut die Kritiker wird es immer geben. Manche werden immer versuchen gegen den Universe shooten. Aber ich denke, dass der Verein damit leben kann. In diesem Sinne:
Schönen Sonntag!
Schönen Sonntag!
- Dodgerjose
- DLiner
Was die Organisation betrifft, da Du nur die Kassen ansprichtst, muss ja wohl alles andere gut gewesen sein. Der AFC ist lernfähig
wenn ihr euch nicht auf dem Platz um 100% steigert geht ihr gegen die Drachen ganz derbe unter
wenn ihr euch nicht auf dem Platz um 100% steigert geht ihr gegen die Drachen ganz derbe unter
- speedkills
- OLiner
Das Drumrum war nett und recht gut organisiert. Fand ich wirklich ok. Da können viele Teams was lernen.
Das Spiel war aber echt miess. Ok, war das 1. Spiel eines neuen Teams aber ich denke da braucht die Universe noch 2-3 Jahre bevor es wir Football aussieht.
Naja, vielleicht schau ich es mir im Sommer nochmal an.
Das Spiel war aber echt miess. Ok, war das 1. Spiel eines neuen Teams aber ich denke da braucht die Universe noch 2-3 Jahre bevor es wir Football aussieht.
Naja, vielleicht schau ich es mir im Sommer nochmal an.
- Dodgerjose
- DLiner
bzw. gegen einen richtigen Gegner gespielt. Aber gut die Kritiker wird es immer geben. Manche werden immer versuchen gegen den Universe shooten. Aber ich denke, dass der Verein damit leben kann. In diesem Sinne:
Wenn man das Galaktische Riesenmaul so aufreisst muss man auch mal Kritik wegstecken können oder?
soviel dazu http://www.youtube.com/watch?v=-qlVjaEn8g0
Und ein Richtiger Gegner...hallo..wo denn?
Diese Bajuarische Spaßtruppe wurde nur geholt damit die Lila-Laune der Fans steigt.Ein echter Gegner war das sicher nicht das war Seniorenheim Football aber auf beiden Seiten
ach so die Refs waren auch ok aber mehr wirklich nicht
Wenn man das Galaktische Riesenmaul so aufreisst muss man auch mal Kritik wegstecken können oder?
soviel dazu http://www.youtube.com/watch?v=-qlVjaEn8g0
Und ein Richtiger Gegner...hallo..wo denn?
Diese Bajuarische Spaßtruppe wurde nur geholt damit die Lila-Laune der Fans steigt.Ein echter Gegner war das sicher nicht das war Seniorenheim Football aber auf beiden Seiten
ach so die Refs waren auch ok aber mehr wirklich nicht
ich würd mir aus neugier auch mal ein spiel anschauen, aber net für 6 euro!! am ende fühlen sich die leute dort bestätigt, dass 6 euro für die landesliga angemessen sind.
ich fahr mal nach gießen wenn das universe dort spielt. da gibt es auch keinen schnickschnack, sondern nur football, ne bratwurst und ein bier.

ich fahr mal nach gießen wenn das universe dort spielt. da gibt es auch keinen schnickschnack, sondern nur football, ne bratwurst und ein bier.
eher nichtPapa Sponsor hat geschrieben:Er meint: Das Niveau ist besser!SCHDEFF hat geschrieben:also das spiele war wirklich nicht das niveau, welches in der LAndesliga bei manchen teams zu erwarten gilt.
wie gesagt das ist Landesliga alles schön und gut mit nah an der galaxy bleiben wollen usw
ich finde es wirklich peinlich sich als Landesligateam (auch wenn GFL geplant war) sich mit den Federn eines EX-NFLE Teams zu schmücken.
der Eintritt ist wirklich überzogen. In der GFL zahlt man weniger uns sieht besseren Football. Ich denke man sollte einfach mal mit sauberem Football anfangen als mit großem Umfeld (auch hier wieder meine meinung ihr geht nenen neuen weg und das ist auch gut so) von diesen 850 zuschauern waren einige DK besitzer (denke mal so ca die Hälfte) und viele Schaulustige (wie ich auch) also abwarten wie sich die ZUschauerzahlen entwickeln.
Wie gesagt lasst die Bands weg (Musik von CD tuts auch) und schraubt die eintrittspreise auf Landesliga Niveau (auch wenn ihr es nicht seien wollt) und das wird. Weiß ja nicht wieviel der "Fans" enttäuscht waren über das Spiele einige Kommentare von Leuten der Universe in meiner direkten Umgebung liesen auf ein nicht gerade großes wissen schließen.
Achja und noch ein Tip für die Ordner: Universe wird glaub ich mit einem E am ende geschrieben (nur als tip bevor man anfängt bei anderen Fehler zu suchen)
lasst dumme sprechen
- Dodgerjose
- DLiner
Ich ergänze das ganze nochPapa Sponsor hat geschrieben:Mein Lieber.Dodgerjose hat geschrieben:Naja was beide Teams auf dem Rasen boten..mal ehrlich...war lächerlich.
Weißt Du, warum (nicht alle) aber leider sehr viele Football - Vereine leider wieder dicht machen müssen, oder dahinkrebsen?
Nicht wegen den Spielern sondern aus Geldmangel! Wenn da nicht aus privater Tasche einiges hinzufinanziert wird, sieht es oftmals übel aus, oder?
Wenn da nicht Eltern, Freundin, Ehefrau und mehr nicht ein paar Stück Kuchen, Getränke und andere Esswaren verkaufen würden, käme oftmals sehr wenig in die Zusatzkasse.
Desweiteren ist es sehr schwer neue Gäste anzusprechen, wenn nichts weiteres auf bzw. um dem Platz passiert.
Die Leute kommen kurz vor dem Spiel, kaufen sich eine Wurst und ein oder zwei Getränke, setzen sich und das war es oft! (Bis auf wenige Ausnahmen)
Hast Du viele Zuschauer - hast Du gute Einnahmen und Medieninteresse.![]()
Hast Du viele Zuschauer und Medieninteresse - hast Du Sponsoren - hast Du wiederum gute Einnahmen.![]()
Ändere die Perspektive und du wirst erkennen, das hinter dem Tellerrand ein Tischkante ist.![]()
Was die Organisation betrifft, da Du nur die Kassen ansprichtst, muss ja wohl alles andere gut gewesen sein.Der AFC ist lernfähig
Hast du viele Fans und hast du Geld dann heißt das noch lange nicht das du auch gute Footballspieler hast