REGIONALLIGA NRW 2008
Ich bleibe ja kein Freund von Prognosen, aber PD ist für mich absoluter Favorit in der Liga, deswegen gehe ich davon aus, dass PD am Wochenende einen Tacken stärker sein wird. Im Übrigen ist die Defense um einiges stärker als letzte Saison (Keinen TD/Gegenpunkt in 2 Partien kassiert).
Also Favorit PD
Im Duell um den Umstieg gilt es für die Bergischen zu zeigen, dass sie nicht als Kanonenfutter aufgestiegen sind. Bielefeld ist bis Dato die Berechtigung, in dieser Klasse zu spielen, schuldig geblieben.
Also Favorit BL
DG hat sich mit zwei Siegen gegen Abstiegskandidaten sehr schnell im oberen Bereich der Tabelle angesiedelt, RC hatte ein schweres Startprogramm; konnte aber bereits gegen BC teilweise überzeugen. Trotzdem steht DG weiter oben ín der Tabelle.
Als kein Favorit
Das wird ein riesen Spieltag.
Also Favorit PD
Im Duell um den Umstieg gilt es für die Bergischen zu zeigen, dass sie nicht als Kanonenfutter aufgestiegen sind. Bielefeld ist bis Dato die Berechtigung, in dieser Klasse zu spielen, schuldig geblieben.
Also Favorit BL
DG hat sich mit zwei Siegen gegen Abstiegskandidaten sehr schnell im oberen Bereich der Tabelle angesiedelt, RC hatte ein schweres Startprogramm; konnte aber bereits gegen BC teilweise überzeugen. Trotzdem steht DG weiter oben ín der Tabelle.
Als kein Favorit
Das wird ein riesen Spieltag.
Ergebnisse gibt's am Spielende
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Ich könnte mir auch zwischen Bochum und Paderborn ein Unentschieden vorstellen...sehe aber Bochum durch Heimvorteil knapp vorne
Cadets +3
Scheinbar konnten die Lions gegen den "Noch"-"Wieder"-Favoriten gut bestehen. Die Bulldogs werden es schwer haben
Lions +9
Die Dortmunder surfen auf der Erfolgswelle der letzten Spiele. Sie müssen allerdings auswärts antreten und die Chargers sind im Prestigeduell hochmotiviert. Eine Niederlage wäre gleichbedetend mit dem Abschied von den gesteckten Zielen
Chargers +10
Cadets +3
Scheinbar konnten die Lions gegen den "Noch"-"Wieder"-Favoriten gut bestehen. Die Bulldogs werden es schwer haben
Lions +9
Die Dortmunder surfen auf der Erfolgswelle der letzten Spiele. Sie müssen allerdings auswärts antreten und die Chargers sind im Prestigeduell hochmotiviert. Eine Niederlage wäre gleichbedetend mit dem Abschied von den gesteckten Zielen
Chargers +10
Cadets @ Lions war meiner Meinung nach ein nie gefährdeter Sieg für Bochum. Die Offense funzt nur im Moment nicht so wie im letzten Jahr finde ich.
Gegen die Dolphins wird es eine ganz schwere und harte Nummer. Denke wenn sich die Cadets keine Fehler erlauben, gewinnen sie das Ding mit 6 vor.
Lions +12
Chargers +12
Gegen die Dolphins wird es eine ganz schwere und harte Nummer. Denke wenn sich die Cadets keine Fehler erlauben, gewinnen sie das Ding mit 6 vor.
Lions +12
Chargers +12
in der tat ein sehr spannender spieltag. werd mal gucken, ob ich das topspiel der cadets vs dolphins live gucken kann. ich tippe mal +3 bochum
die lions werden endlich gewinnen, ich denke die haben sich die letzten spiele unter wert verkauft. +14 lions
chargers vs giants: eigene spiele tippe ich nicht
die lions werden endlich gewinnen, ich denke die haben sich die letzten spiele unter wert verkauft. +14 lions
chargers vs giants: eigene spiele tippe ich nicht
Say hello to my little friend
-
- DLiner
Muss auch ganz ehrlich sagen das am Ende die Cadets die glücklicheren waren. Nach dem Fieldgoal standen die Gladacher noch 2 mal kurz vor der Enzone, vielleicht 5-10 yards und haben das Ding nicht reinbekommen.
In der zweiten Halbzeit hat Bochum dann bissel aufgedreht. Aber dennoch meiner Meinung nach kein eindeutiges Ding. Eher nen knappes Ding mit Glück auf Bochumerseite am Ende.
In der zweiten Halbzeit hat Bochum dann bissel aufgedreht. Aber dennoch meiner Meinung nach kein eindeutiges Ding. Eher nen knappes Ding mit Glück auf Bochumerseite am Ende.
Das kommt halt auf die Sichtweise an. Man kann sagen, die Cadets hatten Glück, weil die Lions keine Punkte mehr gemacht haben. Ich sehe es eher so, das die Lions keine Punkte mehr gemacht haben, weil die Defense die Lions-Offense komplett im Griff hatte. Egal, ist eh Vergangenheit.
Ich werde mir am Sonntag auf jeden Fall ein hoffentlich spannendes Footballspiel in Bochum reinziehen...
Ich werde mir am Sonntag auf jeden Fall ein hoffentlich spannendes Footballspiel in Bochum reinziehen...
-
- Rookie