Willkommen Frankfurt Universe

Alle anderen Teams mit Tackle Football
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

patmann hat geschrieben: Inhaltlich würde ich aber folgenden Satz streichen, weil er nur eine Einzelmeinung wiedergibt und gewiss nicht als ein allgemeiner Standpunkt des deutschen Football-Fachpublikums gelten kann:

"In Reihen des selbsternannten deutschen Fachpublikums sind die Fans des AFC Universe Frankfurt als „ahnungsloses hühnerbeinkauendes Eventpublikum“ in Verruf geraten.

In Verruf geraten ist Frankfurt Universe ohnehin nicht.
seh ich anders, ich habe mir mal den spass gemacht und alle 42 seiten dieses treads am stück durchgelesen. das spiegelt sich großteils auch hier wieder. aber das ist nix neues, kenn ich seit ewigen zeiten. " nfl ist die wahre liga" " echten football gibts nur in der gfl" " wir in den unteren ligen sind die ... " "nfle ist nur party" und was noch alles. fakt ist aber das selbst das mieseste nflespiel auf höherem niveau stattfand als alles andere auf deutschem boden, wenn man mal von den americanbowl spielen absieht. es fällt halt schwer zu begreifen das es leute gibt die sich für alle spectren begeistern können. wer von den meckerern kennt den die zeiten als der ostpark das mekka im frankfurter football war????????
ich schon!
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

RoCkWiLdA hat geschrieben:Ah, Vorsicht, es wird nicht mit ManU argumentiert. FC United of Manchester ist nicht ManU.
Ich weiß, aber es geht um den Nachfolge-Verein, der von Fans gegründet wurde. Beim FC United of Manchester, könnte man argumentieren, dass sie von ManU abgesplittet sind, ein Verein, der ja nun wirklich weltweit Anhänger hat und dank der Tv-Rechte der Premier League auch weltweit verfolgt werden kann. Von daher könnte man der Absplitterung schon Bedeutung zusprechen. Salzburg dürfte aber seine Fans nur aus dem Großraum Salzburg anziehen, und trotzdem ist die Absplitterung einen kompletten Artikel wert (wobei diese halt in der 6. Ösi-Liga spielt). Da kann einem dann keiner kommen, dass dies relevanter wär als der "Nachfolgeverein" der Galaxy. "" deshalb weil die Galaxy ja eine Franchise und kein Verein war.
patmann

Beitrag von patmann »

walterer hat geschrieben:seh ich anders, ich habe mir mal den spass gemacht und alle 42 seiten dieses treads am stück durchgelesen. das spiegelt sich großteils auch hier wieder. aber das ist nix neues, kenn ich seit ewigen zeiten.
Ich hab den Thread hier auch weitgehend gelesen. Gibt zwar schon einige kritische Fragen, aber von den meisten wird das Frankfurter Projekt positiv aufgenommen. Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass der größte Teil des deutschen Football-Fachpublikums die Frankfurt Universe nicht ablehnt, im Gegenteil.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

patmann hat geschrieben: Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass der größte Teil des deutschen Football-Fachpublikums die Frankfurt Universe nicht ablehnt, im Gegenteil.
Im Gegenteil insofern, dass sie niemand kennt? :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
pit32
Rookie

Beitrag von pit32 »

skao_privat hat geschrieben:
patmann hat geschrieben: Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass der größte Teil des deutschen Football-Fachpublikums die Frankfurt Universe nicht ablehnt, im Gegenteil.
Im Gegenteil insofern, dass sie niemand kennt? :shock:
Es gab schon einige online Presseberichte über Frankfurt Universe. Wer lesen kann dem ist es möglich sich zu informieren und wehn es echt interessiert der wird das auch tun!
Dodgerjose
DLiner

Beitrag von Dodgerjose »

patmann hat geschrieben:
walterer hat geschrieben:seh ich anders, ich habe mir mal den spass gemacht und alle 42 seiten dieses treads am stück durchgelesen. das spiegelt sich großteils auch hier wieder. aber das ist nix neues, kenn ich seit ewigen zeiten.
Ich hab den Thread hier auch weitgehend gelesen. Gibt zwar schon einige kritische Fragen, aber von den meisten wird das Frankfurter Projekt positiv aufgenommen. Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass der größte Teil des deutschen Football-Fachpublikums die Frankfurt Universe nicht ablehnt, im Gegenteil.
nun ja es gibt auch NFL Europe Fans,Galaxy Fans die sich auf den Schlips getreten fühlen wenn eine art Frankfurt-Galaxy-Cover-Mannschafft versucht sich mit dem Purple Spirit und den fremden Federn zu schmücken und dabei in meinen Augen noch sportlich unterirdisch auftritt.

