Willkommen Frankfurt Universe
- skao_privat
- Defense Coordinator
Man merkt deutlich: da wird weniger über Football an sich geschrieben als viel mehr zum drumherum! Eben ein Fanverein statt eines Footballvereines 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ich will ja nicht unken:
1992 liefen bei einem Spiel Frankfurt Galaxy vs. Orlando Thunder ab einem gewissen Zeitpunkt nur die ersten Takte von AC/DC`s Thunderstruck:
Endstand Frankfurt 00 - Orlando 35
Morgen wird wohl Queen´s Dragon Attack rauf und runter gespielt werden müssen.
Das Stück ist auf dem Album: Play the Game.
In diesem Sinne. Nach vier Quartern wissen wir mehr.
"Another one bites the dust"
Play the Game ist ja das Football Album
1992 liefen bei einem Spiel Frankfurt Galaxy vs. Orlando Thunder ab einem gewissen Zeitpunkt nur die ersten Takte von AC/DC`s Thunderstruck:

- Mistertacobell
- DLiner
californian hat geschrieben:Ich will ja nicht unken:
bei dem damaligen Spiel hat Dolphins Backup QB Scott Mitchell die Passverteidigung der Frankfurter ganz schön alt aussehen lassen.

Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
Genau, wen interessiert schon Football ?skao_privat hat geschrieben:Man merkt deutlich: da wird weniger über Football an sich geschrieben als viel mehr zum drumherum! Eben ein Fanverein statt eines Footballvereines

Hauptsache Party - und das hühnerbeinkauende Eventüublikum ist zufrieden

Mann o Mann, wenn ich Deine Posts hier so lese, dann frage ich mich wirklich manchmal, ob zwei Besuche pro Woche bei Deinem Psychiater noch ausreichen

- pumpkinhead
- Safety
- skao_privat
- Defense Coordinator
so das erste ligaspiel is gespiel ! da bisher , entgegen jeder gewohnheit , niemand von FU hier gepostet hat wies war , hab ich mal auf den ihrer HP reingeschnuppert ! weil ich halt neugierig war !
Spiel deutlich mit 7 : 31 verloren ! dafür das man am anfang davon geträumt hat ein paar ligen (RL sollte es wohl sein ?!) höer zu starten is das rein sportliche wohl stark verbesserungsfähig !
ABER
ein VL spiel mit irgentwas bei 1500 !
zuschauern die wohl einiges an programm und drumherrum geboten bekommen haben , verdient jeden rspeckt ! für die orga also dreimal dicken daumen hoch !
sollten die von FU in der lage sein dieses als standart zu etablieren , sprich das zu jedem heimspiel aufzu fahren , könnte da richtig was draus werden ! und so auffällig wird man interessant für sponsoren , und andere spieler ! also macht was draus FU !
viel glück dabei !
Spiel deutlich mit 7 : 31 verloren ! dafür das man am anfang davon geträumt hat ein paar ligen (RL sollte es wohl sein ?!) höer zu starten is das rein sportliche wohl stark verbesserungsfähig !
ABER

ein VL spiel mit irgentwas bei 1500 !

sollten die von FU in der lage sein dieses als standart zu etablieren , sprich das zu jedem heimspiel aufzu fahren , könnte da richtig was draus werden ! und so auffällig wird man interessant für sponsoren , und andere spieler ! also macht was draus FU !
viel glück dabei !

waren zum posten wohl alle noch zu fertig, ausser saschaschoko hat geschrieben:so das erste ligaspiel is gespiel ! da bisher , entgegen jeder gewohnheit , niemand von FU hier gepostet hat wies war , hab ich mal auf den ihrer HP reingeschnuppert ! weil ich halt neugierig war !
ABER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ein VL spiel mit irgentwas bei 1500 !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zuschauern die wohl einiges an programm und drumherrum geboten bekommen haben , verdient jeden rspeckt ! für die orga also dreimal dicken daumen hoch !
viel glück dabei !

ergebnis als standard fänd ich jetzt nicht so klasse, aber was das drumherum anbelangt schon, nee, wir werden noch ein paar schwachpunkte beseitigen und uns steigern!
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!