Munich- Hall

Die höchste deutsche Spielklasse...
Wurdy
DLiner

Beitrag von Wurdy »

Barfly hat geschrieben:
twolf hat geschrieben: Und wenn ich dann noch weiss das München ohne importe Spielt, und einer der Tommy schon jenseits der 40 ist, na da ist wohl klar wer hier Respekt gebührt, und ich bin kein München Fan !
Und wer is er hier?

http://www.cs-sportfoto.de/details.php?image_id=2505
ich glaube das ist Tommy Lee Hughley
Bild
Gudde_Laune
Defensive Back

Beitrag von Gudde_Laune »

Glaub auch das das Tommy Lee sein müßte !
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

Wenn man noch QB Travis Harvey (#18) dazu nimmt sinds sogar zwei A´s. Bzw. auch zwei TDs durch A's.

War das Foto mit Tommy Lee Hughley (#11) als er WR war? Laut Stats hat er keinen einzigen Pass gefangen und nur Punts retourniert...

Ist nen bissel dünn für nen Import WR, oder?
schmidtchen63
Rookie
Beitrag von schmidtchen63 »

Im Herbst gibt es zwei mal den Klassiker Unicorns gegen Knights! Da würde ich meinen knochigen Arsch drauf verwetten.

Hochmut kommt vor dem Fall: vor 4 Monaten hat man von einer zweiten Mannschaft geredet und nun Abstiegskampf.
4 ever #63!!!
Texas
DLiner
Beitrag von Texas »

Also Tommy Lee Hughley mit seinen fast 43 Jahren noch als Import zu bezeichnen find ich doch etwas abwegig.
Er ist auch hauptsächlich als Coach in München um seine Jahrzehntelange Erfahrung weiter zu geben.

Imports als Definition von bezahlten Spieler haben die Cowboys überhaupt nicht, und können sie sich auch nicht leisten. Die Cowboys stecken das wenige Geld lieber ins Coaching.

Hall hat übrigens sehr wohl mit Newman als QB gespielt. Die gesamte 1 Halbzeit 25 Passversuche 15 Compl. 1 Interception. Auch wenn sich der Wechsel hauptsächlich in der Defense bemerkbar machte. Vermutlich da die Offense von Hall in der 2 HZ nur noch 3 Frist Downs erreichte.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Ich habe von importen geschrieben, nicht von A s die vorhanden sind.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

DJItalia87 hat geschrieben:Das man die frage stellt ob der ami quarterback der haller gespielt hat, finde ich es gegenüber Felix Brenner richtig scheiße! Felix ist mit abstand der beste deutsche junge Quarterback den deutschland hat, und ich gebe ihm drei Jahre und dann wird er die deutsche Nationalmannschaft führen und des mit Erfolg. Die offense hat mit felix und mit jordan nicht so gut gespielt, und man muss sagen dass die defense von münchen hammer auf hall eingestellt war.
Auf die frage was mit hall los ist, ist die antwort ganz einfach.
Da ist der Wurm drin. IN der offense ist ledeglich Patrick Schmieder weg der in der Line gespielt hat. Und die D. von hall spielt sper.
Aber was soll die D machen wenn man in spiel gegen eine Mannschaft die heiss auf die GfL ist nur ein paar sekunden pause hat um zu verschnaufen und dann noch ersatzgeschwecht spielt mache ich der D keinen Vorwurf.
Im gegenteil Ich lobe die dass Die gestern mehr als drei viertel des Spiel auf dem Feld spielt.
also Neuman doch gespielt
http://stats.gfl.info/2008/08MCSU.HTM#GAME.IND
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
BigTom75
OLiner
Beitrag von BigTom75 »

ich denke auch das felix seinen weg gehen wird - aber er braucht eben zeit. was am ende daraus wird werden wir in 2-3 jahren sehen, aber der junge ist wirklich gut.
IceCold
Newbie

Beitrag von IceCold »

Newman hat gespielt. Scheinbar hat er noch immer Probleme mit der Schulter, weswegen er nicht durchspielen kann. Der Trainer hofft einfach, dass Newman das Spiel in einem Qarter klar machen kann. Hat diesmal nicht geklappt :)
endstation

Beitrag von endstation »

Wenn man sich den Unicorns Bericht durchliest, wird man erfahren, dass er an einer Zehverletzung laboriert
_Löckchen_
OLiner

Beitrag von _Löckchen_ »

twolf hat geschrieben:Nun auch Bilder vom Spiel unter ....

Bester Spieler für mich die 33 der MC, der hat einfach eine Sehr gute Power. Geschwindigkeit und steht meistens richtig. ( Er hat ja sogar noch einen TD nach einen abgefangenen Ball gelaufen http://www.cs-sportfoto.de/details.php?image_id=2488 und ) und der RB mit der Nr 31, der einfach immer wieder mit wuchtigen läufen für Raumgewinn gesorgt hat.

Und wenn ich dann noch weiss das München ohne importe Spielt, und einer der Tommy schon jenseits der 40 ist, na da ist wohl klar wer hier Respekt gebührt, und ich bin kein München Fan !

Nr. 33 Oliver oder Daniel Schober
Nr. 31 Jerome Morris
Nr. 11 ( bin mir nicht mehr sicher ) Tommy Lee ( oder so ähnlich ) - davor bei den Ants ( glaube ich ) :roll:

hätte das spiel auch gerne gesehen, aber hatten selber training :shock:

hab eigentlich nur gutes von der Defense gehört .. und wenn die schon super arbeitet is für die offense nicht mehr allzu schwer

Wie viel Zuschauer waren denn ca. vor Ort?
Bild
Texas
DLiner
Beitrag von Texas »

_Löckchen_ hat geschrieben: Nr. 33 Oliver oder Daniel Schober
Nr. 31 Jerome Morris
Nr. 11 ( bin mir nicht mehr sicher ) Tommy Lee ( oder so ähnlich ) - davor bei den Ants ( glaube ich ) :roll:

hätte das spiel auch gerne gesehen, aber hatten selber training :shock:

hab eigentlich nur gutes von der Defense gehört .. und wenn die schon super arbeitet is für die offense nicht mehr allzu schwer

Wie viel Zuschauer waren denn ca. vor Ort?
Zu Deinen Fragen:
Nr.33 Oliver Schober, LB und der jüngere der beiden Brüder

Nr.11 Ja Tommy Lee Hughley. Hat letztes Jahr in Königsbrunn gespielt, davor ca. 20 Jahr bei diversen Teams in Bayern.

Zuschauer 885
Antworten