Ist nicht jedermanns Ding,die NFL Europa und die Galaxy sind Geschichte das ist sehr traurig aber wahr.Einige glauben das wohl immer noch nicht,ich finde es persönlich ziemlich mies und sehr peinlich mit Galaxy Fahnen und aufblasbaren Helm und Hall of Fame Banners das Spielfeld zu schmücken....

Und neidisch...wer bitte sollte neidisch sein das ist eine erklärungsnot eurerseits mehr nicht.

Hättet ihr euch mit der Family,Pirates zusammen getan und ein Big Team gegründet....würde sicher mehr bewegt werden in Bembeltown und ihr hättet den Respekt.

Purplespirit ist etwas anderes....ihr jedenfalls habt ihn nicht
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

Dodgerjose hat geschrieben:
patmann hat geschrieben:
nun ja es gibt auch NFL Europe Fans,Galaxy Fans die sich auf den Schlips getreten fühlen wenn eine art Frankfurt-Galaxy-Cover-Mannschafft versucht sich mit dem Purple Spirit und den fremden Federn zu schmücken und dabei in meinen Augen noch sportlich unterirdisch auftritt.

Ist nicht jedermanns Ding,die NFL Europa und die Galaxy sind Geschichte das ist sehr traurig aber wahr.Einige glauben das wohl immer noch nicht,ich finde es persönlich ziemlich mies und sehr peinlich mit Galaxy Fahnen und aufblasbaren Helm und Hall of Fame Banners das Spielfeld zu schmücken....

Und neidisch...wer bitte sollte neidisch sein das ist eine erklärungsnot eurerseits mehr nicht.

Hättet ihr euch mit der Family,Pirates zusammen getan und ein Big Team gegründet....würde sicher mehr bewegt werden in Bembeltown und ihr hättet den Respekt.

Wenn man keine Ahnung hat..., einfach mal ...

Wo kommst du denn her, das du dir anmaßt feststellen zu können wer hier Spirit hat und wer nicht.

Gegründet wurde der Verein von Leuten die seit Jahren bei der Galaxy aktiv waren und diesen Spirit mit verursacht haben. Fast alle Mitglieder waren langjährige Dauerkarteninhaber bei der Galaxy und haben ebenso zur unvergleichlichen Stimmung beigetragen. Viele dieser Menschen bringen sich nun aktiv in den neuen Verein ein.

Woher willst du den wissen, das keine Gespräche mit den Pirates und der Family stattgefunden haben?? Ich selbst war bei solchen Gesprächen anwesend, aber wenn du das besser informiert bist.

Von aussen kann man gut labern, denn was anderes tust du nicht. Unausgegorenes von sich geben, alles besser wissen, alles noch besser wissen, aber leider denn Arsch nicht hochkriegen und selber was machen.

Von dieser Sorte gibt es nämlich genug!!!!!!
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Dodgerjose hat geschrieben:nun ja es gibt auch NFL Europe Fans,Galaxy Fans die sich auf den Schlips getreten fühlen wenn eine art Frankfurt-Galaxy-Cover-Mannschafft versucht sich mit dem Purple Spirit und den fremden Federn zu schmücken und dabei in meinen Augen noch sportlich unterirdisch auftritt.
Wieso sportlich unterirdisch ? Bisher gab es nur ein Testspiel und von diesem auf die zukünftigen Leistungen des Teams zu schliessen, finde ich schon bemerkenswert.
Dodgerjose hat geschrieben:Ist nicht jedermanns Ding,die NFL Europa und die Galaxy sind Geschichte das ist sehr traurig aber wahr.Einige glauben das wohl immer noch nicht,ich finde es persönlich ziemlich mies und sehr peinlich mit Galaxy Fahnen und aufblasbaren Helm und Hall of Fame Banners das Spielfeld zu schmücken....
Ich weiss ja nicht, wo Du Deine Weisheiten herleitest, aber den Leuten bei Universe ist durchaus klar, dass es eben nicht die "Galaxy" ist. Aber wir werden niemals vergessen, was uns zusammengebracht hat und weshalb es diesen Verein "Universe" überhaupt gibt.[/quote]
Dodgerjose hat geschrieben:Und neidisch...wer bitte sollte neidisch sein das ist eine erklärungsnot eurerseits mehr nicht.

