Tipps 26./27. 4.
- Boomy
- Defensive Back
Würde ich jetzt nicht sagen. Stuttgart hat ganz normal seine Stiefel runtergespielt und wie KP schon sagt bei 1 TD in der 2. Hälfte, kann man nicht von "hochtreiben" reden! Es war durch und durch ein faires Spiel, was auch schon bei den Strafen zu sehen ist. Hab selten ein Spiel mit so wenigen Strafen gesehen: RNB 3/20 und SS 6/55.SR DAWG hat geschrieben:Hab mir das Spiel Scorpions Bandits angesehen... Bei den Scorpions sitzt halt fast jeder Block,auch wenn Mannheim mit der Defense auch nicht wirklich gut gegen ne Toss Offense stand... Die Scorpion RB sind oft erst nach 5-6 yards auf nen defender getroffen und jeder Cutback waren dann noch mal 10 yards!
Trotz allem hat Stuttgart den Score auch hochgetrieben. Sag nur Onside Kick bei ner knapp 30 Punkte Führung oder bei unter ner Minute zu spielen noch nen Pass werfen wollen. Dabei hat sich der Qb auch gleich was an der Hand getan!
Das Spiel wurde an der Line gewonnen. Die Stuttgarter O-Line hat der #2 Löcher gerissen, da wäre meine Oma mit dem Rolli durchgekommen. Und wenn's dann mal nicht sooo klappte, dann hat der RB sein Talent aufblitzen lassen!
@ zentner
ja das spiel war, soweit ich es objektiv beurteilen kann, ein gutes Spiel mit ausgeglichenen Teams. Jedoch wurde die Spielfreude etwas getrübt durch einer einseitigen Strafverteilung von 35 yds gegen dresden und etwas mehr als 250 yds gegen berlin...
ob das so alles gerechtfertigt war
denke mal werden aber in der nächsten woche schon eine antwort bekommen und ein erneut spannendes spiel sehen
ja das spiel war, soweit ich es objektiv beurteilen kann, ein gutes Spiel mit ausgeglichenen Teams. Jedoch wurde die Spielfreude etwas getrübt durch einer einseitigen Strafverteilung von 35 yds gegen dresden und etwas mehr als 250 yds gegen berlin...

ob das so alles gerechtfertigt war

denke mal werden aber in der nächsten woche schon eine antwort bekommen und ein erneut spannendes spiel sehen
-
- OLiner
Laut Aussage beim Nationalmannschaftstryout aber nicht gut genug... jeder in deutschland kennt Ihn schon, er wird überall für gut empfunden. nur nicht bei der National?das system der scorps steht und fällt mit guten rb´s und davon haben die stuttgarter "leider" Wink eine ganze menge. leon ist da mit seinem antritt und seiner beweglichkeit die absolute sahne auf dem eisbecher
- Huskies4ever
- Defensive Back