Verbandsliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer macht das Rennen 2008

Heidelberg Bulls
19
15%
Kuchen Mammuts
64
50%
Kornwestheim Cougars
7
5%
Crailsheim Titans
10
8%
Ostallb Highlanders
7
5%
Rottenburg Red Knights
14
11%
Ulm Sparrows
7
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 128

Wedge
DLiner

Beitrag von Wedge »

Ulm- Kuchen 3-75

Hört sich nicht unbedingt sehr fair an.......... :evil:

Muss unbedingt so ein Vorsprung sein?
flix
Rookie

Beitrag von flix »

wenn man aufsteigen will... un am schluss die punktedifferenz entscheiden muss... selbstverständlich!

-> ludwigsburg hatte in der vl 2006 zwei oder drei ergebnisse in dieser höhe, die später für sie entscheidend waren
Pinky
DLiner

Beitrag von Pinky »

... hm...
dachte immer der direkte Vergleich zählt..
ulmix29
Newbie

Beitrag von ulmix29 »

Es war trotz dem hohen Punktestand, eines der fairsten Spiele die ich gespielt hab. Respekt vor Ulm, da sollten sich andere teilweise ne Scheibe davon abschneiden.
Pinky
DLiner

Beitrag von Pinky »

@ulmix29
glaube ich sofort, denke beide Teams spielen einen fairen Football
Magic10
DLiner

Beitrag von Magic10 »

Wedge hat geschrieben:Ulm- Kuchen 3-75

Hört sich nicht unbedingt sehr fair an.......... :evil:

Muss unbedingt so ein Vorsprung sein?
Naja, wenn Fairness bedeutet, absichtlich Interceptions zu werfen, den Ball zu fumblen, oder sich vor der Endzone hinzulegen, höre ich mit dem Footballspielen auf...
Mammut78
Rookie

Beitrag von Mammut78 »

Das war doch klar, dass es gleich wieder heißt, dieser Punktestand wäre zu hoch! Aber hat sich schon einmal jemand überlegt, wie man den Punktestand künstlich niedrig halten kann? Sollen wir vielleicht unsere O als D spielen lassen und umgekehrt? Wir haben in der zweiten Hälfte des Spiels bei schnellerer Uhr ein Trainingsspiel bei heißen Temperaturen absolviert, bei dem jeder mal den Ball tragen durfte! Wir hatten nicht vor die Ulmer ab zu schlachten, wer da war, wird das bestättigen. Aber Fehler wie die der Sparrows werden im Football nun mal bestraft.

man segt se
Bayer
schmidtchen63
Rookie
Beitrag von schmidtchen63 »

Ich finde es wesentlich demütigender wenn der Gegner aufhört richtig zu spielen. So lange man nicht mit 30 Punkten Vorsprung Onsidekicks versucht, beim Punt faked oder beim 4.Versuch noch den tiefen Pass wirft, sondern einfach weiterspielt, ist es OK. Gehst du zu sehr vom Gas geht die Konzentration in den Keller und du riskierst Verletzungen.
4 ever #63!!!
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Mammut78 hat geschrieben:Wir haben in der zweiten Hälfte des Spiels bei schnellerer Uhr ein Trainingsspiel bei heißen Temperaturen absolviert, bei dem jeder mal den Ball tragen durfte!
gibts die mercy rule auch bei den herren?
ich dachte nur jugend und Landesliga :?:

ansonsten würde das ja nun in der folgerung stark für einen sieg der titans sprechen.
Mammut78
Rookie

Beitrag von Mammut78 »

Wir hatten auf jeden Fall das Gefühl, dass die Uhr etwas schneller lief. Keine Ahnung ob die Mercy rules so im Regelwerk steht. Ich denke das müssen die refs. im Einzelfall selbst entscheiden und das ist absolut gut so.
CoachJH
Rookie

Beitrag von CoachJH »