Der Rest Deines Kommentares fällt in den Bereich "Ich habe keine Ahnung, aber davon jede Menge!"

... und was den Purple-Spirit angeht - davon hat jeder einzelne in diesem Verein mehr, als Du Ahnung von der Philosophie des AFC Universe Frankfurt !
Dodgerjose
DLiner

Beitrag von Dodgerjose »

kein kommentar :D :D :D
Benutzer 3409 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3409 gelöscht »

Dodgerjose hat geschrieben:kein kommentar :D :D :D
Der ist auch nicht nötig. :) :) :)
Benutzer 3409 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3409 gelöscht »

patmann hat geschrieben:Inhaltlich würde ich aber folgenden Satz streichen, weil er nur eine Einzelmeinung wiedergibt und gewiss nicht als ein allgemeiner Standpunkt des deutschen Football-Fachpublikums gelten kann:

"In Reihen des selbsternannten deutschen Fachpublikums sind die Fans des AFC Universe Frankfurt als „ahnungsloses hühnerbeinkauendes Eventpublikum“ in Verruf geraten.

In Verruf geraten ist Frankfurt Universe ohnehin nicht.
Da gebe ich Dir Recht. Ich habe den Absatz in der Formulierung geändert und die verallgemeinerung raus genommen und etwas freundlicher Formuliert. Ich hoffe so klingt es etwas besser.
Dodgerjose
DLiner

Beitrag von Dodgerjose »

bei uns im Nachbarort hat jemand als M .Schuhmacher seine aktive karriere beendete seinen VW Jetta mit schwarzen Pferdchen beklebt einen großen Heckflügel draufgemacht und Rotlackiert

das ist dann Redspirit
:D :D :D

erinnert mich an irgend was oder?
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Dodgerjose hat geschrieben:bei uns im Nachbarort hat jemand als M .Schuhmacher seine aktive karriere beendete seinen VW Jetta mit schwarzen Pferdchen beklebt einen großen Heckflügel draufgemacht und Rotlackiert

das ist dann Redspirit

Ach wie lustig 8)

Clown gefrühstückt :roll: :roll:
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

Dodgerjose hat geschrieben:bei uns im Nachbarort hat jemand als M .Schuhmacher seine aktive karriere beendete seinen VW Jetta mit schwarzen Pferdchen beklebt einen großen Heckflügel draufgemacht und Rotlackiert

das ist dann Redspirit

Na Du bist ja wirklich ein "Schlauschlumpf"

Was hat den Spirit den ausgemacht??? Die Frage scheinst du dir noch nie gestellt zu haben.

Das waren doch wohl ausschließlich die Fans, oder? Die Mannschaft der Galaxy sicherlich nicht. Die war austauschbar. Bis auf wenige Spieler waren es eh immer neue Gesichter.

Die Fans hingegen belebten die Galaxy mit ihrem Spirit.

Dieser "Spirit" war bei der Galaxy und ist nun eben bei Universe.

Ich glaube nicht, das es eine Rolle spielt ob die Mannschaft in der NFLE oder der Landesliga spielt.

Bist du schon mal bei uns gewesen oder gibst du deine Kommentare vom "grünen Tisch" aus ab???

Ich kann dir nur sagen, das viele der Besucher Tränen in den Augen hatten und nicht selten viel der Satz: "Jetzt haben wir unsere eigene kleine Galaxy"
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

@meine lilanen Universemitstreiter

Laßt doch alle einfach blubbern.
Ich sehe keinen Grund, warum wir uns dauernd rechtfertigen sollten.
Wichtig ist doch nur, dass wir unsere gesteckten Ziele erreichen.
Was da wer darüber denkt ist mir mittlerweile Jacke wie Hose.
Antworten