GB XXX oder auch: Wer spielt am Ende des Jahres gegen BS?
Re: GB XXX oder auch: Wer spielt am Ende des Jahres gegen BS
Das war das 10. Spiel der Stuttgarter gegen die Lions. Und die 10te Niederlage. Werden dieses Jahr wohl auch noch Nr. 11 und 12 folgen.Ribba hat geschrieben: Freu Dich doch. Vielleicht verliert Braunschweig ja am Wochenende gegen Stuttgart und dann kannst Du hier richtig vom Leder ziehen, wegen Überheblichkeit und die sind satt und so.
Ich kann alles, ich weiß alles und ich bin arrogant - und das ist gut so!
-
- Defensive Back
hmm . .deine Glaskugel scheint aber dolle kaputt zu sein .. Du solltest sie mal zur Reparatur bringenpatmann hat geschrieben:Kurz mal die Glaskugel bemüht...
Braunschweig vs. Kiel wird das Finale heißen. Dort werden die Hurricanes über sich hinaus wachsen und am Ende triumphieren! Der Lions-Kicker vergibt bei ausgelaufener Spielzeit ein 17-Yard-Fieldgoal (*plong*), welches den Ausgleich hergestellt hätte

Re: Erster Sieg!
viele grüße an Ribba

Also ich find der Dölger ist nicht sicher bei wichtigen Fieldgoals, wie sich jetzt gegen die MNRX auch wieder gezeigt hat in der Schlussphase. Die sicheren Dinger versemmelt er gern mal. Ich denke das wird man auch im German Bowl sehenTheLaidy hat geschrieben:wenn du das mit dem kicker weggelassen hättest, wäre es einen winzigkleinen tick glaubwürdiger geworden...aber nur marginal!!!

Wie kommst du auf die Idee, dass die Lions im German Bowl spielen sollten?patmann hat geschrieben:Also ich find der Dölger ist nicht sicher bei wichtigen Fieldgoals, wie sich jetzt gegen die MNRX auch wieder gezeigt hat in der Schlussphase. Die sicheren Dinger versemmelt er gern mal. Ich denke das wird man auch im German Bowl sehen

Re: GB XXX oder auch: Wer spielt am Ende des Jahres gegen BS
Hochmut kommt vor dem Fall oder in diesem Fall vor dem KickRibba hat geschrieben:Nö.piwi-dd hat geschrieben:Sollte man nicht - wenn man schon der einen Mannschaft angehört, die laut Topic ohnehin im Finale steht - etwas weniger Arroganz an den Tag legen?Ribba hat geschrieben:Tipps?
Freu Dich doch. Vielleicht verliert Braunschweig ja am Wochenende gegen Stuttgart und dann kannst Du hier richtig vom Leder ziehen, wegen Überheblichkeit und die sind satt und so.
Ich kann alles, ich weiß alles und ich bin arrogant - und das ist gut so!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Re: Erster Sieg!
Verschoben auf heute? Ich wußte ja gar nicht das die Lions heute schon wieder gegen Stuttgart gespielt und verloren haben.MaLa hat geschrieben:viele grüße an Ribbaverschoben auf heute ^^ (das mit dem verschießen des FG war dann halt ein paar spiele eher ^^)
Wer Beiträge richtig lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Und lieber heute zwei Fielgoals verschossen wenn auch relativ einfache und kurze als die in wichtigen Spielen zu verschiessen. Denn dann kommt es wirklich drauf an. Das Spiel heute war ja nicht sooo wichtig.
-
- Defensive Back
woran lag es denn, das er sie "versemmelt" hat?patmann hat geschrieben:Also ich find der Dölger ist nicht sicher bei wichtigen Fieldgoals, wie sich jetzt gegen die MNRX auch wieder gezeigt hat in der Schlussphase. Die sicheren Dinger versemmelt er gern mal. Ich denke das wird man auch im German Bowl sehen
Den ersten, den er verschossen hat, war ja auch "nur" aus 56 yards. Den trifft sonst jeder ..

Den Zweiten, den er verschossen hat, hat er im eigentlichen Sinne nicht verschossen, sondern eher nicht richtig getroffen, aus welchen Umständen auch immer. ob der Holder den Ball nicht richtig palziert hat, ob der Snap scheisse war, oder was auch immer .. ich konnt es leider nicht sehen.
Aber vielleicht kannst Du mir da weiterhelfen?