ich glaube das ist Tommy Lee HughleyBarfly hat geschrieben:Und wer is er hier?twolf hat geschrieben: Und wenn ich dann noch weiss das München ohne importe Spielt, und einer der Tommy schon jenseits der 40 ist, na da ist wohl klar wer hier Respekt gebührt, und ich bin kein München Fan !
http://www.cs-sportfoto.de/details.php?image_id=2505
Munich- Hall
- Gudde_Laune
- Defensive Back
-
- Rookie
Also Tommy Lee Hughley mit seinen fast 43 Jahren noch als Import zu bezeichnen find ich doch etwas abwegig.
Er ist auch hauptsächlich als Coach in München um seine Jahrzehntelange Erfahrung weiter zu geben.
Imports als Definition von bezahlten Spieler haben die Cowboys überhaupt nicht, und können sie sich auch nicht leisten. Die Cowboys stecken das wenige Geld lieber ins Coaching.
Hall hat übrigens sehr wohl mit Newman als QB gespielt. Die gesamte 1 Halbzeit 25 Passversuche 15 Compl. 1 Interception. Auch wenn sich der Wechsel hauptsächlich in der Defense bemerkbar machte. Vermutlich da die Offense von Hall in der 2 HZ nur noch 3 Frist Downs erreichte.
Er ist auch hauptsächlich als Coach in München um seine Jahrzehntelange Erfahrung weiter zu geben.
Imports als Definition von bezahlten Spieler haben die Cowboys überhaupt nicht, und können sie sich auch nicht leisten. Die Cowboys stecken das wenige Geld lieber ins Coaching.
Hall hat übrigens sehr wohl mit Newman als QB gespielt. Die gesamte 1 Halbzeit 25 Passversuche 15 Compl. 1 Interception. Auch wenn sich der Wechsel hauptsächlich in der Defense bemerkbar machte. Vermutlich da die Offense von Hall in der 2 HZ nur noch 3 Frist Downs erreichte.
- Muff Potter
- Runningback
also Neuman doch gespieltDJItalia87 hat geschrieben:Das man die frage stellt ob der ami quarterback der haller gespielt hat, finde ich es gegenüber Felix Brenner richtig scheiße! Felix ist mit abstand der beste deutsche junge Quarterback den deutschland hat, und ich gebe ihm drei Jahre und dann wird er die deutsche Nationalmannschaft führen und des mit Erfolg. Die offense hat mit felix und mit jordan nicht so gut gespielt, und man muss sagen dass die defense von münchen hammer auf hall eingestellt war.
Auf die frage was mit hall los ist, ist die antwort ganz einfach.
Da ist der Wurm drin. IN der offense ist ledeglich Patrick Schmieder weg der in der Line gespielt hat. Und die D. von hall spielt sper.
Aber was soll die D machen wenn man in spiel gegen eine Mannschaft die heiss auf die GfL ist nur ein paar sekunden pause hat um zu verschnaufen und dann noch ersatzgeschwecht spielt mache ich der D keinen Vorwurf.
Im gegenteil Ich lobe die dass Die gestern mehr als drei viertel des Spiel auf dem Feld spielt.
http://stats.gfl.info/2008/08MCSU.HTM#GAME.IND
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- _Löckchen_
- OLiner
twolf hat geschrieben:Nun auch Bilder vom Spiel unter ....
Bester Spieler für mich die 33 der MC, der hat einfach eine Sehr gute Power. Geschwindigkeit und steht meistens richtig. ( Er hat ja sogar noch einen TD nach einen abgefangenen Ball gelaufen http://www.cs-sportfoto.de/details.php?image_id=2488 und ) und der RB mit der Nr 31, der einfach immer wieder mit wuchtigen läufen für Raumgewinn gesorgt hat.
Und wenn ich dann noch weiss das München ohne importe Spielt, und einer der Tommy schon jenseits der 40 ist, na da ist wohl klar wer hier Respekt gebührt, und ich bin kein München Fan !
Nr. 33 Oliver oder Daniel Schober
Nr. 31 Jerome Morris
Nr. 11 ( bin mir nicht mehr sicher ) Tommy Lee ( oder so ähnlich ) - davor bei den Ants ( glaube ich )

hätte das spiel auch gerne gesehen, aber hatten selber training

hab eigentlich nur gutes von der Defense gehört .. und wenn die schon super arbeitet is für die offense nicht mehr allzu schwer
Wie viel Zuschauer waren denn ca. vor Ort?

Zu Deinen Fragen:_Löckchen_ hat geschrieben: Nr. 33 Oliver oder Daniel Schober
Nr. 31 Jerome Morris
Nr. 11 ( bin mir nicht mehr sicher ) Tommy Lee ( oder so ähnlich ) - davor bei den Ants ( glaube ich )![]()
hätte das spiel auch gerne gesehen, aber hatten selber training
hab eigentlich nur gutes von der Defense gehört .. und wenn die schon super arbeitet is für die offense nicht mehr allzu schwer
Wie viel Zuschauer waren denn ca. vor Ort?
Nr.33 Oliver Schober, LB und der jüngere der beiden Brüder
Nr.11 Ja Tommy Lee Hughley. Hat letztes Jahr in Königsbrunn gespielt, davor ca. 20 Jahr bei diversen Teams in Bayern.
Zuschauer 885