banshee hat geschrieben:
also ich trage meinen helm schon ca. 11/12 Jahren, ist das jetzt schlimm?!****1
6 euro für landesliga ist zuviel. ich denke dass das interesse der fans verfliegt wenn dieses niveau (bei den ansagen) gehalten wird.
****2
vielleicht hätte man weniger prahlen sollen....
hier wird football für fans aufgebaut...auch wenn die fans da sind, egal wie FU spielt ist zwar schön, aber glaubt mir ich hab schon so viele teams untergehen gesehen und die hatten keine farnkfurter fanbase. nein, denen sind die spieler ausgegeangen, da es umliegend bessere vereine gab und man sich nicht in einem schlechtem teams sehen will. zumindest nicht langfristig.
***3
frage ist doch wie lange sich die spieler der FU, für die hinterbliebenen galaxy fans lächerlich machen
wäre es da nicht sinnvoller gewesen einen bereits exestierenden verein in der region zu unterstützen.....
***4
...aber da kann man ja seine kombination aus orange/lila nicht mehr tragen....
ich war eh eher Rhein Fire Fan .... wünsch mir aber trotzdem kein möchtegern NFLE team in der untersten liga.
die Düsseldorf Panther haben die meisten fans aufgefangen und bieten um klassen besseren football, wenn auch nicht erste liga.
da ist halt kein scheppern auf niedrigem niveau, wie in der butchklasse.
versteht mich nicht falsch je mehr vereine es in deutschland gibt desto besser für den football, aber das hat nichts mehr mit football zutun, sondern mit ich will meine fanartikel nicht einmotten oder wegschmeißen.
***5
Zu ***1
Diese Frage ist eindeutig mit JA zu beantworten. Der Helm ist zu alt für eine ordentliche Schockabsorbtion! Damit gehst Du ein gesundheitliches Risiko ein.
Zu ***2
Zwei von 850 Personen erzählen etwas von schlechter Leistung, davon abgesehen, das die gleichzeitig eine Positionsbestimmung war, solltest Du als aktiver Spieler wissen, was es heißt, sein erstes Spiel als neues Team zu bestreiten, oder?
Zu ***3
Da Du in Neuwied wohnst, spielst Du wohl bei den untergegangenen und wiederbelebten Rockland Riders?
Die Spieler werden uns sehr warscheinlich nicht ausgehen, im Gegenteil, bei der Kulisse dürften wir bald zu viele Spieler haben.
Zu ***4
Dieses Thema ist schon dermaßen ausgelutscht! Frag Dich doch mal, warum gehen die Spieler nach Montabaur und nicht zu Euch?
Zu ***5
Du hast Dich mit FU und die Hintergründe nicht beschäftigt,
unsere Wurzeln sind aus der Frankfurt Galaxy und dies werden wir immer nach außen tragen. Außerdem, gibt es schon sehr viele die AFC Klamotten tragen!