Willkommen Frankfurt Universe

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Papa Sponsor
Rookie

Beitrag von Papa Sponsor »

Rocco13 hat geschrieben:ich würd mir aus neugier auch mal ein spiel anschauen, aber net für 6 euro!! am ende fühlen sich die leute dort bestätigt, dass 6 euro für die landesliga angemessen sind. :evil:

ich fahr mal nach gießen wenn das universe dort spielt. da gibt es auch keinen schnickschnack, sondern nur football, ne bratwurst und ein bier.
Genau und mit 3-4 Euro Eintritt zwofuffzig für ein Bier und zwei Euro für die Wurst (Preise geschätzt) pro Person Umsatz (x Zuschauer) soll ein Verein vernünftig haushalten.

Prüft doch mal für Euch selbst euren Verein und die höchsten Zuschauerzahlen, ggfs. noch die Cateringumsätze die erwirtschaftet wurden.

Was wird für die Aqkuisition neue Zuschauer getan? Wieviel NEUE wurden in den letzten zwei Jahren geworben?

Wieviel Geld floss in den Kader für Trikots, Equipment und sonstiges Material zurück?

Betriebswirtschaftlichkeit ist auch für die Leutz auf dem Platz wichtig, sonst tragen diese Ihre neuen Helme nach 8 Jahren noch immer. Super!
Papa Sponsor
Rookie

[quote="Dodgerjose
Ich ergänze das ganze noch
Hast du viele Fans und hast du Geld dann heißt das noch lange nicht das du auch gute Footballspieler hast :D[/quote]

Klar jeder gute Footballspieler ist froh, wenn er OHNE Zuschauer auf dem Platz sein Hintern aufreissen darf!

Macht so richtig Spass! :roll: :roll:

Falls es hier wirklich um Football und seiner Weiterentwicklung gehen sollte, dann überdenkt bitte die Gesamtsituation (Eures) der Vereins/e und vergleicht diese mit dem Konszept von AFC.

Ansonsten, esst Eure Bratwurst, trinkt das Bier und genießt den freien Platz rund um Euer Spielfeld.

Beim AFC U F geht zukünftig die Post ab! Versprochen! :lol: 8)
Dodgerjose
DLiner

Beitrag von Dodgerjose »

ich denke mal das einige Vereine auch 6€ nehmen speziell wenn Universe dort auftaucht,Essen,Getränke gibts auch reichlich und Mucke kommt aus der Anlage und guten Football gibts auch.
:D
Dodgerjose
DLiner

Beitrag von Dodgerjose »

Also ich würde Schizo werden wenn ich richtig miesen Football spiele wie gestern und mir tausende Fans zujubeln mich abklatschen und Autogramm haben wollen und ich den Glanz in deren Augen sehe.
:D

mein leben würde sich sehr verändern ich wäre Tagsüber dann der Hank und auf dem Platz der Frank :D
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Die zahle ich dann dort auch gerne.
Jeder Verein braucht Geld und was es an Programm gibt ist mir auch egal.
Ich begleite Universe auswärts auch wenn es 10 Euro kostet.
Übrigens gebe ich euch recht was das Niveau betrifft, aber das war mir eigentlich klar.
Es ist ein Team das noch nie vorher gespielt hat und extrem viele Neulinge hat und deshalb habe ich auch keine so große Erwartungshaltung.
Kommt Zeit, kommt auch Niveau.
Es ist aber unser Team und wer uns kennt, weiß das wir extrem loyal sind und das sind immerhin 400 Dauerkartenhalter.
Ich gehe ja auch weiterhin zu den Hornets obwohl es da zur Zeit auch nicht gerade prickelnd ist.
:mrgreen:
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Dodgerjose hat geschrieben:...
Und ein Richtiger Gegner...hallo..wo denn?

Diese Bajuarische Spaßtruppe wurde nur geholt damit die Lila-Laune der Fans steigt.Ein echter Gegner war das sicher nicht das war Seniorenheim Football aber auf beiden Seiten

ach so die Refs waren auch ok aber mehr wirklich nicht

Welches Niveau Du hier ablieferst, darüber brauchen wir, glaub ich, gar nicht lange diskutieren.

Da hat ein Team aus Augsburg sich auf ein Freundschaftsspiel mit Universe eingelassen und Du bezeichnest die Jungs als "bajuwarische Spaßtruppe!" - Entschuldigung, aber wie vermessen muss man eigentlich sein.

Ich kann mit sachlicher Kritik gut umgehen, aber was Du da von Dir gibst, dass ist unterste Schublade.
Dodgerjose
DLiner

Beitrag von Dodgerjose »

premiere hat geschrieben:
Dodgerjose hat geschrieben:...
Und ein Richtiger Gegner...hallo..wo denn?

