REGIONALLIGA NRW 2008
Zu den Flaggen: Es gab schon ein paar Personal Fouls auf beiden Seiten, wobei man aber das Gefühl hatte, dass die Hand da sehr schnell bei der Flagge war.
Während der ganzen Diskussionen zwischen den Refs hatte ich ein wenig in der Stadionzeitung geblättert und musste mich auch ein wenig wundern, dass in den Interviews mit den Trainern die 2. Liga ein eher mittel bis langfristigeres Ziel ist, als dass man in dieser Saison einen Durchmarsch hinlegen wolle.
Während der ganzen Diskussionen zwischen den Refs hatte ich ein wenig in der Stadionzeitung geblättert und musste mich auch ein wenig wundern, dass in den Interviews mit den Trainern die 2. Liga ein eher mittel bis langfristigeres Ziel ist, als dass man in dieser Saison einen Durchmarsch hinlegen wolle.
Bei den Bullis war das damals ein einziger, der etwas Pep in die Runde bringen wollte, weil sich niemand zu irgendwas äußern wollte. Da hat dieser "jemand" dann einfach mal gesagt, dass sie alles einatmen würden.
Ich finde, da hat er schon für ein kleines Highlight gesorgt (besonders mit der Niederlage im ersten Spiel
).
Ich finde, da hat er schon für ein kleines Highlight gesorgt (besonders mit der Niederlage im ersten Spiel

In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

-
- OLiner
laut spielbericht der homepage schien es ne relativ ausgeglichene partie gewesen zu sein:
"Auch wenn das Ergebnis sehr deutlich ist, war es ein langer Weg für die Gastmannschaft aus Paderborn."
quelle: www.paderborn-dolphins.de
wahrscheinlich meint er das mit "knappes spiel"?
"Auch wenn das Ergebnis sehr deutlich ist, war es ein langer Weg für die Gastmannschaft aus Paderborn."
...ich bin irgendwo da draussen...
jaja, ich erinnere mich dunkel.sveshaan hat geschrieben:Bei den Bullis war das damals ein einziger, der etwas Pep in die Runde bringen wollte, weil sich niemand zu irgendwas äußern wollte. Da hat dieser "jemand" dann einfach mal gesagt, dass sie alles einatmen würden.
Ich finde, da hat er schon für ein kleines Highlight gesorgt (besonders mit der Niederlage im ersten Spiel).
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
-
- Safety
Yepp, meinte ich. Nur weil das Ende vielleicht deutlich war, heisst es ja noch nicht dass es auch so war. Schließlich sehen es ja selbst die Paderborner so.The Truth hat geschrieben:laut spielbericht der homepage schien es ne relativ ausgeglichene partie gewesen zu sein:
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Also "knapp" ist vielleicht schlecht gewählt. Jedenfalls stand es lange 0-0 bei der auf beiden Seiten die Offense nicht so recht ins Rollen kam. Nach dem glücklichen ersten TD der Dolphins kam dann endlich auf beiden Seiten etwas mehr Bewegung als "1,2,3 und raus" ins Spiel, was den Dolphins aber besser und schneller gelang als den Chargers. Das Laufspiel der Chargers war quasi nicht existent und auch der Druck der Dolphins-Defense beim Paßversuch der Chargers war zu groß und führte zu mehr als nur einem Sack. Der neue QB der Dolphns zeigte gute Ansätze aber besonderes Staunen war auf der Tribüne zu recht nun auch nicht festzustellen. Dennoch war das Paßspiel besser als das der Chargers, wenn auch bei ihnen einige gute Ansätze zu erkennen waren. Beide Defense-Reihen zeigten ein nahezu fehlerfreies Spiel. Insgesamt gesehen gelang es aber den Dolphins besser die Offense der Chargers in Schach zu halten. Ob das an der Defense lag oder der eher mäßigen Leistung der O-Line der Chargers an diesem Tage mögen andere ergründen.
Edit: Die Leistung der Refs war grundsätzlich ok. Bei ein, zwei Personals hätte es meiner Meinung nach auch ein Talk-To getan und die komischen Chop-Block Calls gegen Recklinghausen habe ich genausowenig verstanden wie offensichtlich die Trainercrew der Chargers...
Edit: Die Leistung der Refs war grundsätzlich ok. Bei ein, zwei Personals hätte es meiner Meinung nach auch ein Talk-To getan und die komischen Chop-Block Calls gegen Recklinghausen habe ich genausowenig verstanden wie offensichtlich die Trainercrew der Chargers...