REGIONALLIGA NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meiter in der Regionalliga NRW 2008?

Bergisch Gladbach Lions
22
12%
Bielefeld Bulldogs
10
5%
Bochum Cadets
71
38%
Dortmund Giants
15
8%
Paderborn Dolphins
37
20%
Recklinghausen Chargers
32
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 187

Porter
Rookie
Beitrag von Porter »

Zu den Flaggen: Es gab schon ein paar Personal Fouls auf beiden Seiten, wobei man aber das Gefühl hatte, dass die Hand da sehr schnell bei der Flagge war.

Während der ganzen Diskussionen zwischen den Refs hatte ich ein wenig in der Stadionzeitung geblättert und musste mich auch ein wenig wundern, dass in den Interviews mit den Trainern die 2. Liga ein eher mittel bis langfristigeres Ziel ist, als dass man in dieser Saison einen Durchmarsch hinlegen wolle.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Bei den Bullis war das damals ein einziger, der etwas Pep in die Runde bringen wollte, weil sich niemand zu irgendwas äußern wollte. Da hat dieser "jemand" dann einfach mal gesagt, dass sie alles einatmen würden.

Ich finde, da hat er schon für ein kleines Highlight gesorgt (besonders mit der Niederlage im ersten Spiel :oops: ).
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

Glückwunsch nach Paderborn :lol:

Glückwunsch den Giganten
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich denke, was man hier liest, war es in Re das zuerwartende knappe Spiel. Glückwunsch von mir auch an die Giants, die ja auch schon totgeschrieben wurden.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

Ich denke, was man hier liest, war es in Re das zuerwartende knappe Spiel
:shock: :?: :?: :shock:
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

laut spielbericht der homepage schien es ne relativ ausgeglichene partie gewesen zu sein:

"Auch wenn das Ergebnis sehr deutlich ist, war es ein langer Weg für die Gastmannschaft aus Paderborn."

quelle: www.paderborn-dolphins.de

wahrscheinlich meint er das mit "knappes spiel"?
...ich bin irgendwo da draussen...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

sveshaan hat geschrieben:Bei den Bullis war das damals ein einziger, der etwas Pep in die Runde bringen wollte, weil sich niemand zu irgendwas äußern wollte. Da hat dieser "jemand" dann einfach mal gesagt, dass sie alles einatmen würden.

Ich finde, da hat er schon für ein kleines Highlight gesorgt (besonders mit der Niederlage im ersten Spiel :oops: ).
jaja, ich erinnere mich dunkel.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Ohne das "Geatme" wäre es aber recht langweilig gewesen!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

sach ich ja, wobei mir das "gehate" hinterher doch etwas genervt hat.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

schade das der "gehate" dir genervt hat. :D
...ich bin irgendwo da draussen...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

argh, ist Schulschluss - man märkts
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

naja
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

The Truth hat geschrieben:laut spielbericht der homepage schien es ne relativ ausgeglichene partie gewesen zu sein:

"Auch wenn das Ergebnis sehr deutlich ist, war es ein langer Weg für die Gastmannschaft aus Paderborn."

quelle: www.paderborn-dolphins.de

wahrscheinlich meint er das mit "knappes spiel"?
Yepp, meinte ich. Nur weil das Ende vielleicht deutlich war, heisst es ja noch nicht dass es auch so war. Schließlich sehen es ja selbst die Paderborner so.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Fuzzy
Rookie

Beitrag von Fuzzy »

Also "knapp" ist vielleicht schlecht gewählt. Jedenfalls stand es lange 0-0 bei der auf beiden Seiten die Offense nicht so recht ins Rollen kam. Nach dem glücklichen ersten TD der Dolphins kam dann endlich auf beiden Seiten etwas mehr Bewegung als "1,2,3 und raus" ins Spiel, was den Dolphins aber besser und schneller gelang als den Chargers. Das Laufspiel der Chargers war quasi nicht existent und auch der Druck der Dolphins-Defense beim Paßversuch der Chargers war zu groß und führte zu mehr als nur einem Sack. Der neue QB der Dolphns zeigte gute Ansätze aber besonderes Staunen war auf der Tribüne zu recht nun auch nicht festzustellen. Dennoch war das Paßspiel besser als das der Chargers, wenn auch bei ihnen einige gute Ansätze zu erkennen waren. Beide Defense-Reihen zeigten ein nahezu fehlerfreies Spiel. Insgesamt gesehen gelang es aber den Dolphins besser die Offense der Chargers in Schach zu halten. Ob das an der Defense lag oder der eher mäßigen Leistung der O-Line der Chargers an diesem Tage mögen andere ergründen.
Edit: Die Leistung der Refs war grundsätzlich ok. Bei ein, zwei Personals hätte es meiner Meinung nach auch ein Talk-To getan und die komischen Chop-Block Calls gegen Recklinghausen habe ich genausowenig verstanden wie offensichtlich die Trainercrew der Chargers...
Slomo
Rookie
Beitrag von Slomo »

jaja der gute alte Darth Svenshaan :-)
Antworten