Diese Bajuarische Spaßtruppe wurde nur geholt damit die Lila-Laune der Fans steigt.Ein echter Gegner war das sicher nicht das war Seniorenheim Football aber auf beiden Seiten

ach so die Refs waren auch ok aber mehr wirklich nicht

Welches Niveau Du hier ablieferst, darüber brauchen wir, glaub ich, gar nicht lange diskutieren.

Da hat ein Team aus Augsburg sich auf ein Freundschaftsspiel mit Universe eingelassen und Du bezeichnest die Jungs als "bajuwarische Spaßtruppe!" - Entschuldigung, aber wie vermessen muss man eigentlich sein.

Ich kann mit sachlicher Kritik gut umgehen, aber was Du da von Dir gibst, dass ist unterste Schublade.

Dafür entschuldige ich mich dann auch hiermit dann für meinen Satz
banshee
DLiner

Beitrag von banshee »

Betriebswirtschaftlichkeit ist auch für die Leutz auf dem Platz wichtig, sonst tragen diese Ihre neuen Helme nach 8 Jahren noch immer. Super!
------------------------------------------

also ich trage meinen helm schon ca. 11/12 Jahren, ist das jetzt schlimm?!

6 euro für landesliga ist zuviel. ich denke dass das interesse der fans verfliegt wenn dieses niveau (bei den ansagen) gehalten wird.

vielleicht hätte man weniger prahlen sollen....
hier wird football für fans aufgebaut...auch wenn die fans da sind, egal wie FU spielt ist zwar schön, aber glaubt mir ich hab schon so viele teams untergehen gesehen und die hatten keine farnkfurter fanbase. nein, denen sind die spieler ausgegeangen, da es umliegend bessere vereine gab und man sich nicht in einem schlechtem teams sehen will. zumindest nicht langfristig.

frage ist doch wie lange sich die spieler der FU, für die hinterbliebenen galaxy fans lächerlich machen
wäre es da nicht sinnvoller gewesen einen bereits exestierenden verein in der region zu unterstützen.....
...aber da kann man ja seine kombination aus orange/lila nicht mehr tragen....

ich war eh eher Rhein Fire Fan .... wünsch mir aber trotzdem kein möchtegern NFLE team in der untersten liga.
die Düsseldorf Panther haben die meisten fans aufgefangen und bieten um klassen besseren football, wenn auch nicht erste liga.
da ist halt kein scheppern auf niedrigem niveau, wie in der butchklasse.

versteht mich nicht falsch je mehr vereine es in deutschland gibt desto besser für den football, aber das hat nichts mehr mit football zutun, sondern mit ich will meine fanartikel nicht einmotten oder wegschmeißen.
Papa Sponsor
Rookie

banshee hat geschrieben: also ich trage meinen helm schon ca. 11/12 Jahren, ist das jetzt schlimm?!****1

6 euro für landesliga ist zuviel. ich denke dass das interesse der fans verfliegt wenn dieses niveau (bei den ansagen) gehalten wird.
****2

vielleicht hätte man weniger prahlen sollen....
hier wird football für fans aufgebaut...auch wenn die fans da sind, egal wie FU spielt ist zwar schön, aber glaubt mir ich hab schon so viele teams untergehen gesehen und die hatten keine farnkfurter fanbase. nein, denen sind die spieler ausgegeangen, da es umliegend bessere vereine gab und man sich nicht in einem schlechtem teams sehen will. zumindest nicht langfristig.
***3

frage ist doch wie lange sich die spieler der FU, für die hinterbliebenen galaxy fans lächerlich machen
wäre es da nicht sinnvoller gewesen einen bereits exestierenden verein in der region zu unterstützen.....
***4
...aber da kann man ja seine kombination aus orange/lila nicht mehr tragen....

ich war eh eher Rhein Fire Fan .... wünsch mir aber trotzdem kein möchtegern NFLE team in der untersten liga.
die Düsseldorf Panther haben die meisten fans aufgefangen und bieten um klassen besseren football, wenn auch nicht erste liga.
da ist halt kein scheppern auf niedrigem niveau, wie in der butchklasse.

versteht mich nicht falsch je mehr vereine es in deutschland gibt desto besser für den football, aber das hat nichts mehr mit football zutun, sondern mit ich will meine fanartikel nicht einmotten oder wegschmeißen.
***5
Zu ***1

Diese Frage ist eindeutig mit JA zu beantworten. Der Helm ist zu alt für eine ordentliche Schockabsorbtion! Damit gehst Du ein gesundheitliches Risiko ein.

Zu ***2

Zwei von 850 Personen erzählen etwas von schlechter Leistung, davon abgesehen, das die gleichzeitig eine Positionsbestimmung war, solltest Du als aktiver Spieler wissen, was es heißt, sein erstes Spiel als neues Team zu bestreiten, oder?

Zu ***3

Da Du in Neuwied wohnst, spielst Du wohl bei den untergegangenen und wiederbelebten Rockland Riders?

