seh ich anders, ich habe mir mal den spass gemacht und alle 42 seiten dieses treads am stück durchgelesen. das spiegelt sich großteils auch hier wieder. aber das ist nix neues, kenn ich seit ewigen zeiten. " nfl ist die wahre liga" " echten football gibts nur in der gfl" " wir in den unteren ligen sind die ... " "nfle ist nur party" und was noch alles. fakt ist aber das selbst das mieseste nflespiel auf höherem niveau stattfand als alles andere auf deutschem boden, wenn man mal von den americanbowl spielen absieht. es fällt halt schwer zu begreifen das es leute gibt die sich für alle spectren begeistern können. wer von den meckerern kennt den die zeiten als der ostpark das mekka im frankfurter football war????????patmann hat geschrieben: Inhaltlich würde ich aber folgenden Satz streichen, weil er nur eine Einzelmeinung wiedergibt und gewiss nicht als ein allgemeiner Standpunkt des deutschen Football-Fachpublikums gelten kann:
"In Reihen des selbsternannten deutschen Fachpublikums sind die Fans des AFC Universe Frankfurt als „ahnungsloses hühnerbeinkauendes Eventpublikum“ in Verruf geraten.
In Verruf geraten ist Frankfurt Universe ohnehin nicht.
ich schon!