Regelfrage

Von Spielern über Spieler für Spieler...
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Habe mal 6:0 mit drei Safeties gewonnen... :D
nomedeguerre
OLiner

Beitrag von nomedeguerre »

Das Ergebnis muß geändert werden und ich habe das Gefühl das es den einen oder anderen Mitleser gibt, welcher sich gerade heftig darüber aufregt und hinter den Kulissen bereits das eine oder andere Gespräch gelaufen ist.

Ärgerlich... ob es bei dem Ergebnis allerdings sinnvoll ist deswegen das ganz große Fass aufzumachen wage ich aus der Ferne einfach mal zu bezweifeln...
Cloudy
DLiner

Beitrag von Cloudy »

Sarundus hat geschrieben:
Ansonsten habe ich in meinem Schiri Lehrgang auch nur gelernt das es 1 Pkt nur beim PAT gibt...

LG

Wenn ich mich an meinen Schirilehrgang erinnere war da mal was mit nem 1 Punkte TD. Im Moment fehlt mir da aber der Zusammenhang. 2 Punkte TD gibt es, wenn beim Try das Ei von der Defense über den gesammten Platz in die gegnerische Endzone getragen wird. Geht aber nur, wenn der Ball vor der eigenen Endzone in Defensebesitz gelangt. Hab ich aber auch in 12 Jahren nur 1 x gesehen.

Das witzigste Spiel aus meiner Erinnerung ist ein Sieg von Troisdorf über die Berlin Rebels 2006, das 12:6 für die Jets ausging. Berlin mit einem TD und die Jets mit insgesammt 4 FG.
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!
monochrom
OLiner

Beitrag von monochrom »

Cloudy hat geschrieben: Wenn ich mich an meinen Schirilehrgang erinnere war da mal was mit nem 1 Punkte TD. Im Moment fehlt mir da aber der Zusammenhang. 2 Punkte TD gibt es, wenn beim Try das Ei von der Defense über den gesammten Platz in die gegnerische Endzone getragen wird. Geht aber nur, wenn der Ball vor der eigenen Endzone in Defensebesitz gelangt. Hab ich aber auch in 12 Jahren nur 1 x gesehen.
Da erinnerst Du Dich aber ganz schön falsch! Dabei sind die aktuellen Lehrgänge doch noch gar nicht so lange her... :roll: :?
Wie soll er denn aussehen der 1-Punkte-TD? :shock:

Übrigens ist das gar nicht so selten das die Defense beim Try einen TD erzielt. Das erlebe ich normalerweise jede Saison.
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

Cloudy hat geschrieben:
Ansonsten habe ich in meinem Schiri Lehrgang auch nur gelernt das es 1 Pkt nur beim PAT gibt...

LG

Wenn ich mich an meinen Schirilehrgang erinnere war da mal was mit nem 1 Punkte TD. Im Moment fehlt mir da aber der Zusammenhang. 2 Punkte TD gibt es, wenn beim Try das Ei von der Defense über den gesammten Platz in die gegnerische Endzone getragen wird. Geht aber nur, wenn der Ball vor der eigenen Endzone in Defensebesitz gelangt. Hab ich aber auch in 12 Jahren nur 1 x gesehen.

Das witzigste Spiel aus meiner Erinnerung ist ein Sieg von Troisdorf über die Berlin Rebels 2006, das 12:6 für die Jets ausging. Berlin mit einem TD und die Jets mit insgesammt 4 FG.
Also wenn ist es nur ein Safety der 1 Punkt bringt! :wink:

Das gilt aber nur beim Try! Beim Field Goal sind es ganz normale 6 Punkte wenn der von der Defense in die Endzone getragen wird!
chrispe
Rookie

Beitrag von chrispe »

NW_LOBOs hat geschrieben:
Cloudy hat geschrieben:

LG

Also wenn ist es nur ein Safety der 1 Punkt bringt! :wink:

Das gilt aber nur beim Try! Beim Field Goal sind es ganz normale 6 Punkte wenn der von der Defense in die Endzone getragen wird!
wenn Die D den ball beim Fieldgoalversuch zurück trägt, dann haben wir ja auch einen TD und keinen Safety
Antworten