Tipps 26./27. 4.

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Zentner
Rookie

Beitrag von Zentner »

Kann mal jemand was genaueres zum spiel sagen
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

SR DAWG hat geschrieben:Hab mir das Spiel Scorpions Bandits angesehen... Bei den Scorpions sitzt halt fast jeder Block,auch wenn Mannheim mit der Defense auch nicht wirklich gut gegen ne Toss Offense stand... Die Scorpion RB sind oft erst nach 5-6 yards auf nen defender getroffen und jeder Cutback waren dann noch mal 10 yards!
Trotz allem hat Stuttgart den Score auch hochgetrieben. Sag nur Onside Kick bei ner knapp 30 Punkte Führung oder bei unter ner Minute zu spielen noch nen Pass werfen wollen. Dabei hat sich der Qb auch gleich was an der Hand getan!
Würde ich jetzt nicht sagen. Stuttgart hat ganz normal seine Stiefel runtergespielt und wie KP schon sagt bei 1 TD in der 2. Hälfte, kann man nicht von "hochtreiben" reden! Es war durch und durch ein faires Spiel, was auch schon bei den Strafen zu sehen ist. Hab selten ein Spiel mit so wenigen Strafen gesehen: RNB 3/20 und SS 6/55.

Das Spiel wurde an der Line gewonnen. Die Stuttgarter O-Line hat der #2 Löcher gerissen, da wäre meine Oma mit dem Rolli durchgekommen. Und wenn's dann mal nicht sooo klappte, dann hat der RB sein Talent aufblitzen lassen!
B-Back
Rookie

Beitrag von B-Back »

@ zentner

ja das spiel war, soweit ich es objektiv beurteilen kann, ein gutes Spiel mit ausgeglichenen Teams. Jedoch wurde die Spielfreude etwas getrübt durch einer einseitigen Strafverteilung von 35 yds gegen dresden und etwas mehr als 250 yds gegen berlin... :shock:
ob das so alles gerechtfertigt war :?: :?: :?:

denke mal werden aber in der nächsten woche schon eine antwort bekommen und ein erneut spannendes spiel sehen
alder#63
DLiner

Beitrag von alder#63 »

so sind sie halt die berliner refs ...
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

alder#63 hat geschrieben:so sind sie halt die berliner refs ...
so ist er halt der eine bekannte berliner ref...
B-Back
Rookie

Beitrag von B-Back »

ich merke schon, ihr ahnt schon, wer unser ref war... :evil:
Zentner
Rookie

Beitrag von Zentner »

Stullig oder so???
honey888
Rookie

Beitrag von honey888 »

das system der scorps steht und fällt mit guten rb´s und davon haben die stuttgarter "leider" Wink eine ganze menge. leon ist da mit seinem antritt und seiner beweglichkeit die absolute sahne auf dem eisbecher
Laut Aussage beim Nationalmannschaftstryout aber nicht gut genug... jeder in deutschland kennt Ihn schon, er wird überall für gut empfunden. nur nicht bei der National?
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Shanon von den Bandits ist ebenfalls ein sehr guter, da hat man die Qual der Wahl... Am Ende entscheiden dann solche Dinge wie Speed usw. ! Aber wie bereits von mir geschrieben, das ist ein Luxusproblem der Nationalmannschaft.
QB16
Rookie

Beitrag von QB16 »

...veilleicht hängt es auch am system ??
SR DAWG
DLiner

Beitrag von SR DAWG »

QB16

...veilleicht hängt es auch am system ??

Was sollte denn die Nationalmannschaft deiner Meinung nach für ein System spielen? Toss so wie die Scorpions?
QB16
Rookie

Beitrag von QB16 »

genau das mein ich ja. Der Leon ist ein guter, aber vielleicht kommt er im system der Natio nicht so zurecht !
Da hat er wahrscheinlich nicht laufend pullende Lineman vor sich rumspringen.
Antworten