Es war trotz dem hohen Punktestand, eines der fairsten Spiele die ich gespielt hab. Respekt vor Ulm, da sollten sich andere teilweise ne Scheibe davon abschneiden.
Naja, wenn Fairness bedeutet, absichtlich Interceptions zu werfen, den Ball zu fumblen, oder sich vor der Endzone hinzulegen, höre ich mit dem Footballspielen auf...
Das war doch klar, dass es gleich wieder heißt, dieser Punktestand wäre zu hoch! Aber hat sich schon einmal jemand überlegt, wie man den Punktestand künstlich niedrig halten kann? Sollen wir vielleicht unsere O als D spielen lassen und umgekehrt? Wir haben in der zweiten Hälfte des Spiels bei schnellerer Uhr ein Trainingsspiel bei heißen Temperaturen absolviert, bei dem jeder mal den Ball tragen durfte! Wir hatten nicht vor die Ulmer ab zu schlachten, wer da war, wird das bestättigen. Aber Fehler wie die der Sparrows werden im Football nun mal bestraft.
Ich finde es wesentlich demütigender wenn der Gegner aufhört richtig zu spielen. So lange man nicht mit 30 Punkten Vorsprung Onsidekicks versucht, beim Punt faked oder beim 4.Versuch noch den tiefen Pass wirft, sondern einfach weiterspielt, ist es OK. Gehst du zu sehr vom Gas geht die Konzentration in den Keller und du riskierst Verletzungen.
Mammut78 hat geschrieben:Wir haben in der zweiten Hälfte des Spiels bei schnellerer Uhr ein Trainingsspiel bei heißen Temperaturen absolviert, bei dem jeder mal den Ball tragen durfte!
gibts die mercy rule auch bei den herren?
ich dachte nur jugend und Landesliga
ansonsten würde das ja nun in der folgerung stark für einen sieg der titans sprechen.
Wir hatten auf jeden Fall das Gefühl, dass die Uhr etwas schneller lief. Keine Ahnung ob die Mercy rules so im Regelwerk steht. Ich denke das müssen die refs. im Einzelfall selbst entscheiden und das ist absolut gut so.
wie schon angekündigt, findet diesen Samstag unsere Kick Off Party statt. Es werden von euch immer noch Anmeldungen erwartet. Wir würden uns sehr freuen. Wie schon geschrieben, bezahlen die die auf der Gästeliste stehen 5 Euro eintritt anstatt 10 Euro. Reinkommen ist auch sicher. Wir hoffen um zahlreiches erscheinen um den Abend richtig lustig gestalten zu können
zu ulm: sorry jungs wenn ich das sage es ist eine katastrophe was ihr da zusammenspielt !!!!!!! zur offense: ich habe allen respekt vor den leuten die noch im fortgeschrittenen alter football spielen aber der QB ist einfach fehlbesetzt. man kann doch nicht in der offense alles über einen mann laufen lassen beim run !!!!! pässe ne katastrophe. ich hoffe für euch das euer anderer QB bald wieder spielen kann !!!!!!! ich könnte noch mehr schreiben aber da sollten mal die coaches von ulm daran arbeiten das spielsystem auf die leute abzustimmen die sie haben, weil manche spieler haben gutes potential das sie aber auf den positionen die sie spielen nicht nutzen können !!!!
zu kuchen : fair gespielt wie ulm starker lauf wie gewohnt pässe werden auch immer besser !!! kuchen halt kennt ja jeder !!!!! mancher spieler sollte sich auf bälle fangen konzentrieren und nicht schon in gedanken in der endzone tanzen. haben glaub ich viel ausprobiert in diesem spiel mit pässen. wenn kuchen nur gelaufen wäre wär das ergebnis höher ausgefallen. respekt an den coach der die situation nicht ausnutzte und es dreistellig ausgehen lies !!!!!
fazit: ulm muß total umdenken im coach bereich und ihr spiel in der offense wie defense überdenken sonst sehe ich schwarz.
kuchen sehr konzentriert zog ihr ding durch und blieb dabei immer fair.
Neutraler hat geschrieben:so war auch auf dem spiel meine meinungen:
zu ulm: sorry jungs wenn ich das sage es ist eine katastrophe was ihr da zusammenspielt !!!!!!! zur offense: ich habe allen respekt vor den leuten die noch im fortgeschrittenen alter football spielen aber der QB ist einfach fehlbesetzt. man kann doch nicht in der offense alles über einen mann laufen lassen beim run !!!!! pässe ne katastrophe. ich hoffe für euch das euer anderer QB bald wieder spielen kann !!!!!!! ich könnte noch mehr schreiben aber da sollten mal die coaches von ulm daran arbeiten das spielsystem auf die leute abzustimmen die sie haben, weil manche spieler haben gutes potential das sie aber auf den positionen die sie spielen nicht nutzen können !!!!
zu kuchen : fair gespielt wie ulm starker lauf wie gewohnt pässe werden auch immer besser !!! kuchen halt kennt ja jeder !!!!! mancher spieler sollte sich auf bälle fangen konzentrieren und nicht schon in gedanken in der endzone tanzen. haben glaub ich viel ausprobiert in diesem spiel mit pässen. wenn kuchen nur gelaufen wäre wär das ergebnis höher ausgefallen. respekt an den coach der die situation nicht ausnutzte und es dreistellig ausgehen lies !!!!!
fazit: ulm muß total umdenken im coach bereich und ihr spiel in der offense wie defense überdenken sonst sehe ich schwarz.
Neutraler hat geschrieben:so war auch auf dem spiel meine meinungen:
fazit:
Ich kann doch garnicht tanzen...
In würds mal als Konzentrationsschwächen bezeichnen, die ich in deinem Fall verstehen kann.