Hallo,

wie schon angekündigt, findet diesen Samstag unsere Kick Off Party statt. Es werden von euch immer noch Anmeldungen erwartet. Wir würden uns sehr freuen. Wie schon geschrieben, bezahlen die die auf der Gästeliste stehen 5 Euro eintritt anstatt 10 Euro. Reinkommen ist auch sicher. Wir hoffen um zahlreiches erscheinen um den Abend richtig lustig gestalten zu können

Bild
Neutraler
OLiner

Beitrag von Neutraler »

so war auch auf dem spiel meine meinungen:

zu ulm: sorry jungs wenn ich das sage es ist eine katastrophe was ihr da zusammenspielt !!!!!!! zur offense: ich habe allen respekt vor den leuten die noch im fortgeschrittenen alter football spielen aber der QB ist einfach fehlbesetzt. man kann doch nicht in der offense alles über einen mann laufen lassen beim run !!!!! pässe ne katastrophe. ich hoffe für euch das euer anderer QB bald wieder spielen kann !!!!!!! ich könnte noch mehr schreiben aber da sollten mal die coaches von ulm daran arbeiten das spielsystem auf die leute abzustimmen die sie haben, weil manche spieler haben gutes potential das sie aber auf den positionen die sie spielen nicht nutzen können !!!!

zu kuchen : fair gespielt wie ulm starker lauf wie gewohnt pässe werden auch immer besser !!! kuchen halt kennt ja jeder !!!!! mancher spieler sollte sich auf bälle fangen konzentrieren und nicht schon in gedanken in der endzone tanzen. haben glaub ich viel ausprobiert in diesem spiel mit pässen. wenn kuchen nur gelaufen wäre wär das ergebnis höher ausgefallen. respekt an den coach der die situation nicht ausnutzte und es dreistellig ausgehen lies !!!!!

fazit: ulm muß total umdenken im coach bereich und ihr spiel in der offense wie defense überdenken sonst sehe ich schwarz.
kuchen sehr konzentriert zog ihr ding durch und blieb dabei immer fair.

fazit:
Magic10
DLiner

Beitrag von Magic10 »

Neutraler hat geschrieben:so war auch auf dem spiel meine meinungen:

zu ulm: sorry jungs wenn ich das sage es ist eine katastrophe was ihr da zusammenspielt !!!!!!! zur offense: ich habe allen respekt vor den leuten die noch im fortgeschrittenen alter football spielen aber der QB ist einfach fehlbesetzt. man kann doch nicht in der offense alles über einen mann laufen lassen beim run !!!!! pässe ne katastrophe. ich hoffe für euch das euer anderer QB bald wieder spielen kann !!!!!!! ich könnte noch mehr schreiben aber da sollten mal die coaches von ulm daran arbeiten das spielsystem auf die leute abzustimmen die sie haben, weil manche spieler haben gutes potential das sie aber auf den positionen die sie spielen nicht nutzen können !!!!

zu kuchen : fair gespielt wie ulm starker lauf wie gewohnt pässe werden auch immer besser !!! kuchen halt kennt ja jeder !!!!! mancher spieler sollte sich auf bälle fangen konzentrieren und nicht schon in gedanken in der endzone tanzen. haben glaub ich viel ausprobiert in diesem spiel mit pässen. wenn kuchen nur gelaufen wäre wär das ergebnis höher ausgefallen. respekt an den coach der die situation nicht ausnutzte und es dreistellig ausgehen lies !!!!!

fazit: ulm muß total umdenken im coach bereich und ihr spiel in der offense wie defense überdenken sonst sehe ich schwarz.

fazit:
Ich kann doch garnicht tanzen... :roll:
barny50
Rookie
Beitrag von barny50 »

Das er nicht Tanzen kann, das kann ich bezeugen! :lol: :twisted:
*Der letzte Stuhl hat keine Beine!*
WalterP
Newbie

Beitrag von WalterP »

Magic10 hat geschrieben:
Neutraler hat geschrieben:so war auch auf dem spiel meine meinungen:

fazit:
Ich kann doch garnicht tanzen... :roll:
In würds mal als Konzentrationsschwächen bezeichnen, die ich in deinem Fall verstehen kann.
Antworten