Willkommen Frankfurt Universe

Alle anderen Teams mit Tackle Football
M
Rookie

Beitrag von M »

Dodgerjose hat geschrieben:@Walterer
Der einfache Teil ist ja geschafft. Verein gegründet, Team auf die beine gebracht. Trikots besorgt. Jetzt kommt halt der schwierige Teil. Der marsch durch die Ligen!

Falsch :D
Trikots ausgeliehen bekommen,sagen wir mal so eher eine art Letztes Aufgebot mit über 40 Jährigen .

Richtig :D
wenn ihr merkt das eure Fans verstummen,euer rasen tiefe furschen hat,eure WCs verstopft sind,Heuballen durchs B-Klasse Stadion fliegen und die Luft aus eurem Lila-Laune-Helm verschwindet

werdet ihr merken das Fulda oder Giessen da waren :D und das in der landesliga auf dem feld gerockt wird
Auch wenn es inhaltlich zu keiner Verbesserung deiner Beiträge führt, könntest du wenigstens an deiner Rechtschreibung arbeiten, damit es nicht auch noch so sch....aussieht. :mrgreen:
pit32
Rookie

Beitrag von pit32 »

@Dodgerjose
Du weißt das wir Recht haben, denn nur so kann ich mir erklären weshalb du jeden noch so kleinen Krümmel den du findest gegen den AFC FU verwendest. Soweit mir bekannt werden von den AFC FU Anhängern keine anderen AFC Vereine in den Dreck geredet, weshalb tust du es bitte? Neid soll es nicht sein, was dann?

Komm doch einfach (wenn du dich traust) am Sontag zum Fanday nach Ginnheim und lausche dem Stadionsprecher dort. Höre genau zu und mach dir Notizen (als Gedächnisstütze), mach die Augen auf und lass dich überraschen (sofern du nicht an Farbschwäche leidest :wink: ) , stell dich den Leuten dort dem Gespräch Auge in Auge und meld dich dann anschließend hier zu Wort. Könnte nämlich sein das du dann ein wenig aufgeklärter wärest und ich hier nicht mehr soviel "irgendetwas" von dir zu lesen bekomme :roll:
Zuletzt geändert von pit32 am Do Mai 01, 2008 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Dodgerjose
DLiner

Beitrag von Dodgerjose »

@M
Auch wenn es inhaltlich zu keiner Verbesserung deiner Beiträge führt, könntest du wenigstens an deiner Rechtschreibung arbeiten, damit es nicht auch noch so sch....aussieht.

kommt noch was sonst? :D

Ich bin Kasache und war nie auf einer Deustchen Schule da kommt sowas schon mal vor.
M
Rookie

Beitrag von M »

[quote="Dodgerjose"]@M
kommt noch was sonst? :D
quote]

Nö, denn für die sinnentleerten Posts bist du ja zuständig!
tobicop
Rookie

Beitrag von tobicop »

Hallo, HHHHHHHHHHAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOO

Da haben ja meine 4-6 jährigen rundballer mehr Anstand!!!

@ FU Fans denkt an FaF und lasst nen Artikel auch mal unkomentiert. Wir brauchen uns nicht für alle zu rechtfertigen, in jeder Suppe finde ich ein Haar, ich muss nur lang genug Suchen!!!

@Legend
der Satz: "Sport kann ja jeder" ist nicht wirklich ernst gemeint und soll in keinster Weise einen Angriff auf diejenigen darstellen, die sich nur auf den Sport konzentrieren!!! Vieles was aus lila kommt ist nur Spaß!!!

@dodger und alle anderen kritiker
Wir können sehr gut mit Kritik umgehen, wenn sie konstruktiv ist. Kritik wie z.B. zum Teil von dodger ist einfach nur schlechtmacherei und da reagieren halt einige nicht gut drauf!!!

@dodger
Wenn du es peinlich findest, das wir Galaxyequipment benutzen, dann kauf uns doch neues!!!

@alle
und jetzt lasst die Diskussion, bringt ja eh nichts!!! Außerdem beginnt sie von neuem, wenn wir gegen GGD verlieren sollten!!!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

tobicop hat geschrieben:Hallo, HHHHHHHHHHAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOO

Da haben ja meine 4-6 jährigen rundballer mehr Anstand!!!
Jo, aber ein klares Indiz dafür das du bei der Erziehung versagt hast :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

pit32 hat geschrieben:@Dodgerjose
Du weißt das wir Recht haben, denn nur so kann ich mir erklären weshalb du jeden noch so kleinen Krümmel den du findest gegen den AFC FU verwendest. Soweit mir bekannt werden von den AFC FU Anhängern keine anderen AFC Vereine in den Dreck geredet, weshalb tust du es bitte? Neid soll es nicht sein, was dann?
lass doch die leute reden, ist doch ein forum für alle hier, nicht nur für fans des universe. :roll:

die anderen fans machen sich doch gegenseitig doch auch fertig, ist doch normal. ihr müsst net denken dass ihr die einzigen armen wüstchen seid, auf die eingedroschen wird. so wichtig seid ihr auch net, dass alle auf euch neidisch sind.

also bitte nicht mehr so beleidigt sein, wenn rivalen oder nachbarn hetzen. ich für mein teil find das sehr interessant. :P
pit32
Rookie

Beitrag von pit32 »

lass doch die leute reden, ist doch ein forum für alle hier, nicht nur für fans des universe.
Das ist schon richtig, nur geht es in diesem Tread um Universe und da les ich mir nicht jeden Müll unkommentiert an, damit muss ein potentieller Schreiber auch in Zukunft rechnen :lol:

Wenn andere Mitglieder bzw. Anhänger anderer Vereine sich gegenseitig schlecht machen dann halt ich mich dort meist raus da es mich nichts angeht und mir meine Zeit auch zu schade dafür ist mich in fremde Angelegenheiten einzumischen.

Wenn es jedoch um den AFC Universe geht in dem ich aktives Mitglied bin dann bin ich nicht dazu bereit um jeden Preis die Klappe gehalten!
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Na, das war doch grad mal unterhaltsam auf RTL-Hessen. 120-kg-Returner, das hat was...
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
dekon
Rookie

Beitrag von dekon »

wer es verpasst hat, kanns hier nochmal sehen :D

http://www.rtlhessen.de/videos.php?video=1914
Papa Sponsor
Rookie

Spiel gegen Giessen in Frankfurt

Beitrag von Papa Sponsor »

Hi Leute,

es scheint so, das am Sonntag die Hütte gerammelt voll sein wird. 8)

Ab 12:00 Uhr ist Einlass. Bitte nutzt unbedingt die U Bahn Niddapark, oder den Parkplatz am Ginnheimer Turm. 15 Min. Laufen. :roll:

Die Straße wird polizeilich überwacht und abschleppen ist sehr warscheinlich. Muss ja wohl nicht sein. Lieber kauft Euch ein Bier und ne´Wurst! :D

Das wird ein Spass!!
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

spitzen Tackle Technik...
No pain, no gain!
ProtectThisHouse
DLiner

Beitrag von ProtectThisHouse »

....und schmeiss der Universe noch mehr Geld in den Rachen? Zu den 8€ Eintritt? Ich denke nein...
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

ProtectThisHouse hat geschrieben:....und schmeiss der Universe noch mehr Geld in den Rachen? Zu den 8€ Eintritt? Ich denke nein...
Da der Eintritt nur 6 Euro kostet, hast Du ja jetzt noch 2 Euro für ein Getränk übrig :roll: 8)
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Genau so was in der Art wollte ich auch gerade schreiben. :lol:
Antworten