Die Spieler werden uns sehr warscheinlich nicht ausgehen, im Gegenteil, bei der Kulisse dürften wir bald zu viele Spieler haben. 8)

Zu ***4

Dieses Thema ist schon dermaßen ausgelutscht! Frag Dich doch mal, warum gehen die Spieler nach Montabaur und nicht zu Euch?

Zu ***5

Du hast Dich mit FU und die Hintergründe nicht beschäftigt,

unsere Wurzeln sind aus der Frankfurt Galaxy und dies werden wir immer nach außen tragen. Außerdem, gibt es schon sehr viele die AFC Klamotten tragen! :wink:
danny
Newbie

Beitrag von danny »

also ich muss hier den ein oder anderem Recht geben, dass viele der Universe Fans und vielleicht auch der ein oder andere Spieler, den Mund am Anfang wohl zu voll genommen haben was die Qualität des Spiels angeht. Und trotzdem, erinnert euch bitte an eure Anfänge zurück, wie Ihr, oder euer Verein angefangen hat zu spielen..
Ich denke dieses Spiel verdient bestimmt nicht das Prädikat, ein gutes Spiel gewesen zu sein, aber schlimmer als bei den Anfängen anderer, teilweise auch renommierter Teams, war es bestimmt nicht. Wir werden weiter an unserem Team und auch an dem Event drumherum arbeiten, denn wohin das blosse... Footballspielen, Bier trinken, Wurst essen führt, haben wir leider schon zu oft erlebt. Gesellt ihr euch ruhig weiter zu der Family oder den Pirates, zu den 8o-100 gleichgesinnten und schaut euch den vielleicht momentan noch "besseren" Football an. Dinge veränderen sich und wer das nicht sehen will, wird irgendwann eines besseren belehrt werden... Ein schlauer Mensch hat mal gesagt : wer in der Vergangenheit lebt, hat keine Zukunft..
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

banshee hat geschrieben:Betriebswirtschaftlichkeit ist auch für die Leutz auf dem Platz wichtig, sonst tragen diese Ihre neuen Helme nach 8 Jahren noch immer. Super!
------------------------------------------

also ich trage meinen helm schon ca. 11/12 Jahren, ist das jetzt schlimm?!
Nein, weil du Frauenfootball spielst :P
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Momentan lebt FU noch vom Hype.

Mal sehen wie es in einem Jahr aussieht.

Betriebwirtschaftlich ist ein Footballverein nicht zu führen. Da kommt man nicht weit.

Wenn man einen neuen Helm braucht kauft man sich einen wo ist das Problem ??

Ob nun 6 oder 15 oder 30 Eur Eintritt. Es kommt schliesslich darauf an wie die meisten Zahlenden bereit sind zu zahlen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Papa Sponsor hat geschrieben:warum gehen die Spieler nach Montabaur und nicht zu Euch?
Weil die Farmers ein cooler Haufen sind.

Wie ich aber auch gehört habe war dein Sohn nicht cool genug :lol:
Papa Sponsor
Rookie

guard68 hat geschrieben:
Papa Sponsor hat geschrieben:warum gehen die Spieler nach Montabaur und nicht zu Euch?
Weil die Farmers ein cooler Haufen sind.

Wie ich aber auch gehört habe war dein Sohn nicht cool genug :lol:
ZU den Famers: STIMMT! .... und was mir besonders gut gefällt. Die sind vor ein paar Jahren auch wieder von unten angefangen und haben sich kontinuierlich nach oben gekämpft. Das beweist mir, das ein Vorhaben wie bei AFC möglich ist.

Ich kann mich noch gut an die Anfangszeit erinnern, da ich ein paar mal am Platz stand!

M.. will nächstes Jahr in der Jugend vom AFC spielen, schau mer mal.

Er ist immer noch Mitglied bei den "Bauern"! :D
banshee
DLiner

Beitrag von banshee »

@ guard: häng dich mal nicht zu weit aus dem fenster, wir sehen uns dieses jahr bestimmt noch :lol: andere herrenspieler wären froh wenn deren helm so aussehen würde wie meiner :wink:

@papa sponsor: ich bin KEIN raider. wir kennen uns sogar.

ich wollte nur festhalten dass so ein hype auch nach hinten los gehen kann....
weniger reden mehr taten. und sechs euro sind meiner meinung nach unverschämt, aber igendwie müßt ihr euren spielern ja die helme zahlen :wink:
zu ****1 ein guter air helm kann das ab.
zu ****4: vielleicht weil die 2 BL spielen und nicht landesliga :shock:, weil das spiel schneller und ansehnlicher für den zuschauer ist? frag doch mal wieviele bauern nach neuwied gehen?!
zu ****5 fand die farbkombination schon immer hässlich :D

eigengewächse, wie bei mff ist gut, aber passt auf dass die dann nicht nach wiesbaden, darmstadt..(um nur ein paar zu nennen) wechseln.
freut mich für max :wink:
Antworten