Footballforum Ticker

Die höchste deutsche Spielklasse...
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Kaum hat man den Berlinern gesagt, dass sie tickern sollen, tickern sie gleich alle :D
Heute spielt also 3 mal Berlin gegen Hamburg, einmal München gegen Hall und Braunschweig gegen dresden fällt aus... Na gut :D
marianne
DLiner

Beitrag von marianne »

Hat der Ticker am WE funktioniert? Jetzt wird nichts angezeigt. Wenn es nicht funktioniert, spar ich mir das Füttern. Hab jetzt schon 4 Spiele ins Off getickert :(
kotzi
DLiner

Beitrag von kotzi »

Also zumindest hat der Ticker bei Weihnheim vs. Marburg funktioniert.
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat,
hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat. (Rötger Feldmann, 1982)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
brauniestar
OLiner

Beitrag von brauniestar »

kotzi hat geschrieben:Also zumindest hat der Ticker bei Weihnheim vs. Marburg funktioniert.
den habe ich von zuhause mit SMS gefüttert , habe nebenbei das Marburger Webradio gehört...
brauniestar
OLiner

Beitrag von brauniestar »

marianne hat geschrieben:Hat der Ticker am WE funktioniert? Jetzt wird nichts angezeigt. Wenn es nicht funktioniert, spar ich mir das Füttern. Hab jetzt schon 4 Spiele ins Off getickert :(
hm wohin hast den den SMS geschickt ?? und welche Spiele ?
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

@Marianne

Bist Du denn für das tickern angemeldet?

Schau mal hier nach --> http://www.footballforum.de/aktuell/tic ... index.html
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... offensichtlich gibt es auch kein Archiv, es werden immer nur die letzten 20(?) oder so angezeigt. Und sehr unschön find ich grad, daß beim Sportticker auch die Zeiten nicht davor stehen.

@marianne

Hast Du die richtige Mobile-Nummer? Ich hatte am Anfang erst die falsche angegeben (letzte Ziffer fehlte)... :oops:
Das Ende der Welt ist nah!
marianne
DLiner

Beitrag von marianne »

Angemeldet müsste ich sein, denn letztes Jahr hat es noch funktioniert und es hieß ja, die bisherigen sind automatisch dabei. Deshalb hab ich mich nicht erneut angemeldet. Die Nummer ist auch richtig, zumindest so wie in der Anleitung angegeben. :?
marianne
DLiner

Beitrag von marianne »

Ups, ich seh gerade, es hat ja funktioniert. Jetzt kann ich die Einträge auch lesen. Hat mir gestern komischerweise nur ein leeres Feld angezeigt. Also alles bestens und ich ticker am Samstag-Abend dann wieder aus Troisdorf.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

marianne hat geschrieben:Hat mir gestern komischerweise nur ein leeres Feld angezeigt.
Vorsicht: beim ersten Aufruf der Seite dauert es manchmal offensichtlich etwas, bis die Inhalte angezeigt werden...

Auf jeden Fall schön, das es doch funktioniert hat! :D
struppi1969
Newbie

Ticker

Beitrag von struppi1969 »

ich habe gelesen das es einen neuen ticker gibt, aber wieso funktioniert er denn nicht?
jd
Defensive Back
Re: Ticker

Beitrag von jd »

struppi1969 hat geschrieben:ich habe gelesen das es einen neuen ticker gibt, aber wieso funktioniert er denn nicht?
Wenn ihn keiner füttert, macht er auch nichts ..
marianne
DLiner

Re: Ticker

Beitrag von marianne »

jd hat geschrieben:
struppi1969 hat geschrieben:ich habe gelesen das es einen neuen ticker gibt, aber wieso funktioniert er denn nicht?
Wenn ihn keiner füttert, macht er auch nichts ..
Er wurde gefüttert und er hat auch funktioniert. Bleib mal ne Minute auf der Seite, das dauert, bis er das erste Mal was anzeigt. Da bin ich auch drauf reingefallen :?
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Ticker ist aktuell (01.06.) offline!

Die ******** haben am 29.05. den Server abgeschaltet und bisher ist er wohl immer noch nicht wieder an. Netterweise haben die Trottel es auch *NICHT* für nötig gehalten, mal die Nutzer per Mail darüber zu informieren - also alle, die am WE fleissig geschrieben haben, haben leider das Geld zum Fenster rausgeworfen. :x

Ich bin stinksauer, zumal ich den Tag vorher noch zufällig auf der Seite war und im Forum gefragt habe, was denn nun mit dem Verkauf ist und da stand kein Wort auf der Seite.... :evil:
